Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2

Diskutiere Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2 im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum das ich mein Go Plus nicht mit meinem Handy verbinden kann. Ich...

Marcmaster2009

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Freundescode
8190 7874 0489
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht darum das ich mein Go Plus nicht mit meinem Handy verbinden kann.
Ich musste jetzt von einem OnePlus 5 auf ein OnePlus 2 umsteigen.
Ich hab da Pokemon Go installiert, aber ich bekomme das Go Plus nicht verbunden.
Ich hab schon vieles ausprobiert:
Ich hab die App gelöscht neu installiert, dann die Batterie im Go Plus gewechselt und sogar das Handy mal zurückgesetzt.
Nichts davon hat geholfen. Habt ihr vielleicht noch Tips ?

Danke, schon mal, für eure Hilfe.
 

Marcmaster2009

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2019
Beiträge
5
Team
Blau
Freundescode
8190 7874 0489
Wie wärs denn mal mit GoPlus zurücksetzen.
Es kann sich nicht mit dem neuen Habdy verbinden, weil es mit dem alten noch liiert ist.
Das hab ich auch schon probiert.
An einem anderen Telefon geht das Go Plus auch. Nur an meinem nicht.
Aber danke für die schnelle Antwort.
LG
 

Aqua_Phoenix

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1
Wenn ihr das Handy wechselt müsst ihr euer Go Plus zurücksetzen, Dafür einfach in Google suchen und dann ganz Normal mit dem neuen Handy verbinden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn ihr das Handy wechselt müsst ihr euer Go Plus zurücksetzen, Dafür einfach in Google suchen und dann ganz Normal mit dem neuen Handy verbinden.
Und du meinst, nach 2 Jahren interessiert es noch wen?
 
Thema:

Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2

Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2 - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

    Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
  • Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig

    Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
  • Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

    Pokemon Go Plus verbindet sich nicht: Hallo, ich habe ein Samsung Note4. Und seit einiger Zeit hatte ich einen erhöhten Datenverbrauch im mobilen Datennetz, obwohl meine mobile Daten...
  • S4 verbindet nicht mit PoGo Plus

    S4 verbindet nicht mit PoGo Plus: Moin zusammen, wie schon oben steht habe ich das Problem, dass mein Handy (Galaxy S4) keine verbindung mit dem Pokemon go Plus herstellt. Alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben