Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

Diskutiere Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Team wurde erst richtig gut, nachdem ich Alola Raichu rausgeworfen und durch Altaria ersetzt hatte.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.142
Standort
München
Team
Rot
Mein Team wurde erst richtig gut, nachdem ich Alola Raichu rausgeworfen und durch Altaria ersetzt hatte.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.977
Team
Blau
Alola-Raichu war bei mir gut, als die meisten aus Angst vor Altaria mit Azu leadeten.
Mittlerweile kommen laufend Pflanzen, Alpollo oder Mudboys.
Bei Gegnern sehe ich ARaichu selten. jetzt ist die Great league aber ohnehin erstmal vorbei...
 

Pawlow

Schüler
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
98
@GenaralZod
Wenn ich ein Altaria unter 1501 WP noch hätte, würde ich auch weniger Raichu Aloa jetzt mit Lade Strauchler oder Donnerschlag einsetzen. ;)
So spieile ich in der Super-Liga aktuell ohne drei kann man sagen, also ohne Altaria, Azumarill, Welsar ua.
Registeel habe ich für die Liga immerhin nun max. gelevelt (Zielschuß, Lichtkanone).
Für Meditalis WP 1386 setzte ich keinen weiteren Staub ein.

Läuft die Super-Liga überheupt paarallel zur Hyper-Liga weiter?
O.K wurde gerade geschrieben, dass die Super-Liga erstmal vorbei ist.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.086
Team
Blau
Ist dann vorerst vorbei.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
757
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo

ich habe mal eine Frage. Ich benutze Calcy, um meine Pokémon für PvP zu bewerten.
Im rechten Bild wurde mir bei PvP Produkt immer der Rang der jeweiligen Liga (1500L und 2500L) angezeigt. Nach einem Calcy Update zeigt er mir jetzt wie links im Bild zu sehen statt der Liga nun diese 4xxx Werte an. Was sollen mir diese Zahlen sagen?? Kennt sich hier jemand mit Calcy gut aus?
IMG_2020-02-10_19-31-05.JPG
 

Pawlow

Schüler
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
98
@Moehlein
Du hast wohl die Kaufversion von Calcy IV, in der FreeVersion sieht es leicht anders aus.
Die PvP Produkt Berwertung sagte mir bis dato fast gar nichts, jetzt nach lesen nur etwas mehr.

Zur Zeit frage ich mich, ob Regice mit Zielschuss / und Erdbeben für die Hyper-Liga was taugt.
Regice hat scheinbar eine schlechtere PvP Rangbewertung als Registeel, beide können Zielschuss als Sofort-Attacke.
Poke-Genie meint zu meinem Regice Schlechte PvP IV = 20 % in der Hyper-Liga.
Soll ich Regice 13/13/15 demnach gar nicht in der Hyper-Liga einsetzen?
Habe ich schon c.a. 60 SB für verwendet. :(

Registeel für die Hyper-Liga hoch zu leveln kostet zuviel SB und Staub.

Ergänzung:
LautPvPoke.com ist Regice aber dennoch in der Liste:
Custom Rankings Ultra League (CP 2500)

Werde ich eben mal testen, nur welche ich Regice zur Seite stelle, muss ich mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.086
Team
Blau
Ich nutze es, nur mit Blizzard. Immer am Schluss gegen Pflanzen oder Drachen. Ein Schild sollte man aber aufbewahren für den Fall der Fälle
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
757
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
@Moehlein
Du hast wohl die Kaufversion von Calcy IV, in der FreeVersion sieht es leicht anders aus.
Die PvP Produkt Berwertung sagte mir bis dato fast gar nichts, jetzt nach lesen nur etwas mehr.
Nein ich nutze die Freeversion, bin aber beta-Tester. Vielleicht liegt es daran?!

Die obigen Screenshots sind beide von mir. Einmal vor (rechts) und einmal nach dem Update (links).
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.568
Team
Rot
ich nehme jetzt mal Testweise meinen 100er Reblixar der dümpelt eh gemaxt rum.
 

Pawlow

Schüler
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
98
@PesteNoire89
Danke, Regice mit Blizzard (Eis) ist wahrscheinlich besser als Erdbeben, speziell gegen Drache eben.
Müsste ich wieder Lade-TMs opfern.
Ansonsten war mein Regice im Kampf gar nicht so schlecht, gegen Kampf aber ungeeignet.
Gestern setzten ein paar Spieler sogar Relaxo ein.
Daher hatte ich als Kämpfer Hariyama ins Team genommen, brauchte ich nicht mehr zu pushen.
Weitere Gegener bei Rang 7 um 2000 Punkte waren ua. Togekiss; Guardevoir; Sumpex; mehrmals Giratina.
Was ich gegen Togekiss einsetzen könnte, weiß ich gar nicht. Eis; Gestein oder Elektro?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.977
Team
Blau
Gegen togekiss ist vor allem Stahl (Registeel, Stahlos mit Donnerzahn) und Gift (z.B. Sleimok, Iksbat) gut, aber auch Feuer (z.B. Glurak, tornupto) , weil Feuer dem Charme resistiert.
 

Pawlow

Schüler
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
98
@cruz
danke für den Tipp. Die genannten Stahl Pokemon hochzuziehen fehlt mir derzeit der Staub.
Ich habe mir gesterrn ein Pixi mit Charme / Zauberschein, Sternenhieb "gebaut".
Ist derzeit mein bestes Fee Pokemon bis 2500 WP, Togekiss ahbe ich nur darüber. :(
Togekiss kann auch Feuer als Fee, weiß man nicht, ob der Gegner das spielt.
Gift habe ich ein hohes Biasflor auf Mülltreffer.
Trotzdem, gestern wieder nur 3 mal gewonnen von 10.
Na was soll es ... ist halt ein Spiel.
 
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Bei mir stagniert es auch, ich bin einfach noch zu neu um mitzuhalten, einen Großteil der nützlichen Pokémon hab ich nicht Mal, beim Rest mangelt es an Staub und Bonbons. Na ja, dabei sein ist alles. XD
 

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
341
Was spielt ihr für ein Moveset bei Melmetal in der Superliga?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.815
Meinst du Ultraliga?
Da spiele ich Donnerschock, Kraftkoloss und Steinhagel.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
100
ich überlege mir ein neues team zu bauen.

ich habe immer krassen staub/tm/sonderbonbon mangel also muss ich dabei gut überlegen.
mein bisheriges team war

jirachi, piondragi und meditalis.

ich dachte ich probiere mal

voltula mit voltwechsel - ladungsstoss und energieball (vielleicht lieber zornklinge für schnelles aufladen?)
flunkifer mit eiszahn und steigerungshieb und klammer (eiszahn bräuchte ich gegen altaria - läd aber ewig auf, also nur lade attacken die wenig energie brauchen)

bis dahin bin ich sehr feueranfällig. was würde denn dazu passen? vielleicht azurmarill?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.866
Ich laufe gerade ganz gut mit dem team arktos/Stahlos/togekiss :D gut ist sehr riskant aber fahre damit eher positive ergebnisse ein als negative xD
 
Thema:

Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga)

Go-Kampfliga Teambuilding /Teamoptionen (Superliga) - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

    Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
  • GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

    GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger: Ich habe gestern 3x gespielt und 3x verloren., ich hatte das Geführ es waren nur Profis unterwegs (jedes mal kam mir Azumarill entgegen) Anfänger...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go Kampfliga Bewertung

      Pokemon Go Kampfliga Bewertung: Hallo Leute, ich hätte mal kurz ne Frage zu der Kampfliga Bewertung. Ich habe zwar im Internet recherchiert, aber nix dazu gefunden. Ich beiße...
    • GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

      GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger: Ich habe gestern 3x gespielt und 3x verloren., ich hatte das Geführ es waren nur Profis unterwegs (jedes mal kam mir Azumarill entgegen) Anfänger...
    Oben