GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man nennt es auch "grinden":speechless
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Man nennt es auch "grinden":speechless
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Problemlos?

50 Bosse + 300 Rüpel ... in 2 Tagen?

Wenn man 8h am Tag spielt(das ist ein Arbeitstag !) dann sind das immernoch über 20 Rüpel/Bosse pro Stunde... bzw. alle 3 min. einen Rüpel/Boss und das über 8h hinweg...

Machbar während solch eines Event ist das vielleicht(nur sollte man sich dann fragen ob man nicht irgendwie falsche prioritäten im Leben setzt), aber problemlos sicher nicht.
Ging ja nicht darum, dass es evtl ne falsche Prio ist, sondern das es problemlos machbar sei.
Und das ist es halt während solcher Events.
Kann doch jeder spielen, wie er möchte. 🤷‍♂️
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wieviele shinys?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Mit bescheuert hat das nichts zu tun. War eine Wette welche ich gewonnen habe.

33 Radare wurden dazu gekauft. Geht in einer Stadt mit guten ÖV auch schneller denke ich. Brendon Tan war da um einiges schneller.

"Brandon Tan" und "vollkommen bescheuert" nicht in einem Satz zu verwenden fällt mir schwer... ;)
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
58
Problemlos?

50 Bosse + 300 Rüpel ... in 2 Tagen?

Wenn man 8h am Tag spielt(das ist ein Arbeitstag !) dann sind das immernoch über 20 Rüpel/Bosse pro Stunde... bzw. alle 3 min. einen Rüpel/Boss und das über 8h hinweg...

Machbar während solch eines Event ist das vielleicht(nur sollte man sich dann fragen ob man nicht irgendwie falsche prioritäten im Leben setzt), aber problemlos sicher nicht.
Naja, ich finde es immer fragwürdig über die Prioritäten in anderer Leben aus der Ferne urteilen zu wollen bzw,. dies zu tun.
klingt immer überheblich auf mich.

Den kommenden CD mit kaumalat werden auch viele 6-8 Stunden (mit Vor- und nachbereitung, also Beutelmanagement, Glücksfreunde vorbereiten, Entwickeln, Tauschen) durchsuchten.
Ich wahrscheinlich auch.
Aber nur weil man das gelegentlich macht, heißt das ja nicht, dass man sonst andere Dinge vernachlässigt.
Ich zB habe die letzte Woche insgesamt maximal eine Stunde gespielt - also quasi gar nicht, weniger als gewöhnlich.
Aber manchmal komme ich auch in einen Flow, dass ich dann viel länger als gewollt, stundenlang durch die Straßen laufe. Zb an 1-2 Tagen mit den Drachen.
Aber auch im Dezember, als ich die 50 Bosse besiegen musste für den Aufstieg. Ich wollte mir kein Radar kaufen, wollte das aber schnell schaffen.
An 2 tagen habe ich das nicht geschafft, habe 8-10 Tage gebraucht. Mit 3 gekauften Radaren hätte ich das aber sogar an einem Tag geschafft, da ich an einem Samstag, richtig gesuchtet habe, die letzten ca. 15 dann schaffen wollte.
Ist ja auch ne Form des Sports, Bewegung denn Kilometer habe ich da ordentlich abgerissen, wo man ja sonst keinen Sport treiben konnte (für den sonst Freizeit bei mir drauf geht).
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Naja, ich finde es immer fragwürdig über die Prioritäten in anderer Leben aus der Ferne urteilen zu wollen bzw,. dies zu tun.
klingt immer überheblich auf mich.

Den kommenden CD mit kaumalat werden auch viele 6-8 Stunden (mit Vor- und nachbereitung, also Beutelmanagement, Glücksfreunde vorbereiten, Entwickeln, Tauschen) durchsuchten.
Ich wahrscheinlich auch.
Aber nur weil man das gelegentlich macht, heißt das ja nicht, dass man sonst andere Dinge vernachlässigt.
Ich zB habe die letzte Woche insgesamt maximal eine Stunde gespielt - also quasi gar nicht, weniger als gewöhnlich.
Aber manchmal komme ich auch in einen Flow, dass ich dann viel länger als gewollt, stundenlang durch die Straßen laufe. Zb an 1-2 Tagen mit den Drachen.
Aber auch im Dezember, als ich die 50 Bosse besiegen musste für den Aufstieg. Ich wollte mir kein Radar kaufen, wollte das aber schnell schaffen.
An 2 tagen habe ich das nicht geschafft, habe 8-10 Tage gebraucht. Mit 3 gekauften Radaren hätte ich das aber sogar an einem Tag geschafft, da ich an einem Samstag, richtig gesuchtet habe, die letzten ca. 15 dann schaffen wollte.
Ist ja auch ne Form des Sports, Bewegung denn Kilometer habe ich da ordentlich abgerissen, wo man ja sonst keinen Sport treiben konnte (für den sonst Freizeit bei mir drauf geht).
Die Frage die ich gestellt habe ist doch legitim...

Das was er geschrieben hatte, hat auch nichts mit „durchsuchten“ zu tun und er hatte das ganze mit den Worten problemlos in 2 Tagen garniert.

hatte ja nur ne Hochrechnung gemacht... und alle 3min. Einen Rüpel/Boss und das ohne Pause 8h/Tag durchgehend mehrere Tage, ist einfach nicht problemlos und normales Spielverhalten, egal wie du das drehen willst.

Da darf man in meinen Augen durchaus mal nachfragen ob derjenige nicht vielleicht den Blick fürs wesentliche verloren hat. Hätte ich so ein Verhalten, würde ich mir wünschen das mich bekannte hinterfragen... ich weiß auch nicht was du daran als überheblich interpretierst... da gibts auch eigentlich nicht viel zu diskutieren, in 2Tagen 350Rüpel hauen und dann was von problemlos machbar zu schreiben ist einfach Unsinn.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Natürlich kann jeder so viel spielen wie möchte.
Wenn ich aber mein exzessives Spielverhalten in einem öffentlichen Forum präsentiere muss ich eben auch mit verschiedenen Reaktionen rechnen.
Wie @Xpiya schon richtig schrieb: manch einer braucht vielleicht auch hin und wieder mal die Warnung, dass man da etwas macht, was nicht so ganz unbedenklich ist.
Am Ende kann man immer sagen, es geht einen nichts an. Es wird aber auch niemand gezwungen hier zu schreiben ;)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich steh hier völlig auf der Leitung ...

Level 47: ... Eine der Herausforderungen besteht darin, Raid-Kämpfe mit ganz bestimmten Teamzusammenstellungen zu gewinnen
Level 47
Aufgaben: 30 Raids mit einem Team aus drei einzigartigen Pokémon-Spezies gewinnen
"bestimmte Teamzusammenstellung" oder "Team aus drei einzigartigen Pokémon-Spezies" sagt mir genau gar nichts.

Auf was darf man sich denn da einstellen? (An die, die diese Hürde bereits gemeistert haben)

:unsure
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich steh hier völlig auf der Leitung ...





"bestimmte Teamzusammenstellung" oder "Team aus drei einzigartigen Pokémon-Spezies" sagt mir genau gar nichts.

Auf was darf man sich denn da einstellen? (An die, die diese Hürde bereits gemeistert haben)

:unsure
Hier.
Deine 6 Pokémon im Raid müssen halt verschieden sein. 6x Despotar gegen Psiana geht dann halt nicht. ;)
 

Anhänge

neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ah okay, danke! ;)

Wiedermal so eine verschwurbelte Vorab-Info, die nicht viel wert ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
als trick, wenn du mit nem team reingehst, z.b. gegen yveltal, welches z.b. 3 mal guardevoir oder so drin hat, kurz vor schluss rausgehen, team auf 1 pro spezies umändern und wieder reingehen, zählt dann als 6 verschiedene mons pro raid
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Hat jemand eine Idee, wie man herausfinden kann, welches Pokémon bereits auf Level 50 gepusht wurde?

Ich stehe kurz vor Level 47 und soll wohl schon ein Pokémon auf Level 50 gebracht haben. Aber alle Kandidaten die ich im Blick hatte und für die ich XL gesammelt habe, sind noch auf Level 40 oder drunter.

An sich ist es ja nur positiv, würde es trotzdem gerne wissen.
 

Anhänge

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit nach Level zu filtern. Die Spieler sollen ja gar nicht wissen, welches Level die Pokemon haben. Deshalb werden die Level ja nirgendwo angezeigt und man muss dafür quasi Drittanbieter Apps nutzen, was ich immer noch sehr gewöhnungsbedürftig finde. Und deshalb gibt es dafür wohl auch nichts für die Suche. Wenn der Spieler nicht weiß, dass ein Pokemon das Level X hat (weil es nirgendwo im Spiel angezeigt wird), dann muss er auch nicht nach Pokemon suchen können, die das Level X haben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Ich verpasse allen 50ern ein Tag "Level 50" dann kann ich danach suchen.
Wenn du es natürlich unbewusst gemaxed hast, ist das keine Hilfe...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich bin ja auch schon systematisch vorgegangen, da man ja beim normalen Spielen noch keine knapp 300 XL Bonbons für mehrere Pokémon hat.
Bei den CD Kandidaten war keiner dabei, bei RTH und Co war keiner dabei und den Buddys, mit den man XL erlaufen hat, war auch keiner dabei.

Naja, was solls. Muss ich halt nur 2 maxen und 1 wurde mir anscheinend geschenkt. :D
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben