Go Kampfliga HYPERLIGA

Diskutiere Go Kampfliga HYPERLIGA im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt hab ich mir mal so einige Sachen hier durchgelesen... Ja, das Spiel heißt Pokemon Go. Und sich draußen bewegen kann man damit doch immer...

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Jetzt hab ich mir mal so einige Sachen hier durchgelesen... Ja, das Spiel heißt Pokemon Go. Und sich draußen bewegen kann man damit doch immer noch. Auch für die Kampfliga laufen kann man, wenn man sich selbst Ziele setzt und es nicht nur deshalb macht, weil man Ingame eine Belohnung (Kampfset- Teilnahme) erhält. Ich persönlich laufe auch gerne mit der App herum... Weil es mir Spaß macht.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau

Gengar. Sau geil und richtig Off-Meta.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Premier
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab eben mein erstes Set im Premier-Cup gespielt. Bin jetzt Rang 2...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Wird der Premier Cup gesondert von der Liga gewertet?
Oder hattest du vorher noch gar nicht gespielt?

Hab gestern ein Set in der "normalen" Hyperliga gespielt und war ein 4:1. Guter Anfang, nur läufts leider nicht durchgehend so :p
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Mit was für Teams spielt ihr? Oder mögt ihr das nicht verraten? :p

Ich habe gestern gespielt:
Cavalanzas - Girantina - Milotic

Wollte Girantina einfach mal ausprobieren, da ich sie neu habe. ^^

Pokemon, die ich sonst noch austesten / einsetzen will:
Dragoran, Scherox, Knakrack, Glurak, Libelldra und wie letzte Season Blitza und Roserade. :cool:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Dragoran, Sumpex und Bisa. Bleibe dabei. Das viele rumtesten usw kostet mich sonst zu viele Punkte.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Naja, Punkte sind mir nicht so wichtig... Rang 7 bin ich schon und weiter komm ich eh nicht wirklich... von daher teste ich einfach mit den versch. Pokemon. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wird der Premier Cup gesondert von der Liga gewertet?
Oder hattest du vorher noch gar nicht gespielt?

Hab gestern ein Set in der "normalen" Hyperliga gespielt und war ein 4:1. Guter Anfang, nur läufts leider nicht durchgehend so :p
Hab gestern die ersten Kämpfe der Saison gespielt. 5:0. Team war Bisaflor, Glurak und Machomei.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Crypto-Scherox - Barrikadax - Giratina
Mal sehen ob's auch diese Season funktioniert :D
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab heute etwas rumprobiert mit verschiedenen Pokemon. Hab überwiegend 3:2 oder 2:3 gespielt heute... also durchwachsen wie meistens.

Ohne etwas, das gegen Girantina effektiv ist antreten, ist einfach nicht gut. Und bei einer Kombinationen war ich extrem verwundbar gegen Feuer und grad dann kommen die mit Flambirex und im nächsten Kampf Glurak. ^^

Das lustigste fand ich, dass wenn man so ein Pokemon wie Roserade nimmt, das wohl nicht so oft erscheint, dass die anderen nicht immer wissen was die genau kann. Hab heute zweimal mit der Matschbombe ein Togekiss (so gut wie) instant weggehauen, weil die nicht geschildet haben... beim zweiten Mal hab ich so gehofft, dass der auch nicht schildet und zack. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
Ich spiele mit Bisaflor (Matschbombe und Solarstrahl), Garados (Wutanfall und Nassschweif) sowie Alola Sleimok (Mülltreffer und Finsteraura). Das klappt wirklich einwandfrei. Von 5 Sets heute 3 mal 5:0 und 2 mal 4:1. Werde es weiter so versuchen 😊
 

Jantok

Schüler
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
27
Du solltest dringend versuchen eine Elite Tm oder ein neues Bisaflor einzusetzen. Flora-Statue ist eigentlich ein Muss, da Solarstrahl viel zu lange braucht.
Definitiv! Habe den CD leider verpasst, aber ich bin dran!
 

BEARTOOTH

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
3
Also ich spiele Rang 8 mit 2443 Elo mit
Togekiss - barrikadax - Giratina.

läuft eigentlich ganz gut. Wechsele manchmal togekiss mit lapras noch auch
 

xXBaboBastiXx

Schüler
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
39
Habe bisher nur normale Hyperliga gespielt, weil mein Team bestehend aus Cavalanzas, Relaxo und Lapras in der letzten Season recht gut funktioniert hat und ich damit in der Hyperliga auf Rank 9 gekommen bin. Gestern stark getilt nach Laggs und DC, aber heute ein 5:0 Set auf 2300 Elo.

Wie spielt sich Premier Cup Hyperliga so?
Ist das Metagame aufgrund der Starter sehr Stein-Schere-Papier-lastig?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
sehr Stein-Schere-Papier-lastig?
Ist es doch in der Hyperliga auch. Hab die letzten Tage mal versch. Kombis an Pokemon ausgetestet und dann ein Team gehabt, mit dem ich ein Set 0:5 und danach ein Set 5:0 gespielt habe. Dass das an einem Unterschied im "spielerischen Können" von mir liegt, der sich so krass zeigt, ist eher unwahrscheinlich.

Gut einmal bin ich ausversehen auf das Schild gekommen, obwohl ich es nicht nehmen wollte, aber das war nur einmal. ^^

Die wahrscheinlichere Erklärung ist aber einfach, dass es ein extremes Schere-Stein-Papier-Prinzip ist und durch die Auswahl der Pokemon im Vorfeld schon (so gut wie) klar ist, wer gewinnt, wenn sich nicht einer einen wirklich großen Schnitzer leistet.
 
Thema:

Go Kampfliga HYPERLIGA

Go Kampfliga HYPERLIGA - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Ähnliche Themen

    Oben