GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

Diskutiere GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!


GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!
Trainer,
in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-, Hoenn-, Sinnoh-, Einall-, Alola- und Galar-Region. Ab Mittwoch, den 2. Dezember 2020 erscheinen jedoch auch Pokémon aus der Kalos-Region, in der auch die Mega-Entwicklung entdeckt wurde!
Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO
Bald könnt ihr Pokémon wie Igamaro, Fynx, Froxy, Dartiri und ihre Entwicklungen in Pokémon GO fangen. Dann könnt ihr endlich die lang ersehnten Pokémon Quajutsu und Fiaro einsetzen! Auch Pyroleo erscheint in beiden Formen. Hier haben wir die Pokémon für euch aufgelistet, die ihr ab dem 2. Dezember 2020 fangen, entwickeln oder ausbrüten könnt:
  • Igamaro
  • Igastarnish
  • Brigaron
  • Fynx
  • Rutena
  • Fennexis
  • Froxy
  • Amphizel
  • Quajutsu
  • Scoppel
  • Grebbit
  • Dartiri
  • Dartignis
  • Fiaro
  • Leufeo
  • Pyroleo
  • Clavion (nur in Frankreich)
Event zur Ankunft der neuen Pokémon
Von Mittwoch, den 2. Dezember 2020 um 10 Uhr bis Dienstag, den 8. Dezember 2020 um 22 Uhr (Ortszeit) erscheinen Pokémon aus der Kalos-Region häufiger in der Wildnis. Weitere Details folgen bald.
Ein rätselhaftes Raid-Ei
Allem Anschein nach bereitet sich ein Mysteriöses Pokémon darauf vor, bald aus einem Raid-Ei der Stufe 1 zu schlüpfen! Wir halten euch auf unseren Social-Media-Kanälen über den Zustand dieses Eis auf dem Laufenden. Möglicherweise benötigen wir auch eure Hilfe, um es schneller auszubrüten.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
– Das Team von Pokémon GO
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wow aber irgendwie erschreckend.
Neue Pokis aus Gen 6 und nur 5 Posts hier in über 24 Stunden :rolleyes:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Da fehlt so viel und nun die 6te
Pöh
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Naja, wenn man für Level 42 ALLE Evoli-Evolutionen durchführen muss, dann sollte Feelinara vorher erscheinen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Das wird sicher bei Spielern, die erst später zu dem Punkt kommen, noch angepasst.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
Auweia, bitte nicht. So wie ich Niantic kenne muss man das Evoli als Best Buddy haben und 50 Raids mit ihm machen, damit man es entwickeln kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Hab mein 100er Evoli schon zuim besten Kumpel gemacht... Jetzt warte ich nur noch auf das Freischalten von Feelinara.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hab mein 100er Evoli schon zuim besten Kumpel gemacht... Jetzt warte ich nur noch auf das Freischalten von Feelinara.
Geht mir genauso. Ich hab mir mein bestes Shiny Evoli aufgehoben, und vor einiger Zeit hab ich mal in einem YouTube Video, gehört dass der Name Serena der Namenstrick für Feelinara ist ob das stimmt wird sich noch herausstellen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

    GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50: GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 Trainer, zum ersten Mal seit der Veröffentlichung von Pokémon GO wird das Levelsystem...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben