GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zwei. (Damals, für PvP...). Und exakt gar kein Interesse, das jemals zu ändern.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Will ich auch hoffen. Habe 0 Best Buddys :D
Zwei. (Damals, für PvP...). Und exakt gar kein Interesse, das jemals zu ändern.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Die Aufgaben neben den XP stehen bereits fest, für Level 41, 42, 43.




Vieles wird sich da von allein erledigen.
Dennoch freue ich mich riesig darauf.

Man kann ja, wenn mag mag, die Buddys jeden Tag 20x durchwechseln.
Ich kann jedenfalls damit leben, eine Medaille nie auf Gold oder gar auf Platin zu bekommen.
Der Rest ist machbar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich habe auch 0 Best Buddies.
Sollten ein paar von nöten sein, okay. Hoffe nur sie übertreiben es nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Den Link dazu hatte ich doch schon auf der vorherigen Seite. ;)

Man kann ja, wenn mag mag, die Buddys jeden Tag 20x durchwechseln.
Korrekt. Ist aber eine sehe nervige Angelegenheit irgendwie.
Zumal ich dann jedes Mal die gelaufenen Kilometer zum Bonbon Sammeln unterbrechen müsste.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Sorry, nicht gesehen. Ich überfliege manchmal nur.

Ja, nervig.
Da mache ich auch nicht mit, ist mir zu blöd.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
200 Pokemon an einem Tag fangen? Da muss man ja richtig intensiv Zeit investieren o_O Da werde ich wohl bei Level 40 backen bleiben...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
200 ist easy machbar
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
200 ist easy machbar
Ich kenne ja mein durchschnittliches Spielverhalten und weiß, dass es für mich Aufwand bedeuten würde, den ich wahrscheinlich nicht leisten kann. Generell ist das aber bestimmt gut machbar :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Bin bei 50 beste Kumpel... 200 werden es socher bevor ich Level 50 bin.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@K4terR die Kilometer werden doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr resettet nach dem Buddy Wechsel.

Finds dennoch so öde und stupide...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Dann hätte ich ganze zwei Platin Medaillen. Unova und Idol. Und bei vielen oder den meisten Medaillen werde ich nie im Leben auch nur annähernd an die Platin Medaille kommen. Selbst wenn ich es aktiv versuchen sollte. Ob das für die Motivation der Spieler jetzt so förderlich ist? Ich hab bei einigen Medaillen ja schon aktiv auf Gold hingearbeitet, auch wenn das teilweise noch etwas dauern würde. Aber das kann ich mir ja dann jetzt sparen. Wenn Platin eh nicht machbar ist, wozu dann noch auf Gold hinarbeiten? Dann kann ich das auch direkt schleifen lassen. Ist halt die Frage, ob sich das bei einigen Spielern allgemein negativ auf die Motivation auswirken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
@K4terR die Kilometer werden doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr resettet nach dem Buddy Wechsel.

Finds dennoch so öde und stupide...
Wie, wenn ich bei 4/5km für nen Bonbon stehe und wechsel bleibt der Zähler bei dem Pokémon so bis es wieder Buddy ist?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich kenne ja mein durchschnittliches Spielverhalten und weiß, dass es für mich Aufwand bedeuten würde, den ich wahrscheinlich nicht leisten kann. Generell ist das aber bestimmt gut machbar :)
Naja... nur so als "Idee". Den letzten CD, da er nicht wirklich interessant war, mit 1x Rauch nur 3 Stunden nebenbei auf den Sofa gespielt (konnte nicht raus) und alleine über 250 Elektek gefangen, ohne Fangtrick. Wenn ich raus gekonnt hätte, hätte ich sicherlich auch fast "doppelt" so viel aus dem Rauch wegfangen können, zusätzlich hätte ich auch viel mehr Spawnpunkte abgehen können. 200 an so einem Eventtag sollten eigentlich megalockerst für jeden (der will) drin sein.

Alles was bisher bekannt ist (d.h. bis 45) ist zum Teil zwar etwas "knackig" für ein paar Tage, meist sind es aber eher nur Zeitablauf-Aufgaben (30 Raids = 30 Tage "Nachsitzen"), die man nebenher laufen lassen kann (z.B. 50 Rocket Bosse x 6 = 350 Rocketkämpfe, das dauert halt einfach "nur" ein paar Nebenbeitage, aber ist das ist halt keine echte "Quest/Herausforderung"). Bei weitem ist das nicht einmal in Ansätzen so "Grindig" auf vieleeee Monate ausgerichtet, wie seinerzeit das 40er Zielband (vor den Freunden). Selbst die XP-Grenzen, zumindest wenn man als frisch gebackener 40er weitere XP nicht ignoriert hat, dürften relativ "locker" machbar sein. Ich stehe nun auf 131 Mio, aber auch nur, weil ich seit über einem Jahr konstant bei 200 Freunden (+/- 1-2) und weit über 180 BF stehe (ich lösche selbst keine BF), da kam kaum noch mal etwas auf's Konto. Hätte ich die Freunde weiterhin gezielt als XP-Quelle ausgenutzt, wäre ich sicherlich bereits nebenbei bei weit über 200 Mios. Ich müsste (munn nun) halt mal 50 alte, inaktivere Lucky-BF rauswerfen und wieder ein paar Monate Freunde bei FB einsammeln und aktiv hochleveln, dann sollten die 45 Mios relativ schnell im Sack sein. Sieht zwar alles ganz nett aus, ist ok, aber der "große" Wurf, der "Neuanfang" ist das nicht. Ich sehe eher ein paar Monate als "Zielvorgabe", zumindest kein Jahr...

... aber noch sind ja die Aufgaben für 46+ noch nicht bekannt ;) Vielleicht habe ich ja auch nur "umsonst" rumgetönt und falle doch noch ordentlich auf die Großmaul-Klappe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Level 44-45 sind auch bekannt.
Daran sieht man, die Aufgaben sind absolut einfach zu bewältigen.

In spätestens 1-2 Wochen ist dann der 1. Spieler Level 50.

Jetzt mal im Ernst, gestern Abend wurde das Level erhöht, keine 24 Std später sind die ersten Spieler bereits Level 45.
Da war damals das Leveln von 38 auf 39 „schwieriger“.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hoffe die best buddy Medaille ist nicht relevant.. hab 6. Die medaille kann mich mal
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Naja... nur so als "Idee". Den letzten CD, da er nicht wirklich interessant war, mit 1x Rauch nur 3 Stunden nebenbei auf den Sofa gespielt (konnte nicht raus) und alleine über 250 Elektek gefangen, ohne Fangtrick. Wenn ich raus gekonnt hätte, wäre "doppelt" so viel aus dem Rauch gekommen und ich hätte ich auch viel mehr Spawnpunkte abgreifen können. 200 an so einem Eventtag sollten eigentlich megalockerst für jeden (der will) drin sein.
Stichwort: rampenlichtsunde
Sorry für doppelpost
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben