GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

Diskutiere GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gut möglich. 😂 Solang ich irgendwann noch 2x gewinne hab ich gleich die "gewinne 3 Superliga Trainerkämpfe" Quest mit abgefrühstückt, die liegt...
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Wahrscheinlich hast du mit deiner unkonventionellen Auswahl den Gegner verwirrt. Die Mehrheit greift ja immer auf den gleichen Pool zu.
Gut möglich. 😂
Solang ich irgendwann noch 2x gewinne hab ich gleich die "gewinne 3 Superliga Trainerkämpfe" Quest mit abgefrühstückt, die liegt mir auch schon seit einer Weile auf der Liste herum. Vorhin gemerkt, dass die da mit dazuzählen.
 
Thema:

GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

    Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill: Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill Trainer, wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben