Go Plus kann nicht verbinden

Diskutiere Go Plus kann nicht verbinden im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Go Plus kann sich seit geraumer Zeit einfach nicht mehr verbinden, uch hab schon alles versucht (Batteriewechsel eingeschlossen) aber das...

Lord_Desulata

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Mein Go Plus kann sich seit geraumer Zeit einfach nicht mehr verbinden, uch hab schon alles versucht (Batteriewechsel eingeschlossen) aber das Gerät verbindet sich einfach nicht :(
Was kann ich noch machen?
 

Lord_Desulata

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Update: Nach einem weiteren Lösungsversuch mit entkoppeln findet das Spiel das Go Plus nicht mal mehr
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Hast du das GoPlus mal zurück gesetzt?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Hat er. Das war der Lösungsversuch nach entkoppeln.
Bei mir hat es meistens funktioniert, wenn ich es nicht aus dem Mainscreen, sondern über Einstellungen, Go plus etc. versucht habe
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei mir funktioniert immer alles aufeinmal. Also aus dem Spiel löschen, vom Bluetooth entkoppeln und zurücksetzen.

Ansonsten mal auf einem anderen Smartphone ausprobieren.
 

Lord_Desulata

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Ok, danke, ich werde nochmal ein bisschen rumprobieren
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
und unbedingt App neu starten nach dem Entkoppeln, am besten gleich das Handy neu starten.

lg
 

Lord_Desulata

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Go Plus funktioniert wieder, einmal deinstallieren und dann wieder installieren war die Lösung :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Noch eine aktuelle Frage, ist es bei euch auch so,dass man nicht mehr sieht, welches Pokémon ausgewählt wird vom go plus und man auch somit auch bei 30+ kmh nichts mehr mit dem goplus fangen kann, bis vor dem Update konnte ich selbst bei 50 kmh ab und zu noch was klicken, jetzt nichts mehr
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich seh es leider auch nimmer was gerade anvisiert wird und gefangene oder geflohene Pokemon werden nicht mehr entfernt und neue auch nicht mehr angezeigt, totaler Blindflug neuerdings mit dem Plus leider. Zu Geschwindigkeit etc. kann ich nichts sagen, da ich es nur zu Fuß benutze
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mal sieht man es und mal nicht.
Man kann ja auch kein Update erwarten ohne Fehler für zukünftige Fehlerbehebungen. :rolleyes:
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
mir ist das gestern aufgefallen, aber nach einem kompletten Telefon-Neustart nicht mehr...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Dieser Bug tritt immer dann auf, wenn man mit dem Plus ein Stop mit Lockmodul dreht. Danach sieht man nicht mehr was das Plus anvisiert
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Oh ok, naja im Centro, da wo ich das nutze laufen ständig immer Module, bei mir im Dorf fang ich die drei gefundenen immer ohne Plus *lach*
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also wenn bei uns dieser bug auftritt laufen allerdings keine lockmodule, es zeigt es auch so nicht an
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Fuflmon schrieb:
Dieser Bug tritt immer dann auf, wenn man mit dem Plus ein Stop mit Lockmodul dreht. Danach sieht man nicht mehr was das Plus anvisiert
Tatsächlich auch wenn man ein Pokemon aus einem Lockmodul oder vom Rauch mit der Plus im Target hatte.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Seit dem vorletzten Update gibt es bei mir, und wie ich lese, bei vielen (ich behaupte mal bei allen) das Go Plus nicht mehr anzeigt, welches Pokemon es klickern möchte, wenn ein Lockmodul läuft und danach noch weiter. Erst ein Neustart der App behebt den Bug. Pokemon die via Klicker gefangen oder geflüchtet sind, bleiben stehen und man erkennt erst was da ist und was nicht, wenn man es selbst antickt. Auch PokeStops die nicht per Hand gedreht wurden, werden nicht markiert.
Empfand ich das noch als ein kleines Ärgerniss, weil ich dachte das würde mit dem nächsten Update abgeschafft werden, habe ich das Problem das seit dem neuen Update mein Go Plus nicht mehr in der Lage ist Pokemon zu fangen.
Go Plus verbindet sich, erkennt ein Pokemon und will es fangen. Ich dücke und zack wird die Verbindung getrennt. Ich kann kein Pokemon mehr über das Go Plus fangen. Ich kann jetzt nur noch Stop's drehen, da ich Pokemon rausgenommen habe um zu sehen ob er Stops dreht. Funktioniert ohne Probleme, aber fangen ist gerade nicht möglich.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Law2712 schrieb:
Seit dem vorletzten Update gibt es bei mir, und wie ich lese, bei vielen (ich behaupte mal bei allen) das Go Plus nicht mehr anzeigt, welches Pokemon es klickern möchte, wenn ein Lockmodul läuft und danach noch weiter. Erst ein Neustart der App behebt den Bug. Pokemon die via Klicker gefangen oder geflüchtet sind, bleiben stehen und man erkennt erst was da ist und was nicht, wenn man es selbst antickt. Auch PokeStops die nicht per Hand gedreht wurden, werden nicht markiert.
Empfand ich das noch als ein kleines Ärgerniss, weil ich dachte das würde mit dem nächsten Update abgeschafft werden, habe ich das Problem das seit dem neuen Update mein Go Plus nicht mehr in der Lage ist Pokemon zu fangen.
Go Plus verbindet sich, erkennt ein Pokemon und will es fangen. Ich dücke und zack wird die Verbindung getrennt. Ich kann kein Pokemon mehr über das Go Plus fangen. Ich kann jetzt nur noch Stop's drehen, da ich Pokemon rausgenommen habe um zu sehen ob er Stops dreht. Funktioniert ohne Probleme, aber fangen ist gerade nicht möglich.
Ich habe zur Zeit zwar auch Probleme mit dem Go Plus aber fangen funktioniert prima.

Ev. mal mit einer neuen Batterie versuchen
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Versuche ich mal morgen, aber dann dürfe er auch keine Stop's drehen, oder?
Kollege hatte auch Probleme. Nur der Dritte von uns im Bunde hatte keins *schulterzuck*
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Law2712 Besteht das Problem immer noch, nachdem du die Batterie gewechselt hast?
Es gibt sonst auch eine Möglichkeit, das Plus zu resetten, dann dürfte es eigentlich wieder problemlos laufen.
 
Thema:

Go Plus kann nicht verbinden

Go Plus kann nicht verbinden - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    Oben