Go Plus blaues Blinken

Diskutiere Go Plus blaues Blinken im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich mein Go Plus benutzen will, steht die Verbindung wird hergestellt und Pokeballsymbol drekt sich, es passiert aber nichts. Habe schon die...

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Wenn ich mein Go Plus benutzen will, steht die Verbindung wird hergestellt und Pokeballsymbol drekt sich, es passiert aber nichts.
Habe schon die Batterie gewechselt und versucht die Kontakte an diese dranzubiegen. Es blinkt dann mehr Mals blau. Manch Mal noch vielen Versuchen verbindetet es sich dann doch.
Was bedeutet das blaue Blinken und was kann ich dagegen tun?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
das blaue blinken bedeutet, dass das Go+ versucht, eine Verbindung herzustellen.
Wenn das nicht klappt, versuch mal folgendes: in der PoGO-App das Go+ komplett entfernen, App schließen, aus den Bluetooth-Einstellungen das Go+ entfernen, Handy neustarten, währenddessen das Go+ zurücksetzen (Knopf gedrückt halten bis er weiß leuchtet, dann kurz loslassen und wieder gedrückt halten, bis es einmal kurz vibriert).
Dann wieder versuchen, das Go+ anzumelden als hättest du es gerade neu gekauft.
 

oooratzeooo

Stubenhocker
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
9
Für alle die noch ein Problem mit Pokemon go plus haben .....
1) Drücke auf deinem Handy das plus Symbol oben recht auf dem Bildschirm.
2) Drücke den Button von dem Pokemon go Plus.
3) Lasse das Pokemon go plus neun mal Blau blinken danach wartest du 1 Sek und drückst den Button erneut . Blinkt das Pokemon go plus einmal steht die Verbindung. Falls es mehrmals Blau blinken sollte wiederholst du Schritt 3.

Grüße
ratze
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
das blaue blinken bedeutet, dass das Go+ versucht, eine Verbindung herzustellen.
Wenn das nicht klappt, versuch mal folgendes: in der PoGO-App das Go+ komplett entfernen, App schließen, aus den Bluetooth-Einstellungen das Go+ entfernen, Handy neustarten, währenddessen das Go+ zurücksetzen (Knopf gedrückt halten bis er weiß leuchtet, dann kurz loslassen und wieder gedrückt halten, bis es einmal kurz vibriert).
Dann wieder versuchen, das Go+ anzumelden als hättest du es gerade neu gekauft.
Hat es besser gemacht. Meistens klappt es dann nach 3-4 Versuchen. Hab's zwar schon öfter mit entkoppeln gemacht aber in anderer Reihenfolge.
Vielen Dank!
 

Pokifan995

Stubenhocker
Mitglied seit
02.05.2020
Beiträge
1
Hallo^^

Ich habe das gleiche Problem, schaffe es aber nicht, mein PoGo plus komplett zu entkoppeln.
Drücke ich lange drauf fängt es nicht an blinken. Drücke ich kurz, sodass es blinkt und drücke dann lange, so hört es nach 9 mal blinken einfach auf und es passiert gar nix weiter.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das hinbekomme?

Grüße
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@Pokifan995 "Entkoppeln" kannst du es nur im Bluetooth-Menü deines Smartphones. Du möchtest es "Zurücksetzen", oder?
Zum Zurücksetzen musst du so lange den Knopf gedrückt halten, bis er weiß leuchtet, dann kurz loslassen und wieder drücken und halten, bis es kurz vibriert. Das wars.
 

stefmk

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2021
Beiträge
8
oooratzeooo, DANKE, das ist die Lösung (bei mir)
 
Thema:

Go Plus blaues Blinken

Go Plus blaues Blinken - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    Oben