GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja die habe ich zuerst übersehen, damit hätte ich auch über 30 und habe die Frage gelöscht.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja die habe ich zuerst übersehen, damit hätte ich auch über 30 und habe die Frage gelöscht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Boah sind die Lvl 43 Kampfaufgaben ätzend. Selbst mit absichtlichem verlieren sind das stupide 3 Stunden Zeitverschwendung
Frag mich mal. Ich hab das wirklich durchgezogen und alle Kämpfe in der Liga gemacht. :p Ich hab keinen Zweitaccount und wollte niemanden in der Weihnachtszeit nerven für 30 Kämpfe vor dem Handy zu hocken. Ich hatte mich dann durch die Hyper- und die Meisterliga gekämpft, und als die Superliga anfing meinte meine Freundin ob ich gegen sie kämpfen möchte und sie verliert dann einfach - aber da hab ich schon gedacht, nee, nun zieh ich das durch und mache alle Kämpfe "richtig". Zwischendurch hat es ja auch ab und an mal Spaß gemacht. :) Aber es wäre schon nett gewesen wenn die Belohnungen (was ja hier auch schon angesprochen wurde) mal wieder attraktiver wären. Vor etlicher Zeit gab es mal Reshiram und Kobalium satt, und jetzt nur so Kleinzeug...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich weiss das steht wohl hier irgendwo, aber irgendwie finde ich auch widersprüchliche Infos im Netz.

Wieviele XL Candy braucht man jetzt um ein Poki auf Lvl 50 zu maxen?
 

Jagut

Schüler
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
58
Ich weiss das steht wohl hier irgendwo, aber irgendwie finde ich auch widersprüchliche Infos im Netz.

Wieviele XL Candy braucht man jetzt um ein Poki auf Lvl 50 zu maxen?
296 bei einem normalen Pokemon.

Ein crypto kostet glaube ich 270.
Und ein erlöstes ist möglichweise auch leicht reduziert.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Erlöst 272
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich weiss das steht wohl hier irgendwo, aber irgendwie finde ich auch widersprüchliche Infos im Netz.

Wieviele XL Candy braucht man jetzt um ein Poki auf Lvl 50 zu maxen?
Kannst du sogar immer schauen, wenn du auf Pushen drückst und die Höhe einstellst. Da kannst du, auch wenn du die Ressourcen noch nicht hast, bis zum Ende durchgehen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich weiss das steht wohl hier irgendwo, aber irgendwie finde ich auch widersprüchliche Infos im Netz.

Wieviele XL Candy braucht man jetzt um ein Poki auf Lvl 50 zu maxen?
Kannst du sogar immer schauen, wenn du auf Pushen drückst und die Höhe einstellst. Da kannst du, auch wenn du die Ressourcen noch nicht hast, bis zum Ende durchgehen.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Sollten nicht in Australien mittlerweile die Anforderungen für Lvl 49 bekannt sein, hat schon jemand was gehört/gelesen?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Sollten nicht in Australien mittlerweile die Anforderungen für Lvl 49 bekannt sein, hat schon jemand was gehört/gelesen?
Nächste Woche. Folgender Kommentar ist dazu interessant.

The beta tester progress got reset when it was released to the rest of the world.

The fast people in the rest of the world that got to level 47 by Tuesday of the first week caught up to them.

It will be January 25th.
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/kjkzt6
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Danke, das mit dem Reset hatte ich nicht mitbekommen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Theoretisch haben wir den Vorteil, uns 1 Woche darauf vorbereiten zu können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, morgen und übermorgen noch jeweils 19 Glumanda XL-Bonbons und ich kann meine zwei 100er Glurak auf Level 50 bringen... Das Nest bei uns lohnt sich... Rocket-Bosse fehlen noch 9. Die sind bis nächste Woche auch durch... Wird langsam.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Was will man mit zwei lvl 50 Glurak? Abgesehen davon das es dein Lieblings Pokémon ist
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Einer hat Feuerodem und einer Feuerwirbel als Sofortattacke. Hoffe halt, dass Mega-Entwicklungen irgendwann nochmal relevant werden...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
1611515725146.png
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ohne Zweitaccount durchaus schwierig.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
klasse, man ist also auf andere Spieler angewiesen, wenn man sich nicht gerade nen Zweitaccount zulegt um zu Leveln....
was für ein Rotz :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Irgendwie stimmt bei dem Spieler aber was mit der XP-Anzeige nicht...

Aber die Anforderungen sind jetzt nicht der Hit. Aber bis ich da bin, kann ich mir wirklich Zeit lassen. Hab nicht mal genug XP für Level 48. Somit werde ich die Aufgaben sicherlich beendet haben, bevor ich die entsprechenden Erfahrungspunkte habe. Für die 10 Pokemon mit 300 km Entfernung kann man ja ggf. 10 Eier aus Geschenken sammeln.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben