Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Diskutiere Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ab wann kann man Quabbel denn bekommen? Ich war vorhin in der League auf Rank 20, habe 4/5 Kämpfen gewonnen, aber als Belohnungspokemon, gab es...

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Ab wann kann man Quabbel denn bekommen?
Ich war vorhin in der League auf Rank 20, habe 4/5 Kämpfen gewonnen, aber als Belohnungspokemon, gab es kein Quabbel.
Nun auf Level 21 (ACE) wieder 4/5 gewonnen und als Belohnungspokemon gab es erneut ein Fukano...
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Ab wann kann man Quabbel denn bekommen?
Ich war vorhin in der League auf Rank 20, habe 4/5 Kämpfen gewonnen, aber als Belohnungspokemon, gab es kein Quabbel.
Nun auf Level 21 (ACE) wieder 4/5 gewonnen und als Belohnungspokemon gab es erneut ein Fukano...
Wird es erst zur "restlichen" Saison geben, die ab Montag, den 11.01.2021, 22:00 Uhr beginnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Wird es erst zur neuen Saison geben, die ab Montag, den 11.01.2021, 22:00 Uhr beginnen wird.
In Pokemon steht aber, dass die aktuelle Saison erst in 52 Tagen endet?
Wird mein Rank dann am 11. wieder auf 1 zurück gesetzt?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin heute zum ersten Mal über die 2100er Marke geklettert. :)

Bei der Superliga jetzt, geht's aber wieder nach unten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Hat noch jemand die Fehlermeldung das bei der Spielersuche ein Fehler aufgetreten ist?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Was ich auch ziemlich nervig finde:

Stand gestern wieder 2 Siege vor einem Rangaufstieg und schaffe ein 5:0. 3 Siege für die Katz.
Hier sollte Niantic irgendeine Lösung finden, dass die Siege nicht "verfallen". Bei 20 Levelaufstiegen aufgrund einer bestimmten Anzahl an Siegen, sollte es nicht der Fall sein, dass man jedes Mal "umsonst" gewinnen könnte.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
mhhh, dafür hast Du Sternenstaub, Item und Fangchance bekommen. Hoffe für Dich. dass es kein Vulpix war.....
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
mhhh, dafür hast Du Sternenstaub, Item und Fangchance bekommen. Hoffe für Dich. dass es kein Vulpix war.....
Ponita oder Evoli....

Belohnungen sind gut und schön. Ersparte Zeit aufgrund weniger Battles wäre mir lieber. ;)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Belohnungen sind gut und schön. Ersparte Zeit aufgrund weniger Battles wäre mir lieber. ;)
Wenn dir die Zeit zu kostbar ist, mach halt deine 2 Siege und verschenke die restlichen 3 durch raus gehen oder mit niedrigen antreten. Aber das wolltest du wohl auch nicht.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Vor allem wäre es nur logisch. Wenn man durch Siege aufsteigt, dann sollten auch alle Siege gezählt werden. Wenn dabei teilweise x Siege unter den Tisch fallen und nicht gezählt werden, dann macht das einfach keinen Sinn. Das ist von Niantic einfach schlecht geplant / umgesetzt worden.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Vor allem wäre es nur logisch. Wenn man durch Siege aufsteigt, dann sollten auch alle Siege gezählt werden. Wenn dabei teilweise x Siege unter den Tisch fallen und nicht gezählt werden, dann macht das einfach keinen Sinn. Das ist von Niantic einfach schlecht geplant / umgesetzt worden.
Wie die meisten Features.

Leider gibt es für diesen Wunsch kaum Lobby, weshalb es eh nie umgesetzt wird.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, nachdem ich ja alle Kämpfe für Level 43 in der Liga durchgezogen hatte dachte ich mir, so viele machst Du bestimmt nie wieder in einer Saison :p jetzt ziehst Du das durch bis zum Quabbel in Rang 20, was sogar recht fix ging. Nun bin ich stolze Quabbelbesitzerin. :D Jetzt komm ich aber nur noch schwer von der Stelle (irgendwas um die 1500 Punkte). In der Übersicht heisst es ja, auch auf den höheren Rängen kann man ein Quabbel bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hätte ich die Chance, nun auf Rang 21 (sollte ich da jemals hinkommen) noch eins zu bekommen, oder gibt es insgesamt nur eins?

Ich hab schon gegoogelt und gesehen dass es Quabbel in männlich (blau) und weiblich (rosa) gibt - ist das Weibchen aktuell auch zu bekommen? Irgendwann braucht man dann ja vier Stück für alle vier Formen und Entwicklungen...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Hätte ich die Chance, nun auf Rang 21 (sollte ich da jemals hinkommen) noch eins zu bekommen, oder gibt es insgesamt nur eins?
Ab Level 20 hat man bei der Begegnung immer die Chance. Dürfte dir doch angezeigt werden wenn du draufklickst bei dem Symbol zur Pokémon Begegnung!?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ab Level 20 hat man bei der Begegnung immer die Chance. Dürfte dir doch angezeigt werden wenn du draufklickst bei dem Symbol zur Pokémon Begegnung!?
Stimmt! Ah okay danke. Ich dachte das wär irgendwie eine nur einmal vorhandene Chance. Das ist ja dann doch eine kleine Motivation weiterzumachen. ;)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Stimmt! Ah okay danke. Ich dachte das wär irgendwie eine nur einmal vorhandene Chance. Das ist ja dann doch eine kleine Motivation weiterzumachen. ;)
Einmal garantiert und dann halt ne Chance noch weitere zu bekommen. Hab bisher leider erst zwei. :)

Dafür hab ich meine 2 Kyogre für die Aufgabe aus der Liga bekommen. :)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich will gar nicht erzählen welche Merkwürdigkeiten ich ständig in der Kampfliga erlebe. . .
Da würde jeder denken, dass ich mir diesen unglaubwürdigen Mist ausdenke um mich irgendwie interessant zu machen. Aber ich hätte eine Frage. Was kann ich tun, wenn der Kampf mittendrin einfriert ? Das hatte ich vorhin erst wieder 3x. Erst hab ich gewartet, aber es ist nix passiert. Nach Neustart durfte ich nur noch applaudieren oder konnte grade noch sehen wie meine letzten beiden Pokis ohne Gegenwehr verschwanden und dann applaudieren.

Eine Sache muss ich aber doch erzählen, es war zu lustig, aber geärgert hab ich mich trotzdem . . .
Vorhin kämpfte mein Muntier gegen ein Flunkifer und währenddessen flogen Superbälle durch die Gegend und trafen mein Muntier oft auf den dicken Popo 😂 Es sah so witzig aus, aber der Kampf ging verloren. Nein ich habe nichts geraucht und ein Glas Sekt gönn ich mir erst in 5 Minuten . . .
Meine Siege wurden mit Evolis belohnt ich brauch doch eigentlich noch dringend Kyogre 😳
 
Thema:

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben