Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, aber Glückstausch hängt halt vom Glück ab und hat nichts mit dem Fest zu tun. Du hattest einfach nur Pech. :)
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, aber Glückstausch hängt halt vom Glück ab und hat nichts mit dem Fest zu tun.

Du hattest einfach nur Pech. :)
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Was aber oft genug vorgekommen ist und nicht nur bei dir.
Das tauschen an sich hat garnichts mit dem gofest zu tun. Das ist dein persönliches glück...oder pech.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich persönlich würde sogar gerne mal zu einem lokalen go fest fahren, einfach schon wegen dem Erlebnis vor Ort.
Da man aber schon vorher weiß, dass es zu annähernd 100% wieder irgendwelche Probleme geben wird werde ich das niemals tun.
Hunderte Kilometer fahren, ein hotel buchen und dann am Ende stundenlang nicht spielen können - nö.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Was war unsachlich und was waren falsche Informationen? Das es beim Tauschen die Möglichkeit eines Glückspokemons gibt ist weder unsachlich noch falsch und das es ein Bestandteil des Go-Festes war, habe ich nie behauptet. Wir machen jedes mal nach einem Event eine Tauschsession und das nach 80 Tauschvorgänge kein einziges Glückspokemon dabei ist, ist sehr ungewöhnlich, das wollte ich damit ausdrücken...
Aber du hast das direkt dahinter gepackt. Pech bei Glückstausch - Fest ist scheiße. Das schafft einen Zusammenhang beim Lesen. Der aber ja falsch ist. Tausche waren kein geändertes Element beim Go-Fest.
Als wenn ich sagen würde "TK Pizza ist angebrannt - REWE ist scheiße". Für letzteres gibt es sicherlich Gründe, aber nicht weil die Pizza angebrannt ist.

Ist halt nervig. GIbt halt viele User die nur negativ posten (@Timme: Macht dir das Spaß? Befriedigt dich das in irgendeiner Art und Weise?) ohne Sachlichkeit.
Natürlich kann man Entscheidungen von Niantic kritisieren. Und die technischen Fehler die passiert sind. Aber dann in einer vernünftigen Art und Weise und nicht einen Alles-ist-Mist-Eintopf kochen, dazu noch mit falschen Zutaten.

Und Dortmund letztes Jahr lief technisch gut. Einzig der ein oder andere Mobilfunkprovider hatte zwischendurch Probleme. Haben wir dann mit Hotspot gelöst.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich bin noch nicht lange hier, aber dieses wenig konstruktive Genörgel von einigen ist kaum zu übersehen. Ich schmunzel innerlich, wenn auf allem zum Teil unberechtigt rumgehackt wird. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@Nosebear17 lol gerade du bist doch nicht sachlich. Was an meinem Post ist unsachlich und inkorrekt? Bin sehr auf die Antwort gespannt
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Nö wars nicht, zumal nicht noch ne Woche später. Aber das ist halt der Unterschied zu konstruktiver Kritik. Emotional, unsachlich und z.T. mit falschen Informationen gespickt.
Du hast recht, es war ein dummer Beitrag und habe ihm deshalb auch schon gelöscht :). Man nützt dieses Forum immer gerne um seine negativen Erfahrungen zu teilen, man fühlt sich dann zwar bessser, aber dafür ist es eigentlich nicht da.
Ich habe meinem Account bereits gelöscht, denn es gibt immer wieder einige in diesem Forum, die beleidigend und aggressiv auf teilweise harmlose Kommentare reagieren, was ich oft uberhaupt nicht nachvollziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Hunderte Kilometer fahren, ein hotel buchen und dann am Ende stundenlang nicht spielen können - nö.
Das war weder beim jetzigem GO-Fest noch in Dortmund der Fall dass man STUNDENLANG nicht spielen konnte. Probleme? Ja. Unspielbar? Dieses mal waren das zusammen so 30 Minuten. Stundenlang bedeutet ja mindesten 2 Stunden, weil Plural. Und das stimmt einfach nicht.
Achja, wer ernst genommen werden will fängt Posts nicht mit "lol" an.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau

In 2018 war es die Safari Zone vor dem go Event. Ich bitte diese Verwechslung zu verzeihen :D
LOL
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Weiß man mittlerweile schon, ob man am 16.08. mehr Geschenke öffnen können wird, so wie es auch beim Go Fest der Fall war? Zwecks Sonderbonbons. Bisher hab ich davon leider nirgendwo etwas gelesen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Das war weder beim jetzigem GO-Fest noch in Dortmund der Fall dass man STUNDENLANG nicht spielen konnte. Probleme? Ja. Unspielbar? Dieses mal waren das zusammen so 30 Minuten.

Also bei uns ging im jetzigen Gofest 2020 ab 17:00 kaum noch was. 17:00 bis 20:00 = 3 Stunden
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Weiß man mittlerweile schon, ob man am 16.08. mehr Geschenke öffnen können wird, so wie es auch beim Go Fest der Fall war? Zwecks Sonderbonbons. Bisher hab ich davon leider nirgendwo etwas gelesen.
Nein, nur der normale Coronabonus mit 30 Geschenken ist aktiv.
Daher bleibe ich dabei, das Ticket war Nepp.
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Hat der Praktikant vergessen, die neuen Einall-Pokis frei zu schalten? Trotz Rauch etc. ist die Quote nahe Null.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hatte gerade aus einem Rauch (Sofa)

Strawickel 1Stk
Waumboll 2Stk

und sonstige Einall-Massenware
Mager!!!
 

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Und ?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bilanz nach der ersten Stunde - auch mit Rauch nicht gerade ein Überangebot an Pokemon, Null Shinys bei mir..
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Bei mir gabs als erstes ein shiney ponita, dann bis 10 minuten vor schluss gar nichts mehr. Dann noch ein shiney Chaneira und Marill. Dazu ein 97 % PVP Knogga. Ich fand es bloss schade das ich nur 30 Geschenke öffnen durfte. Habe aber nur mit Rauch entspannt von der Couch gefangen.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Bilanz nach 3Std. mit Rauch auf der Terrasse=> Insgesamt 2 Shiny (Chaneira u.Roselia) und ein 100er Perlu. Schade, das hätte mehr sein dürfen, aber was kratzt es die Deutsche Eiche.........:unsure
 
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben