Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Diskutiere Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke ;) Also auf 20 nur Kyurem und auf 24 dann das Wrestler Pikachu. Wenn das so stimmt, dann kann ich die Liga ja beruhigt weiter ignorieren...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich weiss nicht, daher die Frage...

Ohne Elite-TM gibts quasi null Anreiz, sich durch diesen Krampf zu boxen.
Soll mir recht sein, dann kann ich mich auf Level 46+ konzentrieren.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Ok, also ist es wirklich so... Dann brauche ich das nicht.
Die Top TM wäre natürlich ganz nett aber dann brauch ich nicht mehr auf Krampf spielen sondern nur mal um paar Belohnungen wie Bonbons oder Staub abzugreifen. Die Pokemon sind der Witz (gibt es in der Wildnis genug - auch heute schon 3 Froxys) und Kyurem machen wir mit unserem Familienhaushalt alleine kalt :cool:
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Sonderbonbons bei einem Set von 4:1 oder 5:0 aber das schafft man doch so gut wie nie..
Also so rein durchschnittlich schaffe ich das einmal pro Tag, also mal nicht anderer Tag dafür zwei mal. Und so 90-100 SB im Monat verdiene ich damit.

Gibt natürlich Spieler, die gleich wieder erzählen, dass sie soooo viele davon haben und die nicht brauchen, aber ich kann sie gut brauchen. Spiele erst seit diesen Jahr wirklich.

Hab vor ein paar Tagen dadurch einem legendären Pokemon ne zweite Attacke verpassen können z. B.


TopTM wäre aber trotzdem nett zusätzlich :p
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Danke ;) Also auf 20 nur Kyurem und auf 24 dann das Wrestler Pikachu.
Habe ich es richtig verstanden, dass das Überraschungs-Pokemon auf Level 20 einfach nur das aktuelle 5er Raid Pokemon ist?

Die Season 6 vom 30.11.20 bis 11.01.21 ist die erste Hälfte der Season.
("The dates in the schedule below are tentative and only cover the first half of Season 6. Stay tuned—we’ll update you if anything changes, and we’ll share more details on the second half of Season 6 later.")

Das "Überraschungspokemon" auf Level 20 gibt es erst in der zweiten Hälfte der Season.
("Rank 20: You’ll be guaranteed to encounter a surprise Pokémon during the second half of Season 6.)

Bis 01.01.21 kann man wohl Kyurem begegnen, danach (inkl. der ganzen zweiten Hälfte der Season) dem dann aktuellen Raid-Pokemon. Aber die Begegnung ist glaube ich nicht garantiert, aber hatte 2 Vesprit und 2 Terrakium über die Liga erhalten. Man hat wohl gute Chancen.
("Additionally, players who reach rank 20 can encounter the Legendary Pokémon that is available to battle in five-star raids at that time.")


Ob das jetzt was an eurer Motivation ändert, mal dahingestellt, aber nur der Vollständigkeit halber wollte ich es erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Wie läufts bei euch so... bin Level 18 auf dem Weg zu 19... als Gegner dominieren Azumarill, Panzareon, Alola-Knogga und Flunschliks bei mir extrem...
Kämpfe sind die ganze Zeit durchwachsen bei mir... oft 3:2 und 2:3 und dann wieder Ausreißer in beide Richtungen...
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Bin auf Level 17 noch am Anfang, irgendwie fehlt es mir momentan extrem an Motivation für die Liga. Kämpfe enden meist mit 2:3. Ich freu mich aber auf die Hyperliga, irgendwie hab die ich die ganzen Azu‘s satt....
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Weiss man schon ob es in dieser K(r)ampfliga-Saison wieder eine Elite-TM als Belohnung gibt?

Hab da irgendwie nichts gelesen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Gibt es keine Angabe. Bin Level 4 wegen der 20 GO-Liga-Kämpfe für den Levelaufstieg. Mal sehen, wann ich weitermache. Wird halt Level 20 so nebenbei... Man hat ja 3 Monate Zeit.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei Rang 19 gibts ne Top Tm
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, hab sie grad bekommen, also man bekommt sie direkt beim Aufstieg auf Rang 19 :)
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Nur mal so aus Neugier, warum ist jemand der an der Battle League keinen Spaß hat wild auf eine Top-TM ?
...ich meine Die brauche ich doch wirklich nur um Pokemon für die höheren Ränge der Lige zu optimieren 🤷🏼‍♂️
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Also das Spiel besteht aus mehr, als nur aus der K(r)ampfliga.
Natürlich haben andere/bessere Attacken auch im Raid einen Vorteil, vor allem weil Niantic der Meinung war, sie müssten die 2018er ComDay-Attacken beim Dezember ComDay ausschliessen.
Ich habe im Laufe des Jahres 2 100er Metagross bzw. Tanhel bekommen. Natürlich sollen diese beiden die bessere Attacke bekommen.

Auf Level19 oder Level20 kämpfe ich mich nicht hoch, da kaufe ich lieber eine entsprechende ComDay-Box.
Aufwand/Ertrag steht da in keinem Verhältnis.

Das Hochkämpfen ist ja mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand verbunden.
Ne, Danke...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
...ich meine Die brauche ich doch wirklich nur um Pokemon für die höheren Ränge der Lige zu optimieren 🤷🏼‍♂️
Nur weil du die für PVP nutzt, heißt das nicht, dass das jeder so machen muss. Ich nutze die Top TMs zumindest nicht für die PVP Liga.

Für mich ist eine Top TM als Belohnung aber trotzdem nicht genug Anreiz, um PVP zu spielen. Zumindest nicht bis Rang 19. Das wären 154 Siege und ich will gar nicht wissen wie viele Matches. Da müsste es dann schon 10 Top TMs geben, damit ich anfange darüber nachzudenken. Wobei ich es wahrscheinlich auch dann nicht machen würde.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Meine Abende sind auch wieder wesentlich entspannter seit dem ich diesen K(r)ampf nicht mehr mit mache.
Die TMs bekommt man mittlerweile auch aus Quests, ich habe bisher genau eins benutzt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Also die Superliga war ja noch recht erfolgreich. Aber jetzt bei der Ultraliga ist es einfach nicht mehr möglich sich auch nur ein bisschen auf die Gegner einzustellen. Hab zwar auch ein 4:1 gehabt, aber sonst 0:5, 2:3, 1:4, 1:4. Gerade so Rang 8 geschafft... Aber bis zur TM ist noch ein sehr weiter Weg.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Nur mal so aus Neugier, warum ist jemand der an der Battle League keinen Spaß hat wild auf eine Top-TM ?
...ich meine Die brauche ich doch wirklich nur um Pokemon für die höheren Ränge der Lige zu optimieren 🤷🏼‍♂️
Also ich benutze sie, um meinen Cryptos passende Raid-Attacken zu geben, sei es Mewtu, Metagross und auch Lavados bisher.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Also die Superliga war ja noch recht erfolgreich. Aber jetzt bei der Ultraliga ist es einfach nicht mehr möglich sich auch nur ein bisschen auf die Gegner einzustellen.
Ich empfinde es gerade umgekehrt... stell dich bei der Hyperliga einfach auf Sumpex und Giratina ein, dann hast schon fast die Hälfte der Gegner abgedeckt. ;)

Tu mich diese Saison auch etwas schwer. Bin jetzt auf Rang 20 und bei einer Wertung von 1910. Mal schauen ob ich noch Rang 21 schaffe, vielleicht das Team umstellen...

Spiele im Moment Scherox - GiratinaO - Togekiss
Alternativen wären noch Sumpex, Melmetal, Arktos.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Kann es sein dass die W‘keit für das Legendäre auf Rang 20 erhöht wurde? Im Vergleich zur letzten Saison ist es schon beträchtlich hoch
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ab Rang 20 geht es wieder nach dem alten Wertungssytem weiter, richtig?
D.h. wieder möglichst wenig gegen Trainer mit weniger Punkten zu verlieren.
Wobei deren Punkte nicht mehr angezeigt werden. So merkt man es erst, ob und wieviel Punkte man bekam.
Zum großen Teil waren wieder meine Kämpfe durch Netzwerklaufzeiten fast unmöglich zu gewinnen.
Manchmal frage ich mich auch, ob mein Smartphone nicht mehr ganz den aktuellen Hardwareanforderungen entspricht.
Denn einige Kämpfe "frieren" regelrecht ein, dann reagiert nichts mehr und ich muss die App neu starten.
Irgendwas technisches wollten die doch ändern, sodass deren Server dabei entlastet werden.
 
Thema:

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben