Go Kampfliga - Schlechte Verbindung

Diskutiere Go Kampfliga - Schlechte Verbindung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin zur Zeit wirklich angepisst. Ich kann es nicht anders sagen. In der Go Kampfliga habe ich regelmäßig eine schlechte Verbindung und...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Ich bin zur Zeit wirklich angepisst. Ich kann es nicht anders sagen. In der Go Kampfliga habe ich regelmäßig eine schlechte Verbindung und natürlich habe ich dann jedes mal das Nachsehen, weil bei mir das Spiel "steht" und wenn es witer geht ich die nächste Ladeattake kassiere, natürlich auch ohne dass ich meine weiter aufladen konnte. Egal, ob via LTE oder WLAN, egal ob bei mir zu Hause in der Stadt oder bei meiner Mutter zu Hause auf dem Land. Es ist auch nicht bei jedem Trainer / Kampf der Fall, aber ich finde es häuft sich in letzter Zeit. Ist da was bekannt? Geht es anderen ähnlich? So macht das keinen Spaß.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Was hast du denn für ein Gerät?
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
iPhone 6s mit iOS 15.2
Ist zwar nicht mehr das neuste Gerät, aber wird immer noch von allen Seiten supportet.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Nun ja …
Greuther Fürth darf auch BuLi spielen.
Klappt halt nur nicht so gut.

Mit einem neuen Gerät wird es jedenfalls besser.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Hängt aber auch nicht nur vom Gerät ab. Die PvP Server sind einfach nur scheisse 😅
 
Thema:

Go Kampfliga - Schlechte Verbindung

Go Kampfliga - Schlechte Verbindung - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Ähnliche Themen

    Oben