Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

Diskutiere Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...

SkRmx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
3
Hi,
ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve.
Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein Smartphone einstecke.
Wenn ich dann wieder Pokemon GO starte und mich verbinden möchte, klappt dies auch wieder sofort.
Ich vermute, dass die Reichweite einfach extrem klein ist.
Das Problem hab ich nur, wenn ich das Armband auf der linken Hand habe (Smartphone kommt in die rechte Hosentasche).
Hab jetzt das Go-Tcha auf der rechten Hand, da bleibt die Verbindung.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Laut Hersteller sollte die Reichweite ja 10m sein.

Eventuell ist das Teil defekt?
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Was heißt denn bei dir starten? Du darfst das Spiel nicht beenden.
 

SkRmx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
3
Was heißt denn bei dir starten? Du darfst das Spiel nicht beenden.
Ich beende das Spiel nicht. Es läuft im Hintergrund weiter. (Minimiert und Bildschirm gesperrt)
Hatte bis jetzt das Pocket Egg, das funktionierte problemlos.

Wie gesagt, wenn ich das Teil ständig in unmittelbarer Nähe vom Smartphone habe, bleibt die Verbindung auch bestehen. Nur wenn die Entfernung größer als gefühlt 1 Meter ist, schreit mein Pokemon GO mit „Die Session wurde beendet“
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
probiers mal mit nem update
gotcha eu app

hat bei mir auch besserung gebracht

wichtig ist die verbindung in pogo und dem handy anschließend zu lösen und neu connecten
 

SkRmx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
3
probiers mal mit nem update
gotcha eu app

hat bei mir auch besserung gebracht

wichtig ist die verbindung in pogo und dem handy anschließend zu lösen und neu connecten
Bin auf Version 2.0.0.2. Das müsste die neuste sein, oder? Mit der Version ist das Teil bei mir angekommen - ein Update schlägt mir die App nicht vor.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich beende das Spiel nicht. Es läuft im Hintergrund weiter. (Minimiert und Bildschirm gesperrt)
Hatte bis jetzt das Pocket Egg, das funktionierte problemlos.

Wie gesagt, wenn ich das Teil ständig in unmittelbarer Nähe vom Smartphone habe, bleibt die Verbindung auch bestehen. Nur wenn die Entfernung größer als gefühlt 1 Meter ist, schreit mein Pokemon GO mit „Die Session wurde beendet“
Ich kenne das Problem, von meinem Pokéball+ der verliert die Verbindung allerdings erst nach 3 Metern, bei mir hilft dann immer ein Reset probier' dass doch mal aus vielleicht hilft es.
 

Umbeizen

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2019
Beiträge
6
Wie kann man den die Uhr neustarten?
 

Nassori

Stubenhocker
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
6
Würde mich auch interessieren habe das selbe problem des öfteren
 
Thema:

Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung - Ähnliche Themen

  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app

    Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app: Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter ein go-tcha evolve band gekauft, an ihrem Handy(Huawei mate20 Lite) wird das Band nicht erkannt. Auf...
  • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

    Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
  • Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

    Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!: Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! Trainers, Our Mega September event is right around the corner! Throughout...
  • Go Tcha evolve Werkseinstellung

    Go Tcha evolve Werkseinstellung: Hallo ich habe eine Frage Ich wollte meine go tcha evolve Auf Werkseinstellung zurück setzen Kann mir jemand sagen wie es geht Weil ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app

      Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app: Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter ein go-tcha evolve band gekauft, an ihrem Handy(Huawei mate20 Lite) wird das Band nicht erkannt. Auf...
    • Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?

      Kontosperrung wegen pokemon go evolve..warum?: Wesshalb wurde ich von Pokemon go verwarnt,dass das benutzen der pokemon go evolve betrug sei? Und sie mir angedroht haben,dass mein konto...
    • Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

      Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!: Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! Trainers, Our Mega September event is right around the corner! Throughout...
    • Go Tcha evolve Werkseinstellung

      Go Tcha evolve Werkseinstellung: Hallo ich habe eine Frage Ich wollte meine go tcha evolve Auf Werkseinstellung zurück setzen Kann mir jemand sagen wie es geht Weil ich habe...
    Oben