GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe es ebenfalls mega entspannt, stehe auf Level 40 mit 4 Raids. Es fehlt halt jeglicher Anreiz und ne kleine Zahl in der Ecke reicht nicht...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich sehe es ebenfalls mega entspannt, stehe auf Level 40 mit 4 Raids.
Es fehlt halt jeglicher Anreiz und ne kleine Zahl in der Ecke reicht nicht um mich zu triggern - geschweige denn mich dazu zu animieren Geld auszugeben.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Fange 200 Pokemon an einem Tag, ist auch schon etwas heftig, zwar machbar aber so nebenbei höchstens mit 2 mal Rauch schalten
oder stundenlang rumlaufen und alles fangen.

Sind die Level + 40 Pokemon dann auch in PvP Kämpfen zugelassen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Zwei Rauch alleine reichen nicht für 200
Also mehr als 2 std suchten
Wenn man raus geht hat man in einer Stunde weit mehr als 200 gefangen wenn man weiß wie es geht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
200 Pokemon ansich hört sich jetzt viel an. Aber nächste Woche ist ein CD-Wochenende. Da werden viele das locker schaffen.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich habe auch keine wirkliche Eile, die EP für Level 50 habe ich schon seit mehreren Monaten, ich sehe es jetzt allerdings nicht ein mir extra RAID Pässe oder andere Dinge zu kaufen, nur damit der Levelaufstieg schneller geht.

Zudem finde ich es schön endlich wieder Ziele im Spiel zu haben und davon auch etwas über einen längeren Zeitraum zu haben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich finde das relativ. Wer irgendwo auf dem Land wohnt oder in einem Vorort ohne Pokestops etc, der wird sicher Probleme haben, 200 Pokemon am Tag zusammenzubekommen. Hier in Berlin, zumindest da wo ich wohne hab ich jedesmal wenn ich die App anmache 6 - 8 Pokemon um mich herum (wenn ich noch dran denke, am Anfang spawnte jede Stunde um 10 Minuten vor der vollen Stunde genau eins.. :p )... Ich hab neulich das PokemonGo Plus fangen lassen von 9 - 18 Uhr und hatte die 200 zusammen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also die 200 Fänge waren jetzt mit Rauch über den Tag verteilt zwar lästig, aber noch machbar. Freude kommt dabei aber nicht auf. 30 Raids werden wohl entsprechend länger dauern, werde deswegen garantiert keine Kaufpässe verplempern.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Lvl 45 erreicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Brav die Kuh gemelkt. Mein drift hat nicht für Evoli gereicht. Morgen sollte lvl 42 machbar sein. Faul ohne Ende.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
12 Raids... Ich sammel lieber zwischendurch EP für kommende Level. 100 fabelhafte Würfe heute waren alleine schon 230 000. ;)
Insgesamt 493 000 EP.
Mir fehlt halt das Harry Potter-Jahr. Muss da etwas aufholen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Nein, aktuell dürfen Lvl40 (zumindest noch) nicht in der Liga kämpfen.
 

LanaElLang

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
5
Für die 200 Pokemon am Tag bin ich für eine Stunde mit Rauch durch die Gegend gelaufen, dann habe ich noch die Wunderbox geöffnet und die Meltans gefangen und das war´s.
Für die Raids brauche ich noch ein bisschen, habe bisher ungefähr die Hälfte erledigt. Habe keine Lust, dafür meine ganzen Premium-Raidpässe zu verbraten, wenn es sowieso einen
kostenlosen Pass am Tag gibt.
Ich habe es generell nicht so eilig, für Level 42 muss ich außerdem noch EP´s sammeln.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Lange dauert es auch erst, die 50 Bosse zu fangen für Level 50. Dagegen sind die 30 Raids wirklich schnell gemacht ;-)
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich hab heute die letzten 3 Raids für Lvl 41 erledigt :) Ich hab's zwar auch nicht so eilig, wollte aber mit den nächsten Aufgaben starten ...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Meltan Box öffnen statt raiden für die 5 legendäre die man fangen muss ;)
Das gilt auch für‘s Pushen der Legendären.
... Ausser man hat eh was, was man pushen will.

Falls nicht, lieber ein Meltan nehmen, bei dem das Pushen nur 200 Staub kostet.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben