Go Kampfliga HYPERLIGA

Diskutiere Go Kampfliga HYPERLIGA im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche Pokemon werdet ihr in der Hyperliga verwenden?
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Welche Pokemon werdet ihr in der Hyperliga verwenden?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Vermutlich Giratina, Alola Sleimok und Scherox.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Melmetal, Rüstungs-Mewtu und Alola-Sleimok.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sumpex, Alola- Sleimok u. Registeel

Cresselia würde ich gerne ausprobieren.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Bin gerade umgestiegen auf Barrikadax/Giratina/Shadow Scherox.
Fühlt sich nach den ersten Sets sehr gut an :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
arktos,scherox/a-sleimok,quappo wenn ich aktuell hyperliga zocken würde :D das team hatte mich die letzten beiden saison begleitet und mich auf rang 9 hochgebracht
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Dank der vielen Floinks momentan konnte ich endlich mein 100er Floink entwickeln (das ich damals gefangen hatte zwei Tage nachdem ich mein 91er durchentwickelt hatte, klar..) und päppel es gerade etwas auf. Könnte das Flambirex nützlich sein für die Hyperliga?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Welchen Sinn macht ein Feuerpokemon ohne Lohekanonade? Welche Zweitattacke willst Du dem geben?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Welchen Sinn macht ein Feuerpokemon ohne Lohekanonade? Welche Zweitattacke willst Du dem geben?
Darum frag ich ja, weil meine Kenntnisse da immer noch arg zu wünschen übrig lassen.. :p
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
13 Siege in Serie mit Arktos - Relaxo und Glurak. Nicht schlecht.

 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
13 Siege in Serie mit Arktos - Relaxo und Glurak. Nicht schlecht.

Da Du dieses Video gleich an zwei verschiedenen Stellen gepostet hast, auch hier meine gleiche Antwort hierzu:

Ich denke, dass dieses "Poservideo" nicht viel über die Schlagkraft dieses Teams aussagt. Der Typ hat zwar schon Level 8, hat sich aber offensichtlich auf 1622 "runtergefarmt" um zu zeigen was für ein Toller er ist mit seiner Siegesserie. In dem Bereich traf er dann auf zum Beispiel Sumpex ohne Aquablitze und ähnlich "starke" Pokemon. Sobald du damit in den höheren Regionen spielst wirst du damit zerlegt!
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Da Du dieses Video gleich an zwei verschiedenen Stellen gepostet hast, auch hier meine gleiche Antwort hierzu:

Ich denke, dass dieses "Poservideo" nicht viel über die Schlagkraft dieses Teams aussagt. Der Typ hat zwar schon Level 8, hat sich aber offensichtlich auf 1622 "runtergefarmt" um zu zeigen was für ein Toller er ist mit seiner Siegesserie. In dem Bereich traf er dann auf zum Beispiel Sumpex ohne Aquablitze und ähnlich "starke" Pokemon. Sobald du damit in den höheren Regionen spielst wirst du damit zerlegt!
Kann durchaus sein. Wird man sehen. Ab welchem Bereich sprichst du von "höheren Regionen"? Ich bin nämlich der Meinung, dass es unten teilweise schwerer ist, als weiter oben. In den höheren Regionen spielen nämlich alle mit den gleichen Mons und man kann sich darauf einstellen. Unten hast du so viel Vielfalt, dass du gegen jedes Team gut spielen musst.

Klar, unten sind die Spieler dafür schwächer, was Wechsel, Pokemon usw. betrifft. Aber leicht ist es da wie dort nicht, so eine Serie zu starten.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Barrikadax ist auch gut. Kann man Galar-Zigzachs wild fangen? Ich hab noch keines :(

 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Kann durchaus sein. Wird man sehen. Ab welchem Bereich sprichst du von "höheren Regionen"? Ich bin nämlich der Meinung, dass es unten teilweise schwerer ist, als weiter oben. In den höheren Regionen spielen nämlich alle mit den gleichen Mons und man kann sich darauf einstellen. Unten hast du so viel Vielfalt, dass du gegen jedes Team gut spielen musst.

Klar, unten sind die Spieler dafür schwächer, was Wechsel, Pokemon usw. betrifft. Aber leicht ist es da wie dort nicht, so eine Serie zu starten.
Hi,

nichts für ungut, ich finde es prima, wie besonnen du auf meine Kritik reagierst ;) und in manchen Dingen hast du ja recht. Auf diese Vielfalt muss man auch erstmal richtig reagieren. Ich wüsste bei einige Pokis auf Anhieb nicht, was die können. Zum Glück sieht man seit einiger Zeit, was für ein Typ sie sind, und das hilft dann schon manchmal. Andrerseits trifft man auch unten Bilderbuchteams, die die Leute nicht richtig spielen können. So ein Aufstieg in das Level wo man sich dann einpendelt (ich klebe auf 8 fest, Tendenz eher fallend :-( )) ist auch interessant. Und so eine Serie ist ja auch ganz nett wie du sie hingelegt hast, kein Thema :).

Trotzdem frage ich mich ein wenig, nach dem Sinn der Aktion. Als Level 8 Spieler sich von 8xxxx Punkten auf 1xxxx runter zu farmen, muss eine Menge Zeit gekostet haben und die Erkenntnisse mit dem Team da "ganz Unten" sind relativ gering. Ich finde es ist dann so wie bei Spieletrend interessanter hart umkämpfte Serien mit 3:2 oder 2:3 zu verfolgen, wo die Teams am Rande ihrer Grenzen sind.


Viele Grüße und schönes Wochenende, Kuki :)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hi,

nichts für gut, ich finde es prima, wie besonnen du auf meine Kritik reagierst ;) und in manchen Dingen hast du ja recht. Auf diese Vielfalt muss man auch erstmal richtig reagieren. Ich wüsste bei einige Pokis auf Anhieb nicht, was die können. Zum Glück sieht man seit einiger Zeit, was für ein Typ sie sind, und das hilft dann schon manchmal. Andrerseits trifft man auch unten Bilderbuchteams, die die Leute nicht richtig spielen können. So ein Aufstieg in das Level wo man sich dann einpendelt (ich klebe auf 8 fest, Tendenz eher fallend :-( )) ist auch interessant. Und so eine Serie ist ja auch ganz nett wie du sie hingelegt hast, kein Thema :).

Trotzdem frage ich mich ein wenig, nach dem Sinn der Aktion. Als Level 8 Spieler sich von 8xxxx Punkten auf 1xxxx runter zu farmen, muss eine Menge Zeit gekostet haben und die Erkenntnisse mit dem Team da "ganz Unten" sind relativ gering. Ich finde es ist dann so wie bei Spieletrend interessanter hart umkämpfte Serien mit 3:2 oder 2:3 zu verfolgen, wo die Teams am Rande ihrer Grenzen sind.


Viele Grüße und schönes Wochenende, Kuki :)
Besonnen ist mein zweiter Vorname. Foren sind zum diskutieren da, Leute mit festgefahrenen Meinungen sind in Foren falsch aufgehoben. Habermas hat mal vom "zwanglosten Zwang des besseren Arguments" gesprochen. Das bessere Argument soll sich einfach durchsetzen ;)

Also im konkreten Fall hat "dieser Youtuber" aufgrund einer längeren Erfolglosigkeit in der Hyperliga, einfach ein paar Teams getestet. Teilweise auch absurde Teams, wie man in diesem Video sehen kann:

Und dann wurde ihm von einem Zuseher ein Team vorgeschlagen, mit dem es plötzlich geklappt hat. Und das war eben jenes mit Arktos/Relaxo/Glurak. Mit diesem Team hat er sich mittlerweile wieder auf 2100 Punkte hoch gespielt. Das Team funktioniert also auch in "höheren Regionen". Ob es in richtig hohen Regionen wie 2500+ auch noch funktioniert, wird man (hoffentlich) sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
So vorab... ich spiele ja nur spaßeshalber die Liga und meine Bilanz ist nicht übertrieben gut. Bin bei Level 7 im Moment. Hätte mal ne Frage.

Aber hätte da eine Frage... so meine rein subjektive Erfahrung war, dass sich Roserade bei den Kämpfen eigentlich ziemlich gut schlägt. So verglichen mit sonstigen Pokemon, die ich in dem Bereich im Moment habe. Ich habe jetzt mal spaßeshalber die PvP-Tiers durchgeschaut, aber irgendwie taucht die da gar nicht auf?

Ist die in höheren Rängen nicht brauchbar? Weil eben mein rein subjektiver Laien-Eindruck ganz anders ist. ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist halt ein zartes Pflänzchen 😂
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, aber mit "Austeil"-Qualitäten. Ich weiß, dass man in meinem Bereich sicher auf viele komisch zusammengestellte Teams oder unerfahrene Spieler usw. trifft, aber sind auch nur meine Erfahrungen. :)
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Gibt halt Pflanzenpokemon die besser für PVP sind, gut reicht halt oft nicht.
 
Thema:

Go Kampfliga HYPERLIGA

Go Kampfliga HYPERLIGA - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Ähnliche Themen

    Oben