Go Kampfliga HYPERLIGA

Diskutiere Go Kampfliga HYPERLIGA im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt hab ich mir mal so einige Sachen hier durchgelesen... Ja, das Spiel heißt Pokemon Go. Und sich draußen bewegen kann man damit doch immer...

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
146
Jetzt hab ich mir mal so einige Sachen hier durchgelesen... Ja, das Spiel heißt Pokemon Go. Und sich draußen bewegen kann man damit doch immer noch. Auch für die Kampfliga laufen kann man, wenn man sich selbst Ziele setzt und es nicht nur deshalb macht, weil man Ingame eine Belohnung (Kampfset- Teilnahme) erhält. Ich persönlich laufe auch gerne mit der App herum... Weil es mir Spaß macht.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau

Gengar. Sau geil und richtig Off-Meta.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
Wie ist es denn hier so, spielt ihr eher PremierCup oder normale Hyperliga?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.375
Team
Blau
Premier
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.316
Hab eben mein erstes Set im Premier-Cup gespielt. Bin jetzt Rang 2...
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
Wird der Premier Cup gesondert von der Liga gewertet?
Oder hattest du vorher noch gar nicht gespielt?

Hab gestern ein Set in der "normalen" Hyperliga gespielt und war ein 4:1. Guter Anfang, nur läufts leider nicht durchgehend so :p
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
Mit was für Teams spielt ihr? Oder mögt ihr das nicht verraten? :p

Ich habe gestern gespielt:
Cavalanzas - Girantina - Milotic

Wollte Girantina einfach mal ausprobieren, da ich sie neu habe. ^^

Pokemon, die ich sonst noch austesten / einsetzen will:
Dragoran, Scherox, Knakrack, Glurak, Libelldra und wie letzte Season Blitza und Roserade. :cool:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.375
Team
Blau
Dragoran, Sumpex und Bisa. Bleibe dabei. Das viele rumtesten usw kostet mich sonst zu viele Punkte.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
Naja, Punkte sind mir nicht so wichtig... Rang 7 bin ich schon und weiter komm ich eh nicht wirklich... von daher teste ich einfach mit den versch. Pokemon. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.316
Wird der Premier Cup gesondert von der Liga gewertet?
Oder hattest du vorher noch gar nicht gespielt?

Hab gestern ein Set in der "normalen" Hyperliga gespielt und war ein 4:1. Guter Anfang, nur läufts leider nicht durchgehend so :p
Hab gestern die ersten Kämpfe der Saison gespielt. 5:0. Team war Bisaflor, Glurak und Machomei.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
320
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Crypto-Scherox - Barrikadax - Giratina
Mal sehen ob's auch diese Season funktioniert :D
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
Hab heute etwas rumprobiert mit verschiedenen Pokemon. Hab überwiegend 3:2 oder 2:3 gespielt heute... also durchwachsen wie meistens.

Ohne etwas, das gegen Girantina effektiv ist antreten, ist einfach nicht gut. Und bei einer Kombinationen war ich extrem verwundbar gegen Feuer und grad dann kommen die mit Flambirex und im nächsten Kampf Glurak. ^^

Das lustigste fand ich, dass wenn man so ein Pokemon wie Roserade nimmt, das wohl nicht so oft erscheint, dass die anderen nicht immer wissen was die genau kann. Hab heute zweimal mit der Matschbombe ein Togekiss (so gut wie) instant weggehauen, weil die nicht geschildet haben... beim zweiten Mal hab ich so gehofft, dass der auch nicht schildet und zack. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jantok

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
18
Ich spiele mit Bisaflor (Matschbombe und Solarstrahl), Garados (Wutanfall und Nassschweif) sowie Alola Sleimok (Mülltreffer und Finsteraura). Das klappt wirklich einwandfrei. Von 5 Sets heute 3 mal 5:0 und 2 mal 4:1. Werde es weiter so versuchen 😊
 

Jantok

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
18
Du solltest dringend versuchen eine Elite Tm oder ein neues Bisaflor einzusetzen. Flora-Statue ist eigentlich ein Muss, da Solarstrahl viel zu lange braucht.
Definitiv! Habe den CD leider verpasst, aber ich bin dran!
 

BEARTOOTH

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
3
Also ich spiele Rang 8 mit 2443 Elo mit
Togekiss - barrikadax - Giratina.

läuft eigentlich ganz gut. Wechsele manchmal togekiss mit lapras noch auch
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
29
Habe bisher nur normale Hyperliga gespielt, weil mein Team bestehend aus Cavalanzas, Relaxo und Lapras in der letzten Season recht gut funktioniert hat und ich damit in der Hyperliga auf Rank 9 gekommen bin. Gestern stark getilt nach Laggs und DC, aber heute ein 5:0 Set auf 2300 Elo.

Wie spielt sich Premier Cup Hyperliga so?
Ist das Metagame aufgrund der Starter sehr Stein-Schere-Papier-lastig?
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
291
sehr Stein-Schere-Papier-lastig?
Ist es doch in der Hyperliga auch. Hab die letzten Tage mal versch. Kombis an Pokemon ausgetestet und dann ein Team gehabt, mit dem ich ein Set 0:5 und danach ein Set 5:0 gespielt habe. Dass das an einem Unterschied im "spielerischen Können" von mir liegt, der sich so krass zeigt, ist eher unwahrscheinlich.

Gut einmal bin ich ausversehen auf das Schild gekommen, obwohl ich es nicht nehmen wollte, aber das war nur einmal. ^^

Die wahrscheinlichere Erklärung ist aber einfach, dass es ein extremes Schere-Stein-Papier-Prinzip ist und durch die Auswahl der Pokemon im Vorfeld schon (so gut wie) klar ist, wer gewinnt, wenn sich nicht einer einen wirklich großen Schnitzer leistet.
 
Thema:

Go Kampfliga HYPERLIGA

Go Kampfliga HYPERLIGA - Ähnliche Themen

  • Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga"

    Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga": Ich habe die Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga" erfüllt, denke ich, aber sie wird nicht als erledigt markiert. Ich habe im Premier-Cup gewonnen...
  • Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

    Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga): Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20...
  • Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

    Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill: Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill Trainer, wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der...
  • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

    Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
  • Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

    Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga): Tagchen ihr lieben PoGoler...da ja nun die Battle Liga draußen ist und auch zumindest auch die nicht PvPler mehr oder weniger einsteigen will ich...
  • Ähnliche Themen

    • Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga"

      Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga": Ich habe die Quest "Gewinne in der GO-Kampfliga" erfüllt, denke ich, aber sie wird nicht als erledigt markiert. Ich habe im Premier-Cup gewonnen...
    • Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

      Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga): Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20...
    • Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

      Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill: Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill Trainer, wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der...
    • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

      Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
    • Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

      Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga): Tagchen ihr lieben PoGoler...da ja nun die Battle Liga draußen ist und auch zumindest auch die nicht PvPler mehr oder weniger einsteigen will ich...
    Oben