Go-Snapshot: Die Galerie.

Diskutiere Go-Snapshot: Die Galerie. im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem im Hauptthead die technischen Fragen nun mehr in den Vordergrund treten, habe ich hier mal eine Bildergalerie eröffnet. Zeigt mal was ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Nachdem im Hauptthead die technischen Fragen nun mehr in den Vordergrund treten, habe ich hier mal eine Bildergalerie eröffnet. Zeigt mal was ihr habt, und lasst eure Fantasie spielen! :)


81CEE736-9203-40FB-832F-78A947AA9B48.jpeg
„Nach der Eis- und Schneeschmelze im Frühjahr verlässt das europäische Dratini (Dratini Niantii Europensis) die Gewässer und sucht sich einen sonnigen aber geschützten Platz um sich, vor Feinden geschützt, in ein Dragonir verwandeln zu können. Es ist äußerst scheu und nur selten dabei zu beobachten.“
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
nette Idee, ABER: im Bereich "News & Ankündigungen" schonmal ganz falsch, außerdem gibt es bereits das Topic "Best of pics PoGo" und ich wüsste nicht, warum es für die Snapshot-Bilder ein extra-Topic geben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Go-Snapshot: Die Galerie.

Go-Snapshot: Die Galerie. - Ähnliche Themen

  • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

    Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
  • Wizards Unite Foto-Galerie

    Wizards Unite Foto-Galerie: Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar?? Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar? VG
  • Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

    Galerie interessanter Freunde oder Postkarten: Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
  • Ähnliche Themen

    • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

      Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
    • Wizards Unite Foto-Galerie

      Wizards Unite Foto-Galerie: Ahoi, weshalb ist das Feature Foto-Galerie nicht verfügbar?? Hängt dies mit den Stufen zusammen, oder ist‘s generell noch nicht verfügbar? VG
    • Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

      Galerie interessanter Freunde oder Postkarten: Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind...
    Oben