Go Plus verloren, neues geht nicht....

Diskutiere Go Plus verloren, neues geht nicht.... im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebes Forum, Go Plus verloren, neues gekauft, das kommuniziert aber nicht mit Pokemon Go. Vermutlich, weil noch das verlorene Teil noch irgendwo...

mayflower12a

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
3
Liebes Forum,
Go Plus verloren, neues gekauft, das kommuniziert aber nicht mit Pokemon Go. Vermutlich, weil noch das verlorene Teil noch irgendwo
registriert ist, zurücksetzen ist ja nicht möglich, da das Teil weg ist.
Hat jemand eine Idee? Wir versuchen seit Tagen, das Ding zum laufen zu bekommen, sind ziemlich frustriert ;(
Ach ja, Android Handy, Samsung Note 4.

LG, May
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Handy Einstellungen -> Bluetooth -> Pokemon Go Plus entfernen.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, unterliegt Samsung wohl dem Bug, dass PoGo+ damit nicht verbunden werden kann. Dann musst du auf das nächste Update warten.
 

mayflower12a

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
3
Bluetooth ... Go Plus entfernen haben wir schon durch, das neue Teil geht trotzdem nicht.
Das letzte Go Plus, das vor 5 Tagen verloren wurde, funktionierte aber astrein ...... schon seltsam ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Verbindest du es richtig?
Drück zur Sicherheit mal beim neuen PoGo+ den Knopf solange bis es blau leuchtet und solange es blau ist, halte den Knopf nochmal solange bis es vibriert.
Dann gehst du in der Pokemon App in die Einstellungen -> Pokemon Go Plus und schaust ob es dort aufgeführt ist. Wenn nicht, einmal kurz den Knopf drücken.
 

mayflower12a

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
3
Bis dahin geht es, das Go plus Symbol leuchtet auch in der App auf, aber grau.
Beim Drücken auf das graue Symbol Verbindungsversuch, dann die Meldung "Fehler, mit dem Gerät kann nicht kommuniziert werden"
...seufz ....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dann musst du wohl auf das nächste Update warten ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
mayflower12a schrieb:
Bis dahin geht es, das Go plus Symbol leuchtet auch in der App auf, aber grau.
Beim Drücken auf das graue Symbol Verbindungsversuch, dann die Meldung "Fehler, mit dem Gerät kann nicht kommuniziert werden"
...seufz ....
Hatte ich auch schon. Meist liegt es daran, dass die Intergeschwindigkeit gerade i. A. ist, bzw. das Spiel gerade aktualisiert.
In dem Fall hat es geholfen, die App 2, 3x neuzustarten. Nachm Neustart ca. 3min warten und verbinden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@mayflower12a
Lad dir mal das neue Update und probier es nochmal. Bei einigen funktioniert es jetzt seit dem Update gestern wieder.
Setz davor das PoGo+ und die Bluetooth Verbindung zu PoGo+ am Handy komplett zurück.
 
Thema:

Go Plus verloren, neues geht nicht....

Go Plus verloren, neues geht nicht.... - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

      Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
    Oben