Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier auch noch ein Überblick: https://mein-mmo.de/pokemon-go-go-fest-ticket-lohnen/amp/
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Spaß macht es mir nicht ein u.a. Sengo, Togetic, Dratini, Kastadur, A-Sleima etc. zu fangen....

Gut ist allerdings....
Victini gut, weil neu!
Icognito gut, weil selten!

Aber sonst für 17EUR...
Da muss mehr kommen für ein exklusiv zu Hause Event!
Ich denke Shinys allgemein ist das, was die meisten überzeugt. Ansonsten bekommt man durch die Spezialforschung noch viele gute Items, ob ich jetzt ne Box kaufe oder das Ticket macht da schon keinen Unterschied mehr.
Es sind auch einfach zwei abwechslungsreiche Tage, Spielspaß. :unsure
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
20 Stunden stupides Sofagebolze für ein paar beschixxene Shinys? "Spass"?

Selten, ganz selten fehlt er mir hier doch, der Gefreite Zott mit der Keule...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
20 Stunden stupides Sofagebolze für ein paar beschixxene Shinys? "Spass"?
Man kann auch seinen Arsch vom Sofa erheben und sein eigenes kleines GoFest in einem Park mit Freunden oder Familie spielen.
Ich kann das Gemeckere hier nicht verstehen. Die Spawns werden super werden. Wer jemals bei einem Live-Event war, weiß, wie viel Spaß das macht.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Man kann auch seinen Arsch vom Sofa erheben und sein eigenes kleines GoFest in einem Park mit Freunden oder Familie spielen.
Ich kann das Gemeckere hier nicht verstehen. Die Spawns werden super werden. Wer jemals bei einem Live-Event war, weiß, wie viel Spaß das macht.
Und ich verstehe nicht, wo daran der Spass sein soll. Wie lange wollen wir dieses Spielchen jetzt spielen? ;)

Du spielst und findest es ganz super, ich würde mir lieber 'nen rostigen Nagel in den Fuß schlagen, bevor ich mir diesen Krampf antue... Und beide können wir damit weiterleben, verrückte Sache...
 

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nur mal zum verständnis...
Das ist nicht wie mit rauch. Die pkmn spawnen an den mormalen punkten. Man kann ganz normal durch die gegend ziehen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Dann frage ich mich allen Ernstes, warum du das Spiel überhaupt noch spielst.
Weil es zwischendurch ein wirklich netter Zeitvertreib ist. Und weil ich den "geh'-raus-und-entdecke-die-Welt"-Ansatz (von damals, lange ist's her) nach wie vor großartig finde.

Shinys, "suchten", eine Fantastillarde an Raids, etc. ... Wem's schmeckt, wohl bekomm's!
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Mich stört gar nicht der Preis, sondern die große Anzahl an Schrott-Pokémon die bis jetzt bekannt sind.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das so einige eher abschreckt das Ticket zu kaufen. So geht es jedenfalls mir aktuell.
Schaut euch doch mal das Pokémon Go Fest 2020 Bild an.

1595319895582.jpeg
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Mich stört definitiv der Preis. Das ist viel zu hoch für ein virtuelles Event. Ein Preis in der Nähe von 8-10 Euro wäre evtl nach gerade so angebracht gewesen. Angenommen da machen ca. 5 Mio Trainer mit, dann machen die fast 75 Mio Umsatz !!!! (bei quasi null Ausgaben).
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Finde die Pokemon die man da freigeschaltet hat auch eher Müll. Auf der anderen Seite muss man aber auch zugeben das 20 Stunden nur Kaumalt Riolu und Co natürlich auch übertrieben wäre. Aber das diese bist jetzt nicht mal erwähnt wurden (habe ich zumindest nicht mitbekommen) ist schon bedenklich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mich stört definitiv der Preis. Das ist viel zu hoch für ein virtuelles Event. Ein Preis in der Nähe von 8-10 Euro wäre evtl nach gerade so angebracht gewesen. Angenommen da machen ca. 5 Mio Trainer mit, dann machen die fast 75 Mio Umsatz !!!! (bei quasi null Ausgaben).
Diese 75 Mio Umsatz sollen dann aber komplett gespendet werden. Na und?

Freu mich auf das Event. Die Schrott-Pokemon lasse ich einfach links liegen. In 10 Stunden braucht man auch nicht alle 600 Pokemon aus dem Rauch zu fangen. Dafür werden wir als Familie auch in dem Park gehen und dort Pokemon fangen. Und die 17€ sind auch für 2 Questreihen, so wie ich das verstanden habe. Eine am Samstag und eine am Sonntag. Ich wäre dieses Jahr wohl auch zu einem Go Fest geflogen, wenn es denn eines gegeben hätte und da hätte ich weit mehr als 17€ pro Person ausgegeben...
 

Siebenzwiebel

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Mich stört gar nicht der Preis, sondern die große Anzahl an Schrott-Pokémon die bis jetzt bekannt sind.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das so einige eher abschreckt das Ticket zu kaufen. So geht es jedenfalls mir aktuell.
Schaut euch doch mal das Pokémon Go Fest 2020 Bild an.

Anhang anzeigen 15976
Nur das es das falsche bild zum go fest 2020 ist.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Nö, gibt mehrere.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Also ich habe Spas daran, 20 tunden möglichst alle Shinys zu finden die mir noch fehlen. :cool:
Und über die Spezialforschung wird es so viele Items geben die den Preis (der fast dem einer Box entspricht) total rechtfertigen.
Ich finde knapp 20€ für 20 Stunden Spaß an meinem Hobby überhaupt nicht teuer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Man muss dann aber auch Zeit und Lust haben ein komplettes Wochenende zu investieren. Klar, man kann auch weniger spielen, aber dann wird das Kosten/Nutzen Verhältnis noch schlechter.
Ich habe dazu weder Lust noch Zeit. Ich spiele das Spiel wirklich gerne, aber niemals 10 Stunden am Stück und das auch noch 2 Tage hintereinander. Ich bin nach einem CD schon immer komplett froh, dass die 3 Stunden rum sind. Das wären jetzt fast 7 CD an 2 Tagen - ohje.
Dazu ist es mir auch einfach zu teuer, finde den Preis für ein rein virtuelles Event fast schon frech.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Man muss dann aber auch Zeit und Lust haben ein komplettes Wochenende zu investieren. Klar, man kann auch weniger spielen, aber dann wird das Kosten/Nutzen Verhältnis noch schlechter.
Ich habe dazu weder Lust noch Zeit. Ich spiele das Spiel wirklich gerne, aber niemals 10 Stunden am Stück und das auch noch 2 Tage hintereinander. Ich bin nach einem CD schon immer komplett froh, dass die 3 Stunden rum sind. Das wären jetzt fast 7 CD an 2 Tagen - ohje.
Dazu ist es mir auch einfach zu teuer, finde den Preis für ein rein virtuelles Event fast schon frech.
Unterschreibe ich voll und ganz.

Für Familienväter mit kleinen Kindern nicht machbar am Go-Fest komplett über den ganzen Zeitraum teilzunehmen, mal ganz abgesehen vom Preis.

Klar könnte man sagen ich spiele z. B. am Samstag 3 Stunden und am Sonntag 4 Stunden (weil einfach nicht mehr drin ist), aber macht dann keinen Sinn, weil man dann schon durchspielen will.
 
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben