Go Kampfliga HYPERLIGA

Diskutiere Go Kampfliga HYPERLIGA im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hast du schon mal vom JesusG1310 Exploit gehört?
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hatte heute morgen einen aus meiner Sicht merkwürdigen Kampf in der Hyperliga. 2. Pokemon, Gegner mit Panferno, ich mit Sumpex. Nachdem etwa die Hälfte von Panfermo weg war, haut der Solarstahl raus. Wie geht das? Bei mir ist mein Mon tod, befor Solarstahl aufgeladen ist. Zumal Panfermo nicht die allerschnellste Ladeattacke hat.
Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.
Hast du schon mal vom JesusG1310 Exploit gehört?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Dort steht nicht das er behoben wurde,ist er auch nicht.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Konkret steht nicht welches Problem. Behoben wurde und aus welchem Grund die Liga offline genommen wurde.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Krebutack ist gar nicht so schlecht.

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Danke für die info poke-yoda
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Rank 10 ist für "echte" GO-Spieler kaum zu erreichen, nur für NOGO-Gamer - und auf Pokémon SOFA :mad: habe ich nicht die geringste Lust.
Wie meinst das? Weil man für die Liga nicht laufen muss?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Vor Corona musste man für ein Kampfset zunächst 5 km, später 3 km laufen. Bis auf Weiteres kann man ohne laufen kämpfen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, meinte ich ja mit der Frage. Warum ist es aber für '' echte " nicht zu erreichen?

Für mich ist es nicht zu erreichen, weil ich mit Pokémons kämpfen will, die ich mag. Nicht einfach mit irgendwelchen, die halt grad gut sind. Aber das ist ein anderes Thema. :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Weil für OT nur seine Art zu spielen "echt", "richtig" und nicht zu vergessen "Casual" ist ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Jou, genau, weil der Aufwand um auf Rank 10 zu kommen, im GO-Modus einfach kaum zu erreichen ist. Man muss dafür eben viel, sehr viel Zeit einsetzen und dann stundenlang vom Sofa aus kämpfen. Und ich als Pokémon GO-Spieler, mit der Betonung auf GO, habe eben keinerlei Lust größere Spiel-Aktionen statisch irgendwo rumsitzend absolvieren zu müssen. Für mich bedeutet PoGO hauptsächlich nur Bewegung. Also gibts (für mich) als "echter" Pokémon GO-Spieler eben auch kein Rank 10. Wobei in meinen Augen haben eben auch solche Features, die man statisch (=NOGO) nutzen kann, in einem GO-Spiel grundsätzlich absolut nichts zu suchen. Als man früher noch 5 Kilometer gehen musste, um ein Set zu spielen, dann wieder 5 Kilometer für das nächste usw. usw. war das noch eine akzeptable Kompromiss-Lösung, da habe regelmäßig ein 5er Set (stahend) auf (an) meinen Wegen gespielt (wenn man schon nicht im Gehen sinnvoll GBLen kann). NAch der reduktion auf 3 km wurd eich schon sehr viel ruhiger, denn das wurde ja schon fast zu stressig, 2-3 Schritte gehen und schon wieder kämpfen, nee. Alternativ wäre noch OK gewesen, wenn man für einen GBL-Kampf hätte zu einer Arena gehen müssen, für den nächsten zur nächsten Arena usw. Aber 5 (oder gehen aktuell aber wieder sogar mehr) Sets hintereinander vom Sofa aus, haben eben absolut nichts mehr mit einem GO-Spiel gemein, egal ob die Basisidee nun Pokémon heisst oder sonstwas. Ich hätte damals 2016 bestimmt auch (unter gleichem Medien-Werbhype-Randbedingungen) "Briefmarkensammeln GO" begonnen, wenn statt Pokémon eben Briefmarken auf der Strasse rumgeflattert wären, die man dann im Dex (ins Album) einordnen hätte müssen. Inzwischen habe ich mich an die kleinen Pokémonse gewöhnt, und spiele (=fange) nun auch wegen eben dieser Figuren, die "machen Spass". Aber mit dem System "illegale Hahnenkämpfe" kann ich mich noch immer nicht anfreunden, nicht in Ansätzen. GO heisst für mich halt noch immer Bewegen, Entdecken und Sammeln - und zwar (im wesentlichen) ausschliesslich NUR da draussen. Pokemon GO!

Ich das ich damit zu mehr als 100,1% Recht habe, damit die alleinige Wahrheit auf ewig gepachtet habe, besagt doch schon der Name des Spiels, GO, nicht SOFA, oder habe ich Recht oder was? ;) ;) ;) Und welcher Präfix vor dem GO steht, ist dabei doch wirklich vollkommen irrelevant, ob "Pokémon" oder "Coffee to", alles Schnurz.... oder wie oder was? ;) Ein "Blaues Auto" ist immer noch ein Auto und ein "Autohaus" noch immer ein Haus :)

gez.
Euer Orangetrucker
Professor der PokémonGOlogie

BTW, als "Kernaussage" meine ich das sogar wirklich so...
 
Zuletzt bearbeitet:
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also zum Teil muss ich OT recht geben. Heute bei der Raid-Stunde habe ich fast nur Fragen gelesen "Wann macht ihr Arena x" oder so. Ich vermisse die Zeit, als man noch seinen Revue-Hintern bewegen musste um an einem Raid teilzunehmen. Als überwiegend Erwachsene sollte man davon ausgehen, das der Sicherheitsabstand eingehalten wird. Ich finde war irgendwie cooler, als man seine Mitpieler auch mal getroffen hat und Lucky-Trades direkt durchführen konnte. War haben hier unsere Spieler, die du jeden Tag siehst und dann auch die, die sich jetzt nicht mehr bewegen wollen. Die allerdings sind die, die am lautesten jammern. Und dann wäre auch noch die Frage, wie man "Casual" definiert. Ich arbeite den ganzen Tag ohne Netzwerk-Empfang (Als Haus-T e c h n i k e r) und gehe nach Feierabend meine Runde (1-2 Stunden), jeden Tag. Bin ich Casual oder Suchti?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Pokemon go

I've got a go...
Ich habe ein ziel.
Walk wäre gehen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das GO in Pokémon GO heisst wirklich nicht "gehen", das wurde aber auch nie behauptet, sondern das ist "Bewegung irgendwo hin", dass beinhaltet übrigens auch Radfahren, Schwimmen, Joggen etc. im Zweifelsfall selbst mit dem Auto, dem Schiff oder dem Flieger, sich einfach nur "irgendwohin" zu begeben. Von A nach B. Aber auf keinem Fall ein statisches irgendwo bleiben und stundenlang auf dem Sofa auf das Handy eindreschen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich arbeite den ganzen Tag ohne Netzwerk-Empfang (Als Haus-T e c h n i k e r) und gehe nach Feierabend meine Runde (1-2 Stunden), jeden Tag. Bin ich Casual oder Suchti?
Musst es machen wie ich... schaff dir nen Hund an, dann hast ne super Ausrede 1-2 Stunden draußen rumzulatschen. :p
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Falls jemand noch nicht weiß, wie man den Multiplikator für die Kampfliga erhält, hier wird es ganz gut erklärt:

 
Thema:

Go Kampfliga HYPERLIGA

Go Kampfliga HYPERLIGA - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Ähnliche Themen

    Oben