Go Plus und Sony Xperia

Diskutiere Go Plus und Sony Xperia im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, ich spiele momentan einen Account auf einem Sony Xperia XA2. Hat leider ein sehr abgespecktes OS, aber nur für PoGo reicht es...

Stratilz

Stubenhocker
Threadstarter
Moin zusammen,

ich spiele momentan einen Account auf einem Sony Xperia XA2. Hat leider ein sehr abgespecktes OS, aber nur für PoGo reicht es eigentlich. OS = Aktuellste Firmware.

Vor dem Go Plus zerstörendem Update hatte ich bereits hin und wieder Probleme mein Go Plus zuverlässig zu verbinden.
Momentan ist es, trotz Bugfix, nicht möglich das Go Plus zu verbinden.

Auf meinen Galaxys mit gleicher Appversion läuft es für niantische Verhältnisse gut.

Frage: Konnte jemand schon allgemein Erfahrung mit der Xperia Reihe sammeln und weiß ob man was einstellen muss damit das reibungsloser klappt??

So ging ich bisher vor, und manchmal klappt es:
- Ich verbinde mein Go Plus.
- Im Spiel wird sofort der Knopfdruck erkannt und die Verbindung initialisiert.
- Läuft aber gegen die Wand.
- Bluetooth schließen ( keine aktiven Verbindungen )
- Spiel neu starten.
- Bluetooth aktivieren sobald die App komplett geladen ist.
- Verbindung einleiten > Geht von vorne los.

Ich hatte es auch schön öfter, dass das Plus für ne Stunde lief, dann disconnectet und dann nicht neu verbunden werden kann. Was echt nervenaufreibend ist, da die Verbindung ja kurz zuvor erfolgreich war. ( Diesen Fall habe ich sowhl auf dem Xperia, als auch auf den Galaxys )

Thema:

Go Plus und Sony Xperia

Go Plus und Sony Xperia - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2: Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...
  • Pokeball plus iOS 13

Pokeball plus iOS 13: Hi, wie kann ich den Pokeball plus mit meinem IOS 13 verbinden? Bluetooth findet den Ball einfach nicht
  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go Plus

Pokemon Go Plus: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit heute kann ich mein PoGo Plus nicht mehr mit der app verbinden. Das Spiel zeigt mir das Gerät bei...
  • Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig

Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig: Ich hab 3 verschiedene pokemon go plus für 3 Geräte s7 s8 und iphone x. Beim s7 trennt es sich nie. Aber beim s8 und iphone x während eines events...