Go Kampfliga HYPERLIGA

Diskutiere Go Kampfliga HYPERLIGA im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf welchem Rating spielst du? Normale Hyperliga geht eigentlich, durch die Legendären sieht man mehr unterschiedliche Pokémon. Die S-Rank...

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Auf welchem Rating spielst du?

Normale Hyperliga geht eigentlich, durch die Legendären sieht man mehr unterschiedliche Pokémon. Die S-Rank Pokémon Giratina, Cresselia, Registeel und Sumpex haben alle Play gegeneinander, jedes kann gewinnen wenn man im Schild-Vorteil ist oder das gegnerische Pokémon angeschlagen ist.
Auf >2300 Elo (lol ich bin gerade höher als Schilling) werden die Spiele mehr durch Baits und geskillte Wechsel entschieden.

Aber Premier Cup Hyperliga erscheint mir sehr Schein-Schere-Papier-lastig aufgrund der Typen-Wechselwirkung zwischen den Startern, selbst mit Schild-Vorteil sind die Matchups sehr einseitig.
Bisaflor vs Glurak - keine Chance
Glurak vs Sumpex - keine Chance
Sumpex vs Bisaflor - keine Chance

Wie empfindet ihr das?
Ich kann mir mein Urteil nur anhand der Daten bilden, aber habe selber noch Premier HL gespielt.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich schwanke zwischen 1900 und 1700. :cool:

Heute war es wieder wie gestern.
3 Sets, 2:3,1:4 und 5:0.

Entweder man hat Pech oder es läuft. Wenn das erste Pokémon auf einen Konter trifft und man auswechseln muss und der andere dann da auch einen passenden Konter hat, ist es gelaufen. Hängt einfach vom Starterpokemon ab.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Normale Hyperliga geht eigentlich, durch die Legendären sieht man mehr unterschiedliche Pokémon. Die S-Rank Pokémon Giratina, Cresselia, Registeel und Sumpex haben alle Play gegeneinander, jedes kann gewinnen wenn man im Schild-Vorteil ist oder das gegnerische Pokémon angeschlagen ist.
Ich glaube nicht, dass man in den höheren Rängen viel mehr unterschiedliche Pokemon sieht, irgendwie finde ich je höher man kommt, desto öfter trifft man immer auf die gleichen Pokemon in versch. Kombinationen halt.

Du kannst aber auch für die normale Hyperliga sowas aufstellen, wie für den Premier Cup.
Es ist genauso Schere-Stein-Papier ^^
Girantina vs. Togekiss usw.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Mein Team ist anfällig für bestimmte Gegner... hab gestern in einem Set ein 0:5 und in dem danach ein 5:0 gespielt. Immerhin bleibt die Spannung so aufrechterhalten. :D
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
So wieder warten bis die Meisterliga vorbei ist...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Endlich wieder ML
Ich kann nicht oft genug sagen wie schlecht ich die HP finde.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Meisterliga ist ok, wenn man eine gewisse Anzahl passender Pokemon zur Auswahl im entsprechenden WP-Bereich hat. Leider ist das bei mir nicht der Fall, weshalb ich da noch nicht richtig mitspielen kann. Hab gestern ein Set in der ML gespielt und immerhin 1:4 gespielt, hehe.

Was ist denn an der Hyperliga so schlecht? Persönlich macht mir die Hyperliga mehr Spaß als die ganz kleine...

Hatte jetzt am Ende mit

Cavalanzas - Giratina - Glaziola

gespielt. Das lief ganz gut, außer der Gegner hatte ein Feuerpokemon als erstes, dann wars schwer zu gewinnen bzw. meistens nicht möglich. ^^
 
Thema:

Go Kampfliga HYPERLIGA

Go Kampfliga HYPERLIGA - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Ähnliche Themen

    Oben