Go Plus und Sony Xperia

Diskutiere Go Plus und Sony Xperia im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, ich spiele momentan einen Account auf einem Sony Xperia XA2. Hat leider ein sehr abgespecktes OS, aber nur für PoGo reicht es...

Stratilz

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2020
Beiträge
3
Moin zusammen,

ich spiele momentan einen Account auf einem Sony Xperia XA2. Hat leider ein sehr abgespecktes OS, aber nur für PoGo reicht es eigentlich. OS = Aktuellste Firmware.

Vor dem Go Plus zerstörendem Update hatte ich bereits hin und wieder Probleme mein Go Plus zuverlässig zu verbinden.
Momentan ist es, trotz Bugfix, nicht möglich das Go Plus zu verbinden.

Auf meinen Galaxys mit gleicher Appversion läuft es für niantische Verhältnisse gut.


Frage: Konnte jemand schon allgemein Erfahrung mit der Xperia Reihe sammeln und weiß ob man was einstellen muss damit das reibungsloser klappt??


So ging ich bisher vor, und manchmal klappt es:
- Ich verbinde mein Go Plus.
- Im Spiel wird sofort der Knopfdruck erkannt und die Verbindung initialisiert.
- Läuft aber gegen die Wand.
- Bluetooth schließen ( keine aktiven Verbindungen )
- Spiel neu starten.
- Bluetooth aktivieren sobald die App komplett geladen ist.
- Verbindung einleiten > Geht von vorne los.

Ich hatte es auch schön öfter, dass das Plus für ne Stunde lief, dann disconnectet und dann nicht neu verbunden werden kann. Was echt nervenaufreibend ist, da die Verbindung ja kurz zuvor erfolgreich war. ( Diesen Fall habe ich sowhl auf dem Xperia, als auch auf den Galaxys )
 
Thema:

Go Plus und Sony Xperia

Go Plus und Sony Xperia - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    Oben