GO-Plus am C-Day ?!

Diskutiere GO-Plus am C-Day ?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag liebe Community, Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr das an einem C-Day mit dem Go-Plus/Pokeball Plus/Gotcha oder wie sie auch alle...

SuperKayayin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
8
Guten Tag liebe Community,

Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr das an einem C-Day mit dem Go-Plus/Pokeball Plus/Gotcha oder wie sie auch alle heissen handhabt..

Sagen wir, ihr habt Zeit seit nicht am arbeiten oder ähnliches und zieht den kompletten C-Day durch.. fangt ihr dann alles "per Hand" oder lasst ihr ab und an auch mal den Plus die Arbeit machen?

Mich würden eure Angehensweisen und "Taktiken" diesbezüglich wirklich sehr interessieren, da ich noch keine Ahnung habe, wie ich es machen werde mit meinem Gotcha.

Mit freundlichen Grüßen
SuperKayayin
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
plus auf nur stops drehen stellen und alles per hand und fangtrick fangen. so mach ichs.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der plus wird für den 2. Account benutzt. Nur dort ist er richtig effektiv ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei eher unwichtigen CDs wie heute klicke ich nur für shiny an und plusse sonst alles. An CDs mit guten Pokemon bzw wenn man auch Bonbons braucht oder es mehrfach Staub gibt fange ich eher händisch.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich fang sehr viel mit dem Plus, da die Shiny Ausbeute damit immer ziemlich hoch ist.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Waren gestern bei uns im Park. Unzählige Geckas händisch gefangen in 2 Stunden. 2 Shinys dabei.
Um 17.45 Uhr sind wir zum Stammtisch gefahren. Und in den restlichen 15 Minuten im Auto 4 Shinys geplust.
So unterschiedlich kann das laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin ja schon lange der Meinung, dass das Plus beim CD im Verhältnis mehr shiny fängt. Von meinen 8 waren auch wieder 2 geplust, obwohl das Plus eigentlich nur für den Beifang gedacht war und ich Geckarbor manuell machen wollte.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich wollte es gestern beim CD auch wieder so machen wie immer, vor allem mit dem Plus fangen wegen der hohen Shiny-Ausbeute. Aber mir sind mit dem Plus gestern SO viele geflüchtet (keine Ahung ob Shiny oder nicht) :mad: dass ich es irgendwann gefrustet weggepackt habe und doch mit der Hand gefangen habe. Shiny-Ausbeute extrem gering (1 am Anfang, 2 ganz am Ende bei insgesamt ca 130). Später entdeckte ich dann noch ein Shiny, das ich am Anfang wohl mit dem Plus gefangen und übersehen hatte. Bleibt die Frage ob ich die paar Shinys die ich mit der Hand gefangen habe auch mit dem Plus gefangen hätte - wahrscheinlich ja - vielleicht hätte ich wegen der hohen Fluchtrate am Ende mit nur 60 Geckarbor dagestanden aber eben auch mit den 4 Shinys. :unsure:p
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Fange Event Pokis am C-Day grundsätzlich händisch. Allerdings wird der ganze Beifang oer Plus geklickt.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Habe ja auch den gestrigen CD mit Plus gemacht und bin auch etwas enttäuscht. Also für die vielleicht 40 Geckos die ich fangen konnte mit dem Plus (vllt waren es auch weniger) hatte ich 3 Shinys. Diese aber auch in der ersten Std. Danach nix mehr. Aber die Fangquote war mit Plus auch echt schlecht. Normalerweise fange ich händisch in den 3 Std. - je nach dem wo ich spiele - so 120 - 150 Pokemon und habe da bissher eine Quote von 1 (Pickachu) - 12 (Endivie).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Beim ersten Voltilamm-Tag hatte ich ein Shiny hänisch gefangen und 2 innerhalb kurzer Zeit per Plus. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
 
Thema:

GO-Plus am C-Day ?!

GO-Plus am C-Day ?! - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    Oben