Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Diskutiere Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute hatte ich auch mehrfach Hänger,ich tippe mehrere Sekunden auf die Ladeattacke und nichts passiert. Aber war auch egal am Ende. Hab gestern...
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Heute hatte ich auch mehrfach Hänger,ich tippe mehrere Sekunden auf die Ladeattacke und nichts passiert.

Aber war auch egal am Ende. Hab gestern und heute voll schlechte Ergebnisse eingefahren. :)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Um auf Level 44 zu kommen, musste ich ja 20 Kämpfe absolvieren. Habe lange überlegt, ob ich mit Taubsi und Co antrete, mich dann aber entschieden, wenn ich schon kämpfe, dann auch mit entsprechenden Pokomon.
War gar nicht schlecht, habe mich von 5 auf 7 gekämpft. Nun ist aber auch wieder gut.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Dafür lief es heute wieder richtig gut... bin wieder auf dem Wert wie vor dem Wochenende, hehe (~1910). Hatte heute zwei 4:1 dabei und drei mal 3:2.
Noch 9 Sonderbonbons, dann kann ich Cresselia von der Superliga zur Hyperliga raufleveln lassen. Dann gibt's "Strauchler-Kloppe" für Sumpex. :cool: :p


btw. beobachte ich so eine Art "Kreislauf" in den Gegnern... rein subjektiv... zu Beginn hatten gefühlt 75% der Gegner einen Sumpex dabei, dagegen kamen dann vermehrt Pflanzenpokemon (Bisaflor usw.) und als Reaktion darauf vermehrt Feuerpokemon (Glurak usw.) und als Reaktion darauf wieder Sumpex… :p:sneaky
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Dafür lief es heute wieder richtig gut... bin wieder auf dem Wert wie vor dem Wochenende, hehe (~1910). Hatte heute zwei 4:1 dabei und drei mal 3:2.
Noch 9 Sonderbonbons, dann kann ich Cresselia von der Superliga zur Hyperliga raufleveln lassen. Dann gibt's "Strauchler-Kloppe" für Sumpex. :cool: :p


btw. beobachte ich so eine Art "Kreislauf" in den Gegnern... rein subjektiv... zu Beginn hatten gefühlt 75% der Gegner einen Sumpex dabei, dagegen kamen dann vermehrt Pflanzenpokemon (Bisaflor usw.) und als Reaktion darauf vermehrt Feuerpokemon (Glurak usw.) und als Reaktion darauf wieder Sumpex… :p:sneaky
Naja, würde ich nicht unbedingt machen. Schließlich kommt irgendwann wieder die Superliga und da will man ja auch ein Cresselia haben, oder?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Naja, in der Superliga ist sie auch nützlich, aber da gibt's viel mehr Gegner mit Unlicht Attacken irgendwie, die ihr gefährlich werden. Zumindest kam mir das so vor.

Hatte sie jetzt am Ende nicht mehr im Team. Ich überlege es mir noch.

Eine zweite könnte ich echt gut brauchen. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also ich bin in der Superliga sehr gut mit Alola-Knogga, Cresselia (Strauchler, Mondgewald) und Azumarill gefahren. Es gab zwar einige Leute, die gegen Cresselia ein Barrikadax eingesetzt haben, da das aber Konter als Sofort-Attacke hatte, war Cresselia da keine schlechte Wahl.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Das sind einfach die neuen Bezeichnungen für die Ränge.

The number of ranks have been increased from 10 to 24. You’ll progress through ranks 1 to 20 by participating in battles and securing wins. You can achieve the top four ranks by reaching a certain rating.
  • Ace: 2,000
  • Veteran: 2,500
  • Expert: 2,750
  • Legend: 3,000
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ah ok das ergibt sinn.
sind das irgendwelche Punkte oder Siege ab lvl 20?
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Wieso muss man echt so n dreck programmieren. Hab mal heute das erste mal mein Team neue erstellt, weil ich mit 3:2 und 2:3 gar nicht vorangekommen bin. Im ersten set bekam ich die perfektesten Konter gegen mein Team 0:5 verloren. Dann neues Team wieder die perfektesten Konter zack wieder 0:5, im dritten set 1:4....schade für den verwendeten Sternstaub...die die kein PvP spielen machen echt das Richtige...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das ist der Elo Wert
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Was gibts aktuell überhaupt für einen Anreiz, die K(r)ampfliga überhaupt zu spielen?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Ja Langeweile 😂
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Und ab wann wird der angezeigt, dachte ab 20? In dem Screenshot ist aber ja unten noch die 20:zu sehen.
Hier. Ab 21.

Das sind einfach die neuen Bezeichnungen für die Ränge.

The number of ranks have been increased from 10 to 24. You’ll progress through ranks 1 to 20 by participating in battles and securing wins. You can achieve the top four ranks by reaching a certain rating.
  • Ace: 2,000
  • Veteran: 2,500
  • Expert: 2,750
  • Legend: 3,000
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Was gibts aktuell überhaupt für einen Anreiz, die K(r)ampfliga überhaupt zu spielen?
Solche Fragen verwirren mich immer ??
Die Kampfliga ist eine Liga, das ist der Anreiz. Man will sich mit anderen messen und herausfinden wie gut man im Vergleich zu anderen ist...und das funktioniert in der Liga auch bestens, zumindest wenn man in den Punkterängen ist.
Wer dann nicht übers Mittelmaß hinaus kommt wird dann halt auch immer um die 1900 Punkte rumhängen, was aber auch okay ist. Eine Mittelmäßige Fußballmannschaft wird in der Bundesliga halt auch immer mal verlieren, mal gewinnen und somit die ganze Saison im Mittelfeld verharren...so funktionieren Ligen halt nun mal...

Ich persönlich sehe die Liga als einzige wirkliche challenge im Spiel, alles andere kann jeder einsammeln ohne große Fähigkeiten, bei der Liga macht Können wirklich einen Unterschied. Ist schließlich kein Zufall dass bestimmte Leute in jeder Saison die 2500 knacken....

Ich bekomme auch zu jeder Tageszeit immer sofort einen Gegner der auf meinem Level ist, so wenig Spieler kann die Liga also nicht haben...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Und ab wann wird der angezeigt, dachte ab 20? In dem Screenshot ist aber ja unten noch die 20:zu sehen.
Es wird mit 20 kurz angezeigt immer beim Belohnung abholen, wenn du den Staub für ein Set abholst.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Was gibts aktuell überhaupt für einen Anreiz, die K(r)ampfliga überhaupt zu spielen?
Ich hab auch lange nicht in der Liga gespielt, aber aktuell bin ich auf Level 43 und für die ganzen "gewinne 30 Trainerkämpfe..." Aufgaben muss ich nun mal... ;)
 
Thema:

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben