Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was‘n Scheiss...

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wow... Bin begeistert. Hatte ja noch gezögert mit dem Kauf eines Tickets. Aber mit dieser Vorlage muss ich einfach dabei sein. Geht gar nicht anders.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Aber es ist schon beachtlich dass es bei einem Event dieser Größenordnung nur noch für einen 5-Seiten-Thread langt. Hype sieht anders aus.
Ich hab das Ticket auch noch nicht gekauft.
Denn richtig Gegenwert erhält man ja sehr wahrscheinlich nur, wenn man die 2 Tage wieder voll durchsuchtet. Und da bin ich irgendwie mittlerweile raus.
Am Ende kommen dann paar Shinys bei rum, die eh noch beim CD verramscht werden und Victini, der garantiert auch noch umsonst kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wow, einfach nur wow.

Als ob ich mir Willow ins Zimmer stellen würde ;) Die Community hat aber schnell darauf reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das liegt aber daran dass das Forum nicht mehr so aktive Mitglieder hat. Meiner Meinung nach.
Das Spiel ist offenbar einfach über dem Zenit. Bei den dazugehörigen Foren verhält es sich erfahrungsgemäß analag dazu ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Also das Geschenk zum Selberbasteln find ich witzig... :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hat aber lange gedauert, das auszuwerten. Wenn das so weitergeht, dann erfahren wir das Ergebnis für die dritte Woche 4 Tage nach dem Go Fest,
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
wow, erschreckend! also werde ich das Ticket nicht kaufen!
was gibt es denn aktuell für einen Anreiz das Ticket zu erwerben?
Sorry wegen off Topic
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
wow, erschreckend! also werde ich das Ticket nicht kaufen!
was gibt es denn aktuell für einen Anreiz das Ticket zu erwerben?
Sorry wegen off Topic
Spaß.
Wieso hat man ein Hobby?
Wieso geht man zum Beispiel in‘s Kino?
Man macht es einfach weil man Spaß dran hat, aus Spaß an der Freude.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Zudem gibt es am ersten Tag:
- Questreihe (Victini)
- Event-Pokemon
- Regionale Pokemon (Vipiris und Sengo aber wohl noch weitere)
- Icognito
- Vermehrt Shiny

Was es genau am zweiten Tag gibt, wurde noch nicht bekanntgegeben. Aber denke schon, dass man Event-Pokemon, Shiny, Regionale und Icognito auch da fangen können wird.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Spaß macht es mir nicht ein u.a. Sengo, Togetic, Dratini, Kastadur, A-Sleima etc. zu fangen....

Gut ist allerdings....
Victini gut, weil neu!
Icognito gut, weil selten!

Aber sonst für 17EUR...
Da muss mehr kommen für ein exklusiv zu Hause Event!
 
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben