Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl

Diskutiere Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also mein PoGo+ funktioniert eher schlecht, also beim Verbinden klappte es nicht immer sofort, und nach einiger zeit trennt es sich von selbst...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Also mein PoGo+ funktioniert eher schlecht, also beim Verbinden klappte es nicht immer sofort, und nach einiger zeit trennt es sich von selbst. Das war schon immer und auf allen handys so. Ich vermute, daß das ist normal.

Ich kann aber seit heute den PoGo+ überhaupt nicht mit dem HTC 10 verbinden. Habe ewig lange probiert, immer wieder Handy neu gestartet, Bluetooth aus/ein, Pokemon go neu gestartet,.. . Zwei mal hat Pokemon go reagiert, aber letztendlich nicht verbunden. Andere Bluetooth geräte funktionieren sehr gut. Habe dann das alte Samsung S6 wieder aktiviert. Da tut es einigermasen, also wie gewohnt. Am PoGo+ wird es also nicht liegen.

Hat jemand einen Tipp oder ein Vermutung, wo das Problem liegt?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Nach dem Update heute nacht hatte ich das selbe Problem... aber meine Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt, irgendwann hat es aufgegeben und die Verbindung doch hergestellt, ohne dass ich irgendwas anders gemacht hatte.
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
danke für die Antwort. Ich hab insgesamt auch schon über einer Stunde versucht zu verbinden. OK, muß ich weiter versuchen. Mein altes S6 ist nähmlich auch keine Dauerlösung. Der Akku ist mehr als hinüber...
 

Vampiremaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
4
hunter3 schrieb:
Also mein PoGo+ funktioniert eher schlecht, also beim Verbinden klappte es nicht immer sofort, und nach einiger zeit trennt es sich von selbst. Das war schon immer und auf allen handys so. Ich vermute, daß das ist normal.

Ich kann aber seit heute den PoGo+ überhaupt nicht mit dem HTC 10 verbinden. Habe ewig lange probiert, immer wieder Handy neu gestartet, Bluetooth aus/ein, Pokemon go neu gestartet,.. . Zwei mal hat Pokemon go reagiert, aber letztendlich nicht verbunden. Andere Bluetooth geräte funktionieren sehr gut. Habe dann das alte Samsung S6 wieder aktiviert. Da tut es einigermasen, also wie gewohnt. Am PoGo+ wird es also nicht liegen.

Hat jemand einen Tipp oder ein Vermutung, wo das Problem liegt?
hunter3 schrieb:
danke für die Antwort. Ich hab insgesamt auch schon über einer Stunde versucht zu verbinden. OK, muß ich weiter versuchen. Mein altes S6 ist nähmlich auch keine Dauerlösung. Der Akku ist mehr als hinüber...
Ich habe habe das Gleiche problem, der Witz ist HTC 10 Klappt alles super. Mit dem HTC U Ultra geht nix mehr, hängt in der Verbindungsschleife, bis irgend wann der text kommt, Kopplung nicht möglich ect.... -.-
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ist die Batterie im Go+ evtl. schwach? Das führt oft zu Verbindungsproblemen. Ansonten: Go+ in der App entfernen, App schließen, Go+ aus den Bluetooth-Einstellungen entfernen, Handy neustarten, währenddessen Go+ resetten. Dann das Go+ erstmal über die Bluetooth-Einstellungen mit dem Telefon verbinden und dann erst die PoGO-App starten und da die Verbindung mit dem Go+ herstellen.
 

Vampiremaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
4
Rabulist schrieb:
ist die Batterie im Go+ evtl. schwach? Das führt oft zu Verbindungsproblemen. Ansonten: Go+ in der App entfernen, App schließen, Go+ aus den Bluetooth-Einstellungen entfernen, Handy neustarten, währenddessen Go+ resetten. Dann das Go+ erstmal über die Bluetooth-Einstellungen mit dem Telefon verbinden und dann erst die PoGO-App starten und da die Verbindung mit dem Go+ herstellen.
Alles schon ausprobiert. Inkl. AVRCP Version geädert, Hard reset, Go + compi... ect. Batterie ist ok da es sich ja mit dem HTC 10 verbindet, nur das Ultra zickt.
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich wollte auf 0.101.1 Version downgraden. Beim Start wurde aber direkt wiede rauf 0.103.3 geupdatet. Eigentlich sollte alles wie vorher sein. Es hat sich aber etwas verändert.

Pokemon go sieht die Tastendrücke auf den PoGo+ wieder. Beim Berühren des PoGo+ Symbols kommt wierder die Ausschrift "Pokemon Go Plus gefunden. Drücken Sie die Taste...." Anschliessend kommt die Ausschrift: "Pokemon Go Plus wird registriert... ". dann kommt Verbindung wird hergestellt...". Irgendwann kommt dann "Verbindung zu Prokemon Go Plus kann nicht...."

Letztendlich verbindet es sich aber nach wie vor nicht!
 

Vampiremaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
4
hunter3 schrieb:
Ich wollte auf 0.101.1 Version downgraden. Beim Start wurde aber direkt wiede rauf 0.103.3 geupdatet. Eigentlich sollte alles wie vorher sein. Es hat sich aber etwas verändert.

Pokemon go sieht die Tastendrücke auf den PoGo+ wieder. Beim Berühren des PoGo+ Symbols kommt wierder die Ausschrift "Pokemon Go Plus gefunden. Drücken Sie die Taste...." Anschliessend kommt die Ausschrift: "Pokemon Go Plus wird registriert... ". dann kommt Verbindung wird hergestellt...". Irgendwann kommt dann "Verbindung zu Prokemon Go Plus kann nicht...."

Letztendlich verbindet es sich aber nach wie vor nicht!
Das Problem ist bei mir auch.

Edit: seit heute geht das HTC 10 auch nicht mehr

Weder GoTcha noch Plus lassen sich mehr verbinden.

Desweiteren, sind auch andere in meinem Umkreis davon betroffen.

Downgrade geht ja leider nicht mehr.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei mir funkts go+ seit dem letzten update nicht mehr :D hoffe, die fixen es bald
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn jetzt alle Mann auch die Hardware posten, kann man evtl einen Zusammenhang erkennen.

Galaxy S6 und Iphone 7+ => keine Probleme.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
S9 und S9+ läuft auch ohne Probleme.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Galaxy S6 und Galaxy S8
Mit Go+ und Gotcha jeweils keine Probleme
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Honor 6x und Gotcha keine Probleme
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
S7 geht ,
Huawei p8 2017 geht sporadisch eher sehr selten

Ich denke das ist ein Hardware Problem
 

Vampiremaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
4
HTC 10 / Ultra / 8

Oneplus 5

LG G6

Lassen sich nicht mehr verbinden

Heute getestet, mit 2 Plus und 1 GoTcha
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
45
OnePlus 3T geht nicht
Sony Z3 compact geht
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Mit der Version 0.107.2 funktioniert der Plus an meinem HTC 10 wieder. Ich rate allen, die es schon aufgegeben haben, probiert es nochmal aus. Niantic hat offensichtlich an der Stelle nachgebessert.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mein Go+ verbindet sich nur mit meinem Samsung J7 Core nicht, wenn ich im H+ oder H-Netz bin. Sobald ich 4g-Netz habe, funktioniert alles wie am schnürchen. Vielleicht hilft diese Aussage ja. Mein Samsung XCover4 verbindet erst, nachdem ich ein Formware-Update gemacht habe, denn erst seit dem sehe ich auch das 4G-Netz (Vorher nur H+ und H im Wechel)
 
Thema:

Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl

Go+ funktioniert am HTC 10 nicht mehr, am Samsung S6 aber wohl - Ähnliche Themen

  • Abenteuerrauch funktioniert nicht mehr

    Abenteuerrauch funktioniert nicht mehr: ich gehe immer mit freunden, und da sieht man im vergleich genau, welche pokemon "normal" sind und welche vom abenteuerrauch angezogen wurden...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr

    Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert mein 7 Tage Pokestop Bonus nicht mehr. Normalerweise steht da dann ja immer, erster, zweiter usw. Dreh des Tages. Nun...
  • Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?

    Energiesparmodus nach Androidupdate funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo liebe Community, seit ich auf meinem Samsung S6 das neue Update "Nougat" gemacht habe, habe ich Probleme mit dem Energiesparmodus. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben