Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man auch 200 Geschenke öffnen? Die popligen 30 können sie sonstwohin schmieren.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kann man auch 200 Geschenke öffnen? Die popligen 30 können sie sonstwohin schmieren.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Da die Habitate ja weltweit identisch waren, tippe ich mal darauf dass es bei diesen Habitate zu Problemen kam.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich hatte bei der 2. Kampstunde Rauch aktiv, das hat genau einen Kaumalat angelockt. Nun gut, ich hatte auch kein Ticket. Einen hatte ich im Tracker, der war aber weg, als ich fast dort war.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Na dann werde ich mir nochmal die paar Stunden Zeit nehmen am 16. und schauen was sich so in den Rauch traut. Und paar Geschenke sammeln bis dahin. :p
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Warum jetzt Gras und Kampf nicht dabei sind, ist doch wieder völlig unklar.
Gerade das Kampf Habitat war das Beste.
Ist bei Wasser und Freundschaft überhaupt irgendwas event-relevantes gespawnt? Feuer ist aber gut, immerhin doch noch mal die Chance auf Shiny Furnifraß👍
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wasser gab es z.B. baldorfish,quapsel, lampi
bei freundschaft ist z.B. pummeluff neu dazugekommen sowie fleknoil
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Lampi fehlt mir. Also doch ganz nett
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, die shiny-chance werden sie nicht höher setzen als beim event selbst, denke ich.
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neosquall

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
11
Glückstausch war doch kein Bestandteil oder irre ich mich?
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Glückstausch war doch kein Bestandteil oder irre ich mich?
Nö wars nicht, zumal nicht noch ne Woche später. Aber das ist halt der Unterschied zu konstruktiver Kritik. Emotional, unsachlich und z.T. mit falschen Informationen gespickt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Also vom GoFest kann man ja halten was man möchte aber für meinen Glücks Dex konnte ich richtig was abhaken.

Sengo, Vipitis, die 2 Starter mit Hut, Furnifaß, Kastadur, Lichtel und Flampion, dazu noch garantiert Rotom getauscht

hab auch noch viele kaumalat liegen für Tausch, kann also nicht sagen, dass die Chancen da schlechter geworden wäre
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Kurze Frage:

Kam Vipitis beim Go-Fest nur aus dem Rauch, oder gabs den auch wild, und wenn ja, in welcher Habitat-Stunde?

Wäre toll wenn jemand eine Antwort parat hat, ich finde leider im Netz nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Erster Tag kam Vipiris im Kampf-Habitat. Am zweiten Tag gab es kein Habitat, Vipiris konnte den ganzen Tag kommen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Danke...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Warum sind allen Vipitis so wichtig? Weil es den als Shiny gab?
Ich mein den gab es ja Ende 2017 auch hier oft zu fangen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Warum sind allen Vipitis so wichtig? Weil es den als Shiny gab?
Ich mein den gab es ja Ende 2017 auch hier oft zu fangen.
Korrekt. Es gibt ihn seit Shiny Einführung hier nicht. Ausnahme war das Fest.
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben