Go Plus funktioniert nicht mehr

Diskutiere Go Plus funktioniert nicht mehr im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Go Plus funktioniert nicht mehr hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Mein Go Plus funktioniert nicht mehr hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
Was genau funktioniert denn nicht mehr? Meins funktioniert nämlich ^^
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
habe es aktiviert mit Pokemon und Okestops.

Er läuft einfach über die Monster und auch beim Stop vibriert nichts.

Habe es noch mal rausgeworfen dann wieder aktiviert, aber nichts zu machen.
Er erkennt einfach garnix
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wird dir das Tool rechts oben in der App als verbunden angezeigt?
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Jep zeigt alles normal an als verbunden mit grünem Punkt in der Mitte ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hm ?(
Wirf es mal komplett raus. Aus dem Bluetootheinstellungen vom Handy entfernen. In der App auf das "Auswerfen"symbol drücken. Am PoGo+ den Knopf 5 Sekunden lang gedrückt halten, sobald es durchgehend blau leuchtet noch einmal gedrückt halten, bis es vibriert.
Dann ist das Tool komplett entfernt. App neu starten und nochmal neu verbinden.

Also weiß ich auch nicht mehr, hab meins erst seit gestern. Vielleicht mal die Batterie wechseln?
 

Pokelady

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
16
Hallo,
Ich hab das Problem auch. Das Plus reagiert nur wenn es Lust hat.
Generell hab ich mit der App seit ein paar Tagen Probleme. Es dauert ewig bis Pokestops und Pokemons geladen werden. Teilweise passiert nix so dass ich nach ein paar Minuten die App wieder schließe.

Wundert mich dass sonst niemand das Problem hat.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mein Pokemon o Plus macht auch manchmal solche Faxen. Dann entferne ich das Go Plus aus der App, Beende die App, starte mein Telefon neu. Danach darauf achten, das GPS und Datenverbindung sauber und stabil sind (Hier in Frankfurt bekomme ich mit ePlus meistens nur H-Netz und dann spinnt das Go Plus). Dann die App starten und das Go Plus komplett neu verbinden. In 4 von 5 Fällen funktioniert es dann wieder.

Hoffe es hat geholfen.
 
Thema:

Go Plus funktioniert nicht mehr

Go Plus funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    Oben