GO+ Schlummermodus Pixel 3a

Diskutiere GO+ Schlummermodus Pixel 3a im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits, habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden, deswegen dieser hier. Hardware: Google Pixel 3a GO+ Software...

x4rfaCe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
2
Hallo allerseits,

habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden, deswegen dieser hier.

Hardware: Google Pixel 3a
GO+
Software: Android 11, Sicherheitsupdate 05.04.2021

Ich habe folgendes Problem:

Seit 1 Woche kriege ich keine Benachrichtigungen mehr ob ein Pokémon gefangen wurde oder nicht, usw.
Ich habe jetzt gesehen das die Nachrichten im Schlummermodus angezeigt werden. (Durch runterziehen der Benachrichtigungsleiste und unter "Verlauf").

Das kuriose ist das ich Pokemon GO alle berechtigungen gegeben habe dies sogar zu ignorieren. Die Schlummermodus funktion habe ich sogar deaktiviert.
Nichts desto trotz werden die Nachrichten im Verlauf als "Im Schlummermodus" angezeigt. Weiss jemand Rat oder weiß jemand warum dies so ist? Vor ca. 1 Woche war noch alles normal.

Mir fällt auch ein, ich habe mal PGO deinstalliert und alles neu eingestellt, danach ging es für eine Verbindung. Bei der nächsten Verbindung wird es wieder im Schlummermodus angezeigt.

MfG x4rfaCe

Danke für eure Hilfen/Antworten
 

x4rfaCe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2021
Beiträge
2
Ich habe das Problem selbst herausgefunden. Nicht den Grund aber das Problem:

Ich lasse mit MacroDroid die Benachrichtigung sowohl von MacroDroid und PGO löschen.. das scheint aber bei PGO ein Problem zu sein und wird (bei Android11?) In den Schlummermodus geschickt. Also die Funktion Benachrichtung löschen bei PGO in MacroDroid.

MfG x4rfaCe
 
Thema:

GO+ Schlummermodus Pixel 3a

Oben