Go Plus Alternativen?

Diskutiere Go Plus Alternativen? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann schlaf mehr und spiel weniger.
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Das stimmt nicht, den auch habe versucht wirklich den Bonus zu nutzen und viele Sana viel Ananas bei Seltenen für 12 Sternenstaub.
Ich habe wirklich ohne Unterbrechung gespielt, nur 5 Stunden geschlafen, sonst die Ganze Zeit gefangen.

Trotzdem schaffte ich nur 2500, während der Andere über 10 000 schon hatte?

Aber vermutlich habe die Spieler in Ballungsräumen einfach Vorteile, wenn 10 Stops auf 5qm sind und überall Lockmodul,
dann hat man einfach nen Vorteil gegenüber einen Dorfspieler.
Dann schlaf mehr und spiel weniger.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
[…] für 12 Sternenstaub.
12 Bonbons. Sternenstaub wirst du sicher mehr bekommen haben.

Trotzdem schaffte ich nur 2500, während der Andere über 10 000 schon hatte?
Du meinst damit die insgesamt schon gefangenen Pokémon oder? Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst. Es wirkt immer so als wenn du das Spiel erst vor kurzem angefangen hättest. Dann ist es doch klar, dass Spieler, die schon länger spielen, auch schon mehr Pokémon gefangen haben als du. Oder wie lange spielst du schon?

Aber vermutlich habe die Spieler in Ballungsräumen einfach Vorteile, wenn 10 Stops auf 5qm sind […]
Ja, das ist auf jeden Fall ein Vorteil.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Nein, dass Bezog sich auf das Event, wo man 600 000 000 Pokemon Fangen musste, damit der Doppelte Bonbonbonus freigeschaltet wird, wodurch man dann bei manchen 12 Bonbons bekommen konnte.

Da ich ein 100% Karpador wollte, habe ich da wirklich alles gegeben, trotzdem hat der andere 10 000 Gefangen, vermutlich einfach weil er im Ballungsraum wohnt, wo 5 Stops innerhalb von 1qm sind, überall Lockmodule und dann noch vermutlich so ein Auto-Fangsystem.

------------------
Rauch und Lockmodule haben bei mir keinen Effekt

Btw: Irgendwie haben die Normalen Module bei mir keinen Effekt, da kommen nicht mehr als sonst auch der Rauch bringt nicht viel.

Hier mal ein Foto, wo genau muss ich stehen, muss ich ich Zetrum des Lockmodules stehen?

Welche Antwort ist Richtig?

1.) Der Weisse Kreis muss den Blauen Kreis von PokeStop nur berühren
2.) Der Weisse Kreis muss den Blauen Kreis von PokeStop vollständig umrahmen
3.) Es reicht aus, wenn der Violette Kreis den Stop noch umkreist, in diesem Radius kann ich mich mit Rauch bewegen.
4.) Selbst wenn der Violette Kreis den Stop nur noch berührt, reicht es aus.
5.) Für den Effekt von Lockmodul, darf ich mit Rauch wirklich nur innerhalb des Kreises vom Lockmodul gehen?



PS: Was ist eigentlich mit Laufen gemeint, muss man wirklich laufen, oder ist nur gehen gemeint, der Effekt von Rauch ist beim Laufen höher?

Tauchen die Mons eigentlich ingesamt, bei Stops und Arenen häufiger aus, als dort wo wo keine sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
[...] vermutlich einfach weil er im Ballungsraum wohnt, wo 5 Stops innerhalb von 1qm sind, überall Lockmodule und dann noch vermutlich so ein Auto-Fangsystem.
Ja, das kann sein.

PS: Was ist eigentlich mit Laufen gemeint, muss man wirklich laufen, oder ist nur gehen gemeint, der Effekt von Rauch ist beim Laufen höher?
Laufen = Dich bewegen. Also gehen reicht.

Irgendwie haben die Normalen Module bei mir keinen Effekt, da kommen nicht mehr als sonst [...]
Unwahrscheinlich. Wahrscheinlich bemerkst du es einfach nur nicht. Es ist ja nicht so, dass da durch ein Modul plötzlich alle 5 Sekunden ein Pokemon spawnt.

[...] auch der Rauch bringt nicht viel.
Rauch bringt quasi nur etwas, wenn du läufst (also gehst).

Hier mal ein Foto, wo genau muss ich stehen, muss ich ich Zetrum des Lockmodules stehen?
Wenn du genau im Zentrum der beiden Stops stehen willst, nimm dir ein Lineal und miss aus, wo genau die Mitte ist. Es ist aber immer effektiver, wenn du dich bewegst und den Bereich um die Pokestops abläufst (also gehst) und mehrere Pokestops abklapperst. So würdest du im Endeffekt mehr Pokemon treffen als wenn du durchgehend zwischen den beiden Stops stehst.

Tauchen die Mons eigentlich ingesamt, bei Stops und Arenen häufiger aus, als dort wo wo keine sind?
Ja, bei Stops wirst du mehr Pokemon haben als ohne Stops. Das müsste dir doch aber eigentlich auch schon selbst aufgefallen sein.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
@Shiny Moon
Du könntest dich ruhig mal auch an das Thema des threads halten und nicht überall deine 1000 fragen stellen.
Das ist wahr. Wundert mich eh, dass da noch kein Moderator eingegriffen hat. Das wird echt unübersichtlich wenn alles in allen Themen behandelt wird. Lieber an das Thema des jeweiligen Threads halten und ggf. neue Threads erstellen, wenn es neue Fragen gibt. So finden neue User das dann wenigstens auch, wenn die mal die selbe Frage haben und danach suchen. Und für uns wäre es auch übersichtlicher.
 
Thema:

Go Plus Alternativen?

Go Plus Alternativen? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus alternative - Android only

    Pokemon Go Plus alternative - Android only: Hi Leute, das habe ich gerade gefunden: http://www.heise.de/ct/artikel/Pokemon-fangen-ohne-Akku-Frust-3279725.html Klingt sehr interessant. Nur...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus alternative - Android only

      Pokemon Go Plus alternative - Android only: Hi Leute, das habe ich gerade gefunden: http://www.heise.de/ct/artikel/Pokemon-fangen-ohne-Akku-Frust-3279725.html Klingt sehr interessant. Nur...
    Oben