GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kommt die Levelanhebung heute Abend zu uns? Oder morgen? Ich werde aus dem Niantic-Blog nicht so schlau.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Kommt die Levelanhebung heute Abend zu uns?
Oder morgen?

Ich werde aus dem Niantic-Blog nicht so schlau.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Was sagen eigentlich die Australier zu dem Thema "neue Medaillen"? Starten diese sämtlichst alle bei Null oder hat die App bei einigen Medaillen einen internen Zähler, der schon vorher irgendwann mal gestartet ist - und die Medaillen zeigen nun bereits einen "Wert"?
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kommt die Levelanhebung heute Abend zu uns?
Oder morgen?
Das habe ich mich auch gefragt. Heute startet die neue Liga-Saison mit der neuen Struktur und das angeteaserte Raid-Ei schlüpft heute um 20 Uhr deutscher Zeit. Darüber hinaus soll man, laut Niantic Blog, ab heute 30.11. die neue XP-Verteilung (Bspw. 1000 XP für einen fabelhaften Wurf) bekommen. Die neue Generation kommt aber erst am 02.12. Ich werde aus dem ganzen Wirrwarr auch nicht schlau ^^ Ich warte mal gespannt den Tag heute ab
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Aber es wird doch fast in jedem Zusammenhang von 30.11.2020 22 Uhr MEZ gesprochen?

Aber gut, derzeit ist wirklich noch einiges Fraglich.
Ich hab bisher auch keine Infos gefunden wieviele XP es in Zukunft für was geben wird, oder hab ich da was übersehen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Aber es wird doch fast in jedem Zusammenhang von 30.11.2020 22 Uhr MEZ gesprochen?
Jain...
Für die Einführung der Gen 6 und das neue Punktesystem, ja.
Aber für das Levelup nicht so direkt.

Mal abwarten ob/was heute Abend passiert.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Was sagen eigentlich die Australier zu dem Thema "neue Medaillen"? Starten diese sämtlichst alle bei Null oder hat die App bei einigen Medaillen einen internen Zähler, der schon vorher irgendwann mal gestartet ist - und die Medaillen zeigen nun bereits einen "Wert"?
Schaue dir mal diesen Tweet an:


Da sind die Medaillen mit bereits relativ hohen Werten abgebildet.
Wird also bereits intern mitgezählt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wär ja auch Quatsch, wenn alle Medaillen resettet werden würden. 🙄
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
OT meint die neuen Medaillen.

Also nicht die Platin-Stufe, sondern die neu eingeführten Medaillen für z. B. die 7-Tages-Serien.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das sind alles platin medallien. Die für drachen ist noch auf gold... der rest ist schon weiter.
Bzw du kannst sehen welche "noch" gold sind und welche fertig.
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Aber es wird doch fast in jedem Zusammenhang von 30.11.2020 22 Uhr MEZ gesprochen?

Aber gut, derzeit ist wirklich noch einiges Fraglich.
Ich hab bisher auch keine Infos gefunden wieviele XP es in Zukunft für was geben wird, oder hab ich da was übersehen?
Steht halt nur ab dem 30. November.
Hier die XP Änderungen:

  • Guter Wurf beim Fang eines Pokémon: 20 XP (vorher: 10 XP)
  • Großartiger Wurf beim Fang eines Pokémon: 100 XP (vorher: 50 XP)
  • Fabelhafter Wurf beim Fang eines Pokémon: 1.000 XP (vorher: 100 XP)
  • Curveball beim Fang eines Pokémon: 20 XP (vorher: 10 XP)
  • AR-Fang eines Pokémon: 300 XP (vorher: 100 XP)
  • Ausbrüten eines 2km-Ei: 700 XP (vorher: 200 XP)
  • Ausbrüten eines 5km-Ei: 1.000 XP (vorher: 500 XP)
  • Ausbrüten eines 7km-Ei: 1.500 XP (vorher: 500 XP)
  • Ausbrüten eines 12km-Ei: 4.000 XP (vorher: 1.000 XP)
  • Entwicklung eines Pokémon: 1.000 XP (vorher: 500 XP)
  • Neuer Eintrag im Pokédex: 1.000 XP (vorher: 500 XP)
  • Füttern eines Arenaverteidigers: 50 XP (vorher: 20 XP)
  • Sieg über einen Arenaverteidiger: 400 XP (vorher: 100 XP)
  • Sieg über alle Arenaverteidiger am Stück: 150 XP (vorher: 50 XP)
  • Drehen eines PokèStops oder einer Arena: 100 XP (vorher: 50 XP)
 

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Danke @Matthew
Das ist ja doch schon eine ordentliche Steigerung der XP. Vielleicht bekomm ich dann doch noch irgendwann mal mein Lvl40 voll :)
Ich hatte bis vor ~1 Jahr das Problem das im Umkreis keine Stops/Arenen waren, deswegen häng ich da ziemlich hinterher.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Was sagen eigentlich die Australier zu dem Thema "neue Medaillen"? Starten diese sämtlichst alle bei Null oder hat die App bei einigen Medaillen einen internen Zähler, der schon vorher irgendwann mal gestartet ist - und die Medaillen zeigen nun bereits einen "Wert"?
DerProtagonist hat es mit den Twitter-Bildern richtig erklärt. Die Medaillen werde im Hintergrund schon gezählt, ansonsten wären 35 bei der Triathleten-Medaille unmöglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
So wurde es bekanntgegeben:

GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level




Trainer,
seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt von Pokémon GO verändert und vergrößert sich ständig: Wir haben nicht nur Raid-Kämpfe, Trainerkämpfe und Kämpfe gegen Team GO Rocket eingeführt, sondern auch über 600 verschiedene Pokémon, die ihr euch schnappen könnt.
In der Woche ab Montag, den 30. November 2020 beginnt die GO Beyond-Phase in Pokémon GO. Wir überarbeiten das Levelsystem für Trainer und führen Jahreszeiten ein, die sich auch auf In-Game-Events auswirken werden. Doch ihr dürft euch auf noch mehr freuen: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

GO Beyond: Weitreichende Änderungen am Pokémon GO-Gameplay


Wir nehmen nicht nur Änderungen an den EP- und Trainer-Level-Systemen vor, sondern überarbeiten auch Pokémon-Begegnungen, das Fangsystem, Abenteuer-Sync, Kumpel-Abenteuer, Feldforschungen, Geschenke und vieles mehr. In der Woche des 30. November 2020 veröffentlichen wir weitere Informationen zu diesen Änderungen!



Leveln in Pokémon GO – reizvoller und einfacher


Wenn ihr Pokémon GO schon eine Weile nicht mehr gespielt habt, fragt ihr euch vielleicht, ob ihr überhaupt noch aufholen könnt. Das muss euch jedoch keine Sorge bereiten, denn bald wird das Leveln in Pokémon GO einfacher als je zuvor.


Ab dem 30. November 2020 erhaltet ihr mehr EP, wenn ihr beispielsweise Pokémon fangt, entwickelt, aus Eiern ausbrütet oder im Pokédex registriert. Für manche Aktionen werden die erhaltenen EP sogar verdoppelt. Es ist also einfacher denn je, eure Freunde einzuholen!



Es scheint wohl nach und nach zu kommen.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wäre schon blöd wenn es heute um 22Uhr nicht mit der Levelerweiterung los gehen würde, hoffe nicht das Niantic uns da enttäuscht und wir weiter warten müssen. Wir warten ja schon viel zu lange.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wäre schon blöd wenn es heute um 22Uhr nicht mit der Levelerweiterung los gehen würde, hoffe nicht das Niantic uns da enttäuscht und wir weiter warten müssen. Wir warten ja schon viel zu lange.
Leider ist man mittlerweile „schon blöde“ Moves von Niantic gewohnt, daher erscheint mir nichts mehr unmöglich.

Diese Hinhaltetaktik ist einfach nur nervig.
Sollen doch einfach sagen, heute kommt das, morgen das, und übermorgen wird das veröffentlicht. 🙄
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Einen richtigen Termin für Level 50 Erweiterung gab es nicht.
Genau! Einen Termin hat uns Niantic nie gegannt. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Levelerweiterung bereits jetzt, bzw. "Morgen" kommt, dann a) läuft der Test in Australien ja noch nicht wirklich lange genug, um aussagekräftige Ergebnisse - falls diese ernsthaft "gewollt" sein sollten - zu erhalten und b) gibt's ja jetzt erst einmal ein Punkte-Boost bis zum Jahresende (mit Sondermedaille für "Level 40 bis zum Jahresende"), da würde - ich zumindest - mir nicht ein paralleles "Kommen" vorstellen.

Sieht für mich eher nach 2021, als nach 01.12.2020 aus.... Der Dezember bringt ja auch erst einmal den Start der 6. Generation...
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ohne die Quellen zu kennen die dahinter stehen, der Rest passt ja auch, hoffen wir mal das Level 50 heute um 22Uhr kommt:

 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben