Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fünf wechselnde Habitate zu den Themen Feuer, Wasser, Pflanze, Kampf und Freundschaft, in denen passende Pokémon erscheinen – durch den...

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Fünf wechselnde Habitate zu den Themen Feuer, Wasser, Pflanze, Kampf und Freundschaft, in denen passende Pokémon erscheinen – durch den stündlichen Wechsel erscheint jedes Habitat zweimal bei euch!

Was ist da mit Freundschaft gemeint?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Keine Regionalen? Und wahrscheinlich nicht mal erhöhte Schillerchance? Hmm...dann bin ich auch mehr als unentschlossen. Der Eventcharakter ist ja ohnehin nicht da. Falls das wieder nur sowas läppisches wird wie Genesect oder jetzt diese neue Questreihe dann wären 5 Eur noch zu teuer...
Also ich würde das gar nicht in Frage stellen. :unsure
Bei jeder Safarizone und GoFest gab es erhöhte Shinyraten, regionale pokemon und Icognito. Warum sollte es diese nun nicht geben? :eek:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Also ich würde das gar nicht in Frage stellen. :unsure
Bei jeder Safarizone und GoFest gab es erhöhte Shinyraten, regionale pokemon und Icognito. Warum sollte es diese nun nicht geben? :eek:
Weil die Leute ungeduldig sind und anscheinend jetzt schon aufgrund der ersten News das ganze Fest bewerten wollen bzw in Frage stellen. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Weil die Leute ungeduldig sind und anscheinend jetzt schon aufgrund der ersten News das ganze Fest bewerten wollen bzw in Frage stellen. ;)
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, gabs bei den anderen Events die Infos auch scheibchenweise?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also das hat doch Zeit. Laut dem englischen Artikel von Niantic kann man die Tickets noch am 26.07.2020 bis 18:00 Uhr kaufen:

The deadline to purchase tickets is July 26, 2020 at 6 p.m. local time. Keep in mind that if you purchase your ticket after the event starts, you may miss out on some of the earlier content. For instance, to receive Saturday's Special Research story, your ticket must be purchased and you must open the Pokémon GO app to collect the Special Research before Saturday event hours end at 8 p.m. local time. If you purchase a ticket on Sunday, July 26, you will not receive the previous day's Special Research story.

Also braucht man sich echt nicht zu beeilen. Ob man das Ticket heute hat oder erst am Tag des Events macht also keinen Unterschied...
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Genau abwarten und Tee trinken was noch geteasert wird. Die werden wohl noch paar Krümel hinwerfen, damit die letzten auch überzeugt sind.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, gabs bei den anderen Events die Infos auch scheibchenweise?
Ich glaube sogar, dass niemals die erhöhte Shinyrate angegeben wurde, das war einfach so.
 

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Alleine durch die masse an pokemon 2019 in dortmund war ja klar das es viele sein können. Ich war samstags dort und bin auf 16 shinys gekommen.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Diese Masse wird man aber mit ein bisschen Rauch ohne weltweite Sponsor Stops und 10 h Lockmodule und/oder Rauch nicht erreichen können.

Abgeblich gab es auch extrem hohe Shiny Raten bei der Nostalgie Herausforderung...was ich da für Posts gesehen habe...bin ich aber komplett leer ausgegangen.

Also abwarten was da noch so bestätigt wird.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ich gehe auch davon aus, dass die Shiny-Rate angehoben wird. Wie @Overused schon geschrieben hat, wurde das ja nie vorher angeteasert. Liverpool hat sich shiny technisch beispielsweise sehr gelohnt, da wurde vorab auch nix gesagt.

Bin mal gespannt was die mit Team Rocket noch so vorhaben.

Ich hab nur ein anderes "Problem". Ich muss das Ticket wohl zweimal kaufen, wenn ich in Ruhe spielen will. :)
(Meine Freundin spielt zwar auch ab und an, aber gibt dafür kein Geld aus.)
 

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Diese Masse wird man aber mit ein bisschen Rauch ohne weltweite Sponsor Stops und 10 h Lockmodule und/oder Rauch nicht erreichen können.

Abgeblich gab es auch extrem hohe Shiny Raten bei der Nostalgie Herausforderung...was ich da für Posts gesehen habe...bin ich aber komplett leer ausgegangen.

Also abwarten was da noch so bestätigt wird.
Öhm. 50-60 pokemon pro stunde find ich schon ganz anständig. Bälle kann man bis dahin auch genug ansammeln. Wenn du dann tatsächlich 2x 10 stunden durchziehst sind das 1200 pokemon. Wieviele fängst du sonst am tag? Mir reicht das dann 😄
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dazu kann man ja auch rumlaufen :D safarizone liverpool hatte ich 22 shiny. in 6 stunden
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wer sagt eigentlich, dass Niantic nicht für Ticket-Besitzer alle Stops weltweit mit Dauer-Lockmodulen bestückt? ;)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Werde das Fest wohl komplett ignorieren. Ist mal wieder so ein WE-Event, wo ich auch Zeit mit Familie verbringen werde. Viel Spaß euch ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ach das findet 1x in Jahr statt, kann man schon nutzen wenn man denn will.
So eine Chance hat man wahrscheinlich nicht so schnell, da normal begrenzte Tickets an einem Ort verfügbar.
 
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben