Go-Pass-Deluxe April

Diskutiere Go-Pass-Deluxe April im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammem Hat noch wer das Problem? Ich habe mir im Webshop den Go-Pass-Deluxe April + 10 Stufen gekauft, im Game aber nur den normalen ohne...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Hallo zusammem

Hat noch wer das Problem? Ich habe mir im Webshop den Go-Pass-Deluxe April + 10 Stufen gekauft, im Game aber nur den normalen ohne die 10 Stufen erhalten.
Kaufquittung nochmals kontrolliert um sicher zu gehen das ich nicht den falschen gekauft habe.

Wo reklamiere ich da am besten, bei Xsolla oder Ingame?

Zuletzt bearbeitet:
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
@Relax67
Bist Du in einer anderen Zeitzone?
Der Pass startet erst 10 Uhr.
Haben den gleichen Pass wie Du gekauft und kann in ein paar Minuten Rückmeldung geben.

Relax67

Trainer
Threadstarter
Ich bin in Thailand. Habe Xsolla schon mal angeschrieben

Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
Mir wurden die 10 Stufen ebenfalls nicht gutgeschrieben.
Ticket beim Support eröffnet...
@Relax67

Relax67

Trainer
Threadstarter
Danke für die Info. Dann wird heute beim Support ja einiges los sein. :D

Relax67

Trainer
Threadstarter
Wenn es einen Kronkorken gäbe würden den wohl viele kaufen

Bahamut

Bahamut

Meister
au ja mal nen kronkorken zu kriegen wäre cool, hab das leider alles verpasst. Hab gehört letztes ja auf dem Go fest gab es sogar den goldenen kornkorken. Hoffe die hauen dieses jahr ein paar mehr raus.

shamino

shamino

Meister
Die werden Kronkorken nicht in den monatlichen Pass stecken, so lange Leute den auch für das Klimbim kaufen. Die haben ja nicht mal bei der Go-Tour einen Kronkorken in den Pass gesteckt...

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
und genau aus diesem Grund, wird der April-Pass nicht gekauft :cool:

Bahamut

Bahamut

Meister
Die werden Kronkorken nicht in den monatlichen Pass stecken, so lange Leute den auch für das Klimbim kaufen. Die haben ja nicht mal bei der Go-Tour einen Kronkorken in den Pass gesteckt...
Okay das ist frech...wenn die den nichtmal da reingehauen haben....

Relax67

Trainer
Threadstarter
Der Support macht es sich wieder mal einfach.

Sie wissen das ein Problem besteht. Zuerst sagten sie es sei nur ein Anzeigefehler und danach das man daran arbeite und die +10 Stufen freischaltet sobald das Problem behoben ist.

Nur bringt das nichts, da der einzige Grund warum man das Ticket kauft ist das man die Stufe 25 und den Bonus schon am ersten Tag freischalten kann. Wenn sie das Problem nicht am ersten Tag lösen können wäre der Kauf hinfällig.

Mit der einfachen Antwort man könne ja eine Rückerstattung einfordern gebe ich mich nicht zufrieden. Vor allem weil der Support mein Ticket mit dieser Antwort geschlossen hat. Da muss schon etwas besseres kommen als Entschädigung.

Zuletzt bearbeitet:

Splunkai

Schüler
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Hey!

Bei dir wissen sie das ein Problem besteht? Bei mir sagten sie einfach, sie hätten das Problem gelöst.

Bildschirmfoto 2026-04-07 um 14.28.36.png

Ich hab dasselbe Problem, mal extra gezahlt, aber nix extra bekommen. Und nach der Mail "Good News...", keine Änderung.

Dumm gelaufen. Mal sehen, ob noch was passiert, hab natürlich nochmal reklamiert.

Regards,
-Kai,

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Nur bringt das nichts, da der einzige Grund warum man das Ticket kauft ist das man die Stufe 25 und den Bonus schon am ersten Tag freischalten kann. Wenn sie das Problem nicht am ersten Tag lösen können wäre der Kauf hinfällig.
Und ich hatte mich anfangs gefragt, weshalb man sich die 10 Stufen dazu kaufen sollte. Danke fürs Aufklären. :)

Relax67

Trainer
Threadstarter
Selbst auf der Niantic Support Seite wird das Problem als gelöst angegeben.
1775567490029.png

Gelöst ist nix solange ich die +10 nicht habe

Relax67

Trainer
Threadstarter
So nach eineinhalb Tagen haben sie es entlich geschafft. Über eine Entschädigung schreiben sie nichts.

So einfach kommen sie mir nicht davon ;)

Thema:

Go-Pass-Deluxe April

Oben