Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es?

Diskutiere Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; oki doki. Danke Dir. Dann hat sich das für mich erstmal erledigt. Ich ging davon aus, dass das Plus die Geschwindigkeitsbegrenzung zumindest...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
oki doki. Danke Dir.
Dann hat sich das für mich erstmal erledigt. Ich ging davon aus, dass das Plus die Geschwindigkeitsbegrenzung zumindest deutlich erweitert.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Das tut es ja eigentlich auch. Wie gesagt, bei ca. 40-60km/h lässt sich noch gut was fangen. Und der Fangradius mit dem Plus ist auch um einiges größer als im Spiel selbst.

Ah... und ich hab am Freitag mal probiert das Plus bei mir zu tragen im Haushalt.
Bei einem Haus mit 170qm verteilt auf zwei Etagen Haushalt machen...
Innerhalb von vier Stunden hab ich da fleißig Kilometer gesammelt und einige 2er Eier ausgebrütet. (Die 2km Eier steck ich nur immer in den haltbaren Brüter)

Aber meine Frage: wie lange hält eigentlich die Batterie im Plus so in etwa?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Sameena78600 schrieb:
Das tut es ja eigentlich auch. Wie gesagt, bei ca. 40-60km/h lässt sich noch gut was fangen. Und der Fangradius mit dem Plus ist auch um einiges größer als im Spiel selbst.
Da das Plus weder eigenes GPS noch anderweitig zuätzliche Funktionen mitbringt, macht es auch keinen Unterschied ob man es nun zusätzlich anschaltet oder nicht. Man läuft exakt die gleiche Distanz, denn die wird im Handy berechnet.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Ja schon, du hast recht mit der gleichen Distanz. Wobei ich im Gefühl habe, mit dem Plus ist das GPS etwas mehr am "positiv spinnen".
Mit dem Plus ist meine kleine Heldin zuhause mehrmals bis an den Spot gekommen, wo ich mit dem GPS-hopsen im Spiel selbst noch nie dran gekommen bin... und schwupps: ein paar Tierchen mehr im Sack und die extra Meter gut geschrieben :thumbup:

(Wenn man so im Schlafzimmer steht und nichtsahnend bügelt, sich dabei denkt, das Figürchen spaziert jetzt mal ein Stündchen um den Standort im Kreis... und es gibt diesen Tusch, das Plus blinkt grün, dann kriegt man schon einen ordentlichen Schreck. Aber dann weiß ich, die Kleine hat mal wieder einen Abstecher ins "Dekadenteneck" gemacht etwa 100m den Berg hoch)
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
KM werden ganz normal bis ca 10km/h angerechnet
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Faustkampf schrieb:
KM werden ganz normal bis ca 10km/h angerechnet
dann will ich nicht wissen, was sich Pogo dabei denkt, wenn ich in der Küche stehe und den Boden wische und das Fenster aufploppt:
Du bewegst dich zu schnell!
?(
Bearbeitung: Also ich kann nur von meinen Erfahrungswerten berichten, wie ich es mit dem Gadget erlebe, da es mir grundsätzlich nur um das Fangen unterwegs mit Auto/Bus/Bahn etc. ging. Höher waren meine Erwartungen nicht, daher ist es für meine Zwecke mehr als ausreichend.
 
Thema:

Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es?

Go Plus nützlich oder nutzlos? Wer nutzt es? - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    Oben