GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Aufgaben für Level 50 sind: Lande 999 fabelhafte Würfe Fange 5 legendäre Pokémon innerhalb von 5 legendären Raids Besiege einen...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Die Aufgaben für Level 50 sind:

  • Lande 999 fabelhafte Würfe
  • Fange 5 legendäre Pokémon innerhalb von 5 legendären Raids
  • Besiege einen Team-GO-Rocket-Boss 3-mal, indem du nur Pokémon mit 2500 WP oder weniger nutzt
  • Erreiche Rang 20 in der GO Battle Liga
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Die Aufgaben für Level 50 sind:

  • Lande 999 fabelhafte Würfe
  • Fange 5 legendäre Pokémon innerhalb von 5 legendären Raids
  • Besiege einen Team-GO-Rocket-Boss 3-mal, indem du nur Pokémon mit 2500 WP oder weniger nutzt
  • Erreiche Rang 20 in der GO Battle Liga
Wurde wohl auf Rang 10 runtergesetzt
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Die Aufgaben für Level 50 sind:

  • Lande 999 fabelhafte Würfe
  • Fange 5 legendäre Pokémon innerhalb von 5 legendären Raids
  • Besiege einen Team-GO-Rocket-Boss 3-mal, indem du nur Pokémon mit 2500 WP oder weniger nutzt
  • Erreiche Rang 20 in der GO Battle Liga
Steht bereits auf der vorherigen Seite. ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Konnte keinen deutschen Text der Aufgaben auf der vorherigen Seite finden ;)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Rechnen sollte man können 🤣 🤣 🤣.

Wenn schon einige Spieler den Level überspringen konnten dann sollte das auch für alle gelten. Mal schauen was nächste Woche kommt. Ansonsten auch nicht so schlimm. Dauert es halt eine Woche länger.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
1611609104873.jpeg
1611609116394.jpeg


Ob das nun Sinn der Sache war?
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Für mich hätte es einen faden Beigeschmack wenn ich es geschenkt bekommen würde und nur so der erst bin.
Wenn es ein Wettrennen gewesen wäre würden die Australier komplett ohne Reglement fahren.
Naja aber Niantic hatte auch nur 8 Wochen Zeit und dafür haben sie es für ihre Verhältnisse echt gut umgesetzt 😂
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Bis auf diesen komischen Fehler heute.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Zuletzt bearbeitet:
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Er spielt doch nur 12-16 Stunden am Tag :D
 
Joshua

Joshua

Schüler
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
7939 5928 9384
Gab ja auch ein Video die Tage
100.000 Münzen aufgeladen und in 5 Tagen verprasst ist schon eine Leistung 😂
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wie lange macht der das eigentlich schon? Der hat doch vorher glaube schon andere Spiele so gesuchtet.
Traurig sowas zu sehen, der wirft sein ganzes Leben weg. Die Zeit bekommt man nicht mehr zurück.
Wie finanziert er das überhaupt alles?
Zahlt das Niantic? Hat der "Fans" die für ihn zahlen? Arbeiten gehen ist ja wohl zeitlich nicht drin.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Über 800 raids in einer Woche also mehr als 100 raids am Tag....WTFFFF
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Erinnert mich so an einen von diesen Pinterest Witzen (etwas abgewandelt)..
Familientreffen.
Mein Bruder, "Ich werde Vater!"
Mein Cousin: "Ich wurde befördert!"
Ich: "Ich hab Level 50 in Pokemon Go erreicht!"
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Das schlimmste ist, dass es genug Leute gibt, die sie dafür bewundern und sie anhimmeln. Alle anderen werden als Neider abgestempelt. o_O :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Mist wollte Lauch3D markieren. Hat sich scheinbar hier gelöscht.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Wenn man kein Leben hat und nur für Pokémon Go da ist und kaum schläft ist das machbar.
Wer soweit ist, hat mit dem richtigen Leben längst abgeschlossen. Selbst bei 18 Stunden täglichem ununterbrochenem Spiel, müsste dann mindestens alle 10 Minuten ein Raid stattfinden. Nix mit Essen, nix Klo, nix Pause. Klingt stark behandlungswürdig.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben