Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

Diskutiere Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geht hier primär im die Superliga. 😉

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich laufe gerade ganz gut mit dem team arktos/Stahlos/togekiss :D gut ist sehr riskant aber fahre damit eher positive ergebnisse ein als negative xD
Geht hier primär im die Superliga. 😉
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nee, ich mein schon Superliga. @Bahamut hat das ja im Eingangspost erwähnt, aber nicht welches Moveset
Hab dir geantwortet aber für die restlichen unter euch. Kurz und knapp Donnerschock Steinhagel/Kraftkoloss mittlerweile....weil Steels nerven und Mud boys auch und man mit Kraftkoloss Registeel und Bollterus in die Kniew zwingen kann und auch durchaus Sumpex/Welsar....sofern die schilde und energie stimmen :)

Ich würde auch bei Kraftkoloss empfehlen zu overchargen damit man zuerst mit Steinhagel den schild baitet und direkt danach den Kraftkoloss raushaut...damit dieser ungeschildet durchkommt denn ein geschildetes Kraftkoloss ist schon scheiße...vor allem mit dem Atk/Def Drop im anschluss. Hierbei empfehl ich dann auch rigiros mehrfach auf Kraftkoloss zu gehen..damit man ja Registeel und Bollterus doch klein kriegt da man für die tatsächlich 2 Kraftkoloss für Regi und sogar 3 für Bollterus gebrauchen kann....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich benutze mittlerweile auch erstmal Steinhagel und Kraftkoloss erst später oder wechsle Melmetal nach der Nutzung von Kraftkoloss erstmal aus. Das hilft auch.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Komisch hier wurde Mantax (engl. Mantine) scheinbar noch nicht erwähnt, SamsungGO
spielt den nach seiner Aussage im Forum zur Zeit in der Super-Liga.

Laut Teambuilder schneidet Mantine gegen viele Gegner im Kampf in der Super-Liga sehr gut ab, besser als viele andere ähnliche Typen.

Jetzt, weiß ich nicht mehr welche, die besten Attacken waren.
Wing Attack / Ice Beam, Bubble Beam?

Nachtrag: zuvor hatte ich beim Team-Builder komischerweise eine besser Sieg-Quote für Matine, nun nicht mehr, bei
den verschiedenen Movesets. Keine Ahnung was ich dort falsch gemacht habe.

Hier wird Mentax so gut doch nicht bewertet.
Mantine

Blöderweise habe ich keines aufgehoben, meiner Beutelkapazität von aktuell 800 wegen habe ich solche Pokemon alle verschickt. :(
In den letzten Tagen sah ich auch keine Mantax frei fangbar.
Ich habe mich sogar etwas gefreut, das ich vor Tagen noch einen Welsar bekam, richtig der Matcher ist der aber auch nicht.
Die Superliga Läuft ja nur noch bis Ende März.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Spiele jetzt mit Azumarill statt Mantax.
Aber es kommt auch immer auf die Gegner an, welche Konter Pokemon häufiger vertreten sind.
Danach muss man auf höheren Level sein Team auch ändern.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hat dieses Team schon jemand gesehen:

 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Mein aktuelles Team:

A-Knogga, Azumarill, Tengulist

Kann mich echt nicht beklagen. Gerade Rang 5 mit 21/25 erreicht. Zu mehr fehlte mir bisher die Lust und Zeit.
Musste ich aber die letzten Saisons immer wieder herum probieren und neue Teams versuchen, funktioniert das echt einwandfrei.

Meine deutlichste Niederlage hatte ich, als mein Gegner Tentoxa im Team hatte.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich spiel aktuell melmetal/pelipper/tentantel :D
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich probiere die ganzen letzten Tage wild herum mit meinen Pokémons. Hab nicht alle mit den richtigen Movesets und LadeTM sind Mangelware bei mir, da ich 5 SofortTM auf 1 LadeTM bekomme. :D

Heute hab ich
Garados-Cresselia-Altaria
gespielt.

Ergebnis war gemischt.
2x 4:1, 1x 3:2, 2x 2:3

Aber gegen dein Team hätte ich glaub gute Chancen gehabt, @K4terR :p
Garados musste gegen Knogga gut abschneiden, Altaria gegen Tengulist und Cresselia gegen Azumarill. ^^

Superliga gibt's aber so viele pokémons, die eingesetzt werden, dass es echt schwer ist, gegen alle teams was zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga) - Ähnliche Themen

  • GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?

    GO-Kampfliga funktioniert nicht - nur bei uns oder überall?: Hallo! Heute ist ja offenbar der "GO-Kampftag" - man soll 10x in der GO Kampfliga kämpfen. Nur leider funktioniert das nicht: der Kampf läßt sich...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Bots in GO Kampfliga?

    Bots in GO Kampfliga?: Ich spiele gerade bis Rang 10 Pvp für Level 50. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe immer wieder Gegner, welche 3 Pokemon mit 13XX WP...
  • GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“

    GO-Kampfliga: Informationen zur Saison „Reichlich Abenteuer“: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-adventures-abound/
  • Ähnliche Themen

    Oben