GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zählt auch eigentlich erst ab erreichen der Stufe. Alles was man vorher pusht, zählt nicht.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zählt auch eigentlich erst ab erreichen der Stufe. Alles was man vorher pusht, zählt nicht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hat jemand eine Idee, wie man herausfinden kann, welches Pokémon bereits auf Level 50 gepusht wurde?

Ich stehe kurz vor Level 47 und soll wohl schon ein Pokémon auf Level 50 gebracht haben. Aber alle Kandidaten die ich im Blick hatte und für die ich XL gesammelt habe, sind noch auf Level 40 oder drunter.

An sich ist es ja nur positiv, würde es trotzdem gerne wissen.
Mit "bonbonxl" kannst du alle Viecher filtern, die mindestens einmal mit XL-Bonbons gepusht wurden...

Bei dir sieht das aber eher nach Anzeigefehler aus.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Mit "bonbonxl" kannst du alle Viecher filtern, die mindestens einmal mit XL-Bonbons gepusht wurden...
Danke, genau sowas habe ich gesucht. Auf der Niantic Seite ist der nämlich nicht gelistet.

Folgendes hat die Suche übrigens ausgespuckt. Einen Kandidaten für die Superliga, den ich nicht einmal benutzt habe. o_O
 

Anhänge

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
792
Team
Rot
Krass, wusste ich auch noch nicht. Merci!
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
den ich nicht einmal benutzt habe.
Ja, das ist das Ärgerliche an der ingame-SuFu.

Da kannste Tags vergeben, wie du willst. Da, wo man die gut brauchen könnte (teams zusammenstellen, potentielle Kumpel etc.) stehen sie nicht zur Verfügung.

Gute gedacht, schlecht gemacht :confused: = Potential nicht ausgeschöpft
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Da, wo man die gut brauchen könnte (teams zusammenstellen, potentielle Kumpel etc.) stehen sie nicht zur Verfügung
Du kannst doch nach dem Tag Namen suchen, heißt ein Tag bspw. "RaidTeams" kannst du das einfach in der Suche eingeben.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Okay, das wusste ich nicht. WENN das so ist, wäre es eine "Gehhilfe" (je nach dem, wie viele Tags man hat, wird's dann auch schon schwer sich konkret zu erinnern)
Und du wirst ja zugeben, dass es unverständlich ist, wieso die SuFu-Tabs nicht überall eingebunden sind, wo man Pokemon auswählen kann/muss. Das ist sicher keine Raketenwissenschaft, wenn bereits codiert.

Dein guter Tipp ist, ebenso wie bereits oben der für die xl-powerups, wohl aber auch wieder so ein Geheimnis für den Niantic-Safe ... wird nirgendwo kommuniziert, geschweige denn dokumentiert.

Ich beneide kaum noch Neuanfänger, die nicht seit Beginn "gewachsen" sind und sich so durchwurschteln müssen. Obwohl die vllt. einige Aha!-Erlebnisse haben, wenn sie mal eine Funktion zufällig entdecken. :rolleyes:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
WENN das so ist...
Das ist so, benutze ich ja quasi täglich...

Was du dann wahrscheinlich auch noch nicht weißt ist, dass man seine Suchanfragen als Favorit speichern kann. Somit genügt dann ein klick auf die Suche nach dem Tag, welches als Favorit gespeichert ist ;)
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Nach Pokémon suchen, die ein Tag NICHT haben, geht aber vermutlich immer noch nicht oder?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Schade, aber war irgendwie klar. Wird dann wohl auch nicht mehr umgesetzt werden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Glücks Ei, brauch ich nicht da ich schon lange Level 50 bin
Was hat das damit zu tun? Wie wir gelernt haben, dürfte bei einer erneuten Level-Erweiterung auch XP wieder eine entscheidende Bedeutung haben. Die Uhr läuft weiter!

Ich hab's noch beim Release des Level 50 gut in Erinnerung, da fehlten mir auch noch locker über 20 Millionen, dabei habe ich ab Level 40 normal (d.h. unter GE-Beachtung) weitergespielt. Aus Erfahrung wird man klug... (habe nun 201 Mio., tippe für Level 60 wird man sicherlich mindestens 350-400 Mio. XP brauchen, das sind viele, viele GE - GE sind immer noch eines der wichtigsten Ressourcen [für Nicht-GBLer] im Spiel, wenn nicht sogar "die")

BTW, wenn wir uns hier am Mittwoch zur Raidstunde treffen (letzten Mittwoch wieder über 20), ist immer noch eines der Hauptthemen, wer mit wem 'heute' zusammen in einer Lobby raiden "darf", damit man nicht GE-unkoordiniert im Freudeslevel aufsteigt - und viele/die meisten davon sind hier auch schon auf Level 50.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Ich persönlich glaube nicht, das es eine erneute Levelerhöhung geben wird.
Wenn Level 60 kommt, kommt auch Level 70, 80, usw.

Ein ganz großer Teil wird niemals Level 50 erreichen.

Vielleicht täusche ich mich auch. 🤷‍♂️
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.083
Team
Blau
Was hat das damit zu tun? Wie wir gelernt haben, dürfte bei einer erneuten Level-Erweiterung auch XP wieder eine entscheidende Bedeutung haben. Die Uhr läuft weiter!

Ich hab's noch beim Release des Level 50 gut in Erinnerung, da fehlten mir auch noch locker über 20 Millionen, dabei habe ich ab Level 40 normal (d.h. unter GE-Beachtung) weitergespielt. Aus Erfahrung wird man klug... (habe nun 201 Mio., tippe für Level 60 wird man sicherlich mindestens 350-400 Mio. XP brauchen, das sind viele, viele GE - GE sind immer noch eines der wichtigsten Ressourcen [für Nicht-GBLer] im Spiel, wenn nicht sogar "die")

BTW, wenn wir uns hier am Mittwoch zur Raidstunde treffen (letzten Mittwoch wieder über 20), ist immer noch eines der Hauptthemen, wer mit wem 'heute' zusammen in einer Lobby raiden "darf", damit man nicht GE-unkoordiniert im Freudeslevel aufsteigt - und viele/die meisten davon sind hier auch schon auf Level 50.
Ja und? Mir persönlich ist das egal mit den EP. Ich hab nie darauf geachtet so viel EP wie möglich raus zu holen egal ob bei Freunden, beim raiden oder beim Pokemon fangen. Vielleicht ganz am Anfang als man noch Level 40 erreichen wollte und die Möglichkeiten zum ep sammeln begrenzt waren. Da gab es im Grunde nur Glücks Ei an und 30 Minuten Pokemon entwickeln.
Aber jetzt wo man EP über Freunde, über legendäre raids und über das fangen von Pokemon mit fabelhaften Würfen sammeln, ist das ganze im Grunde leicht geworden.
400 Freunde und allein der erste Fortschritt gibt schon 3000 ep oder beim fangen von Pokemon auf fabelhafte würde gehen gibt auch direkt 1000 ep extra. Diese Möglichkeiten gab es früher nicht.

Mir haben zwar zu Beginn von Level 50 auch EP gefehlt aber das war mir egal. Mir war klar das ich diese irgendwann haben werden. Eher haben die Aufgaben für die einzelnen Level das ganze hinaus gezögert, vorallem wo man ohne Münzen zu verwenden länger warten musste. Wie 30 Raids machen, Team Rocket bekämpfen. Oder 8 Wochen laufen und warten😅

Ich hab bei den Freunden nie darauf geachtet wie weit man mit dem Fortschritt war. Hab einfach geöffnet und wem das wichtig war soll selber darauf achten und dann nichts schicken. Das hab ich auch hier im Forum geschrieben als ich meinen Code gepostet hab. Selbst bei den c days hab ich das nie gemacht. Trotzdem hab ich 225 Millionen ep. Selbst wenn man in ein paar Jahren wieder EP braucht, dann wird einfach wieder gesammelt bis man das hat.

Ich hab früher ein anderes online Spiel gespielt. Da war das Limit Level 200 und danach konnte man keine weiteren Erfahrungspunkte sammeln. Man hat trotzdem weiter gespielt. Später wurde das Limit auf 250 und inzwischen sogar auf 300 erhöht.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich persönlich glaube nicht, das es eine erneute Levelerhöhung geben wird.
[...]
Ein ganz großer Teil wird niemals Level 50 erreichen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Level nochmal angehoben wird. Und falls doch, dann wird es genauso unnötig sein wie Level 41-50 und keinerlei Vorteile bringen, weil man sonst einfach zu viele Spieler verprellen würde, welche diese Level nie im Leben erreichen werden. Das wäre dann höchstens für den virtuellen Schwanzvergleich einiger weniger Spieler, aber für das Spiel völlig uninteressant.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich glaube, es wird mit ziemlicher Sicherheit nochmal auf Level 60 angehoben. Kann man doch mit Ingress vergleichen... da gibts dann nach den Platin-Medaillen schwarze. So wird es auch bei Pokemon kommen ;) Für mich persönlich ist das auch ein Anreiz. Finde die Level-Quests auch gut und auch die Aufgaben zum Levelaufstieg. So what, meinetwegen könnten sie schon erweitern, bald hab ich die 50 auch geschafft :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Level 50 ist jetzt schon für den Casual Player völlig utopisch. Da müsste es eine Art EP-Boost geben je höher man im Level kommt.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Lvl 50er machen atm wohl kein Prozent der gesamten Spielerschaft aus und die Meisten werdens auch nie erreichen.

Levelerhöhung ist rein für die Suchtis und ob Niantic die jetzt sooo wichtig sind wage ich mal zu bezweifeln.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Finde die Level-Quests auch gut und auch die Aufgaben zum Levelaufstieg.
Auf dieser Grundlage würde auch eine Levelerweiterung Sinn machen. Vom XP basierten Ansatz müsste man sich allerdings verabschieden - schon jetzt sind Lvl 50 Spieler im Schnitt ca. 5x so aktiv wie Lvl 43/44. Sehe nicht, dass da noch großes Potenzial ist... die Schere wird halt nur immer extremer.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben