GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einfach so passiert bei 30 Raids am Tag. Ist klar.. :D

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
In 22 Raids kenne ich zwar die Antort auf die Frage selber aber bin neugierig:

Level 42
EP: 7 Millionen
Aufgaben: Evoli in jede seiner einzigartigen Entwicklungen entwickeln, 15 Pokémon mit Items entwickeln, 3 fabelhafte Würfe landen, 200 Beeren beim Fangen von Pokémon verwenden
Belohnungen: 20 Hyperbälle, 20 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 20 Nanabbeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon


Evoli Entwicklungen wahrscheinlich NEUE Entwicklungen oder? Also reicht nicht wenn man schon von jeden eines hat?



Falls es noch nicht irgendwo steht hier der Rest:

Level 41
EP: 6 Millionen
Aufgaben: 20 Power-ups bei legendären Pokémon anwenden, 30 Raids gewinnen, 200 Pokémon an einem einzigen Tag fangen, 5 Gold-Medaillen verdienen
Belohnungen: 20 Hyperbälle, 20 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 20 Himmihbeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon

Level 42
EP: 7 Millionen
Aufgaben: Evoli in jede seiner einzigartigen Entwicklungen entwickeln, 15 Pokémon mit Items entwickeln, 3 fabelhafte Würfe landen, 200 Beeren beim Fangen von Pokémon verwenden
Belohnungen: 20 Hyperbälle, 20 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 20 Nanabbeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon

Level 43
EP: 9 Millionen
Aufgaben: 100.000 Sternenstaub sammeln, 200 sehr effektive Lade-Attacken einsetzen, 5 legendäre Pokémon fangen
Belohnungen: 20 Hyperbälle, 20 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 20 silberene Sananabeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon

Level 44
EP: 11 Millionen
Aufgaben: 30 Trainerkämpfe in der Superliga gewinnen, 30 Trainerkämpfe in der Hyperliga gewinnen, 30 Trainerkämpfe in der Meisterliga gewinnen, 20 Trainerkämpfe in der Go-Kampfliga gewinnen
Belohnungen: 20 Hyperbälle, 20 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 20 Himmihbeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon

Level 45
EP: 13 Millionen
Aufgaben: 100 Team-Go-Rocket-Rüpel besiegen, 100 Crypto-Pokémon erlösen, 50 Team-Go-Rocket-Anführer besiegen, 10 Platin-Medaillen erhalten
Belohnungen: 40 Hyperbälle, 40 Top-Beleber, 1 Top-Sofort-TM, 2 XL-Bonbons, 2 Rauch, 2 Glückseier, 1 Superbrutmaschine, 2 Lockmodule, ein neuer Hut

Level 46
EP: 15,5 Millionen
Aufgaben: 100 Feldforschungsaufgaben erfüllen, 7 Tage hintereinander einen Schnappschuss machen, 50 fabelhafte Würfe landen, 30 Eier ausbrüten
Belohnungen: 30 Hyperbälle, 25 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 25 Himmihbeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon

Level 47
EP: 18 Millionen
Aufgaben: 30 Raids mit einem Team aus drei einzigartigen Pokémon-Spezies gewinnen, Einen Drei-Sterne-Raid mit Pokémon mit 1.500 WP oder weniger gewinnen, 6 Pokémon bis zum maximalen WP-Wert verbessern, 20 Platin-Medaillen verdienen
Belohnungen: 30 Hyperbälle, 25 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 25 Nanabbeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon, neue Pose

Level 48
EP: 21 Millionen
Aufgaben: 20 Souvenirs von eurem Kumpel erhalten, 300 Herzen mit eurem Kumpel verdienen, 200 Kilometer mit eurem Kumpel laufen, 8 Mal in einer Woche 25 Kilometer laufen
Belohnungen: 30 Hyperbälle, 25 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 15 silberne Sananabeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon

Level 49
EP: 25 Millionen
Aufgaben: Noch nicht bekannt
Belohnungen: 30 Hyperbälle, 25 Top-Tränke, 20 Top-Beleber, 25 Sananabeeren, 1 Brutmaschine, 1 Premium-Kampf-Pass, 1 XL-Bonbon, neue Schuhe

Level 50
EP: 30 Millionen
Aufgaben: Noch nicht bekannt
Belohnungen: 50 Hyperbälle, 50 Top-Tränke, 1 Top-Lade-TM, 2 XL-Bonbons, 5 Rauch, 5 Glückseier, 5 Superbrutmaschinen, 5 Lockmodule, neue Avatar-Kleidung
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... Es wäre auch nett gewesen, wenn man bestimmte Filter als Favoriten markieren könnte, wodurch die dauerhaft oben angepinnt werden. ...
Kannst du, du musst bei den zuletzt verwendeten lange klicken, dann werden sie deinen Favoriten hinzugefügt. Geht übrigens auch mit eigenen Filtern, wie z.B. der Filter mit den in den letzten 24h gefangenen schlechten Pokemon (Alter0&0*,1*,2*). Man kann seinen Favoriten mit erneutem Klick auch einen eigenen Namen geben.

Falls es noch nicht erwähnt wurde, die Poki-Box kann auf 4000 erweitert werden ;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Evoli Entwicklungen wahrscheinlich NEUE Entwicklungen oder? Also reicht nicht wenn man schon von jeden eines hat?

Falls es noch nicht irgendwo steht hier der Rest:
Jede Evoli Entwicklung muss durchgeführt werden.

Und ja, die Infos standen hier auf vorherigen Seiten bereits. ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ändert sich dann der Quest wenns Feelinara gibt? o_O
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Gestern einen Psiau raid gemacht, einer von 3 bekam ein xl Bonbon.
Heute bei Kyurem gab es keine Bonbons. Soviel zu der Häufigkeit der Bonbonverteilung :mad:


Gestern den ersten 42er in der Liste gesehen. hat wohl mit Evoli schon vorgearbeitet ;)
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Gestern einen Psiau raid gemacht, einer von 3 bekam ein xl Bonbon.
Heute bei Kyurem gab es keine Bonbons. Soviel zu der Häufigkeit der Bonbonverteilung :mad:


Gestern den ersten 42er in der Liste gesehen. hat wohl mit Evoli schon vorgearbeitet ;)
Ich halte deine 42 und erhöhe auf 44. Und ja ist hier im Forum ;-)
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Immer diese Zensur. Entweder man steht zu seiner Sucht oder man lässt es sein.
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Ich schick euch gerne 1000 Bilder von meinem Account , nur da ich das nicht bin und nicht weiss ob er es will, zensiere ich...
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Kannst du, du musst bei den zuletzt verwendeten lange klicken, dann werden sie deinen Favoriten hinzugefügt.
Ah, danke für den Hinweis. Das mit dem lange drauf tippen hatte ich sogar versucht. Allerdings nur bei den normalen Filtern. Dort geht es nicht. Deshalb hatte ich nicht damit gerechnet, dass es bei den zuletzt verwendeten Filtern plötzlich funktioniert.

Dann verstehe ich allerdings echt nicht, wieso das bei den normalen Filtern nicht geht. Wieso muss man den Filter zwingend erst verwenden und anschließend nochmal die Suche öffnen, um den Filter unter "Zuletzt verwendet" als Favorit zu speichern? Das ist von der Usability her halt nicht wirklich optimal. Und es ist auch absolut nicht selbsterklärend. Wenn das jemand bei den normalen Filtern versucht und es nicht geht, dann rechnet doch keiner damit, dass es bei den zuletzt verwendeten Filtern funktioniert.

Und leider sind die Favoriten dann auch nur sichtbar, nachdem man auf "Mehr anzeigen" klickt und dort dann auch nur unter den zuletzt verwendeten Filtern, anstatt ganz oben. Ich hätte es mir eher direkt auf der Hauptseite der Suche gewünscht. Also bevor man auf "Mehr anzeigen" klickt. Und dann ganz oben. So hätte man die halt immer direkt griffbereit. Das wäre für mich der Sinn von Favoriten.

Geht übrigens auch mit eigenen Filtern, wie z.B. der Filter mit den in den letzten 24h gefangenen schlechten Pokemon (Alter0&0*,1*,2*).
Das ist in der Tat nett gemacht, dass man sich dann sogar eigene Filter basteln und als Favorit speichern kann.

Man kann seinen Favoriten mit erneutem Klick auch einen eigenen Namen geben.
Allerdings ist die maximale Länge auf 12 Zeichen beschränkt. Das ist schon extrem eng. Da sollte man schon mehr Freiheit haben und die Länge voll ausreizen können. Es gibt ja von Haus aus auch einen Filter, der 37 Zeichen lang ist. Wieso darf man selbst dann nur mickrige 12 Zeichen nutzen? Jetzt nur mal als Beispiel ein Filter, um alle kostümierten Pikachu anzuzeigen. Gewünschte Bezeichnung wäre dann ja vermutlich "Kostümierte Pikachu" oder ähnliches. Nach "Kostümierte" wären allerdings schon 11 Zeichen voll, also das kann man knicken. Nette Idee, aber aktuell eher nur krampfhaft brauchbar, indem man alles möglichst abkürzt und selbst dann könnte eng werden.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich kann alle deine Punkte nachvollziehen und stimme dir uneingeschränkt zu ;)
Ich denke aber auch, dass sich da noch was an der Usability ändern wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich halte deine 42 und erhöhe auf 44. Und ja ist hier im Forum ;-)
Hier bei uns ist auch schon der erste auf 44.
Da ich mir die Anforderungen für die Level Aufstiege nicht ansehe kann ich nicht einschätzen ob man dafür sehr krank oder total krank sein muss^^
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Hier bei uns ist auch schon der erste auf 44.
Da ich mir die Anforderungen für die Level Aufstiege nicht ansehe kann ich nicht einschätzen ob man dafür sehr krank oder total krank sein muss^^
Bis auf 44 sind die Anforderungen ja auch nicht hoch, das macht man nebenbei ^^.

Von 44 auf 45 wir schon schwieriger bei uns, da es nur eine begrenzte Anzahl an Stopps hat wird es wohl 2-3 Tage dauern bis man die 50 Rocket Bosse besiegt hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Soweit ist es schon gekommen ;) Ich "denke" auf Vorrat und horte für irgendwelche Levelanforderungen, die erst in paar Wochen oder Monaten über mich kommen werden - oder könnten ... nun traue ich mich schon gar nicht mehr, meinen Mega-Dex zu entwickeln, es könnte ja für 49/50 doch noch irgendwas in dieser Richtung kommen... ;)
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Immer diese Zensur. Entweder man steht zu seiner Sucht oder man lässt es sein.
05B548F9-B8E7-405D-8B55-88DB67CFAF4C.png

Das hätte mir jetzt nichts ausgemacht aber danke fürs mitdenken😂. Ich hab Urlaub und damals war ich auch der erste auf Level 40 bei uns in der Gegend.Wollte es dieses Mal wieder so haben und ja die Pässe waren gekauft was mir total egal ist
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Das hätte mir jetzt nichts ausgemacht aber danke fürs mitdenken😂. Ich hab Urlaub und damals war ich auch der erste auf Level 40 bei uns in der Gegend.Wollte es dieses Mal wieder so haben und ja die Pässe waren gekauft was mir total egal ist
Alles klar :) Lass mal den Beste Freunde Status vollmachen (auch wenn es aufgrund Entfernung nix bringt...) . Fehlt nicht mehr viel, war nur zu Faul die letzten Wochen.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben