Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

Diskutiere Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle anstatt von Hyperbällen einsetzt.
Damit hat er neue Shinys gefangen.
Setzte er keine Goldene Himmihbeere ein, hat er auch Super und Hyperbälle verwendet.

Bedeutet das also, dass die Chancen zum fangen mit goldener Himmihbeere nicht weiter steigen, wenn man einen besseren, als den Pokeball einsetzt?
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Um noch auf deine Frage zurück zu kommen: Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich verwende immer goldene + Hyperball, sicher ist sicher. Außerdem hab ich genügend Hyperbälle. Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass goldene H. noch nicht das Maximum ist. Aber 100% sicher weiß ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich denke du schreibst hier über Nick. Wenn du sein vorletztes Video gesehen hast, dann kannst du sehen, dass ihm beim Fangen eines Shiny Pikachu die Bälle ausgingen und er sich im Fangbildschirm neue Bälle kaufen musste. Denke mal, dass er zwar zwischenzeitlich sicher auch andere Bälle durch Drehen bekommen hat, da er aber gleichzeitig weiter Pokemon fängt, werden viele der Bälle auch gleich wieder verbraucht sein. Somit würde ich es bei ihm eher auf den Mangel an entsprechendne Bällen zurückführen. Es ist immer so, dass Hyperbälle die Chance ein Pokemon zu fangen, nochmal erhöhen, selbst wenn man GH's einsetzt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
@Faultier-Sammler
Wie kann man nur so einen Mist von sich geben? Weder stirbt das Forum aus, noch wird hier nur gemeckert.
Und wenn du tolle Diskussionen über andere Themen führen willst, mach einen entsprechenden Thread auf. Du bist doch so Foren-erfahren!?

Zum Thema:
-Hyperball > Superball > Pokeball
-Goldene Himmibeere > Himmibeere
-Einfach Fabelhaft > Großartig > Gut
-Fangmedaille
-Level des Pokemon
-Fangrate des Pokemon

All diese Faktoren haben einen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit das Pokemon zu fangen. Und somit ja, die wahrscheinlichkeit mit Hyperball Plus goldene Beere ist natürlich größer als mit Pobeball Plus Beere.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
@Faultier-Sammler
Und wenn du tolle Diskussionen über andere Themen führen willst, mach einen entsprechenden Thread auf. Du bist doch so Foren-erfahren!?
Weil ich eben so Foren-Erfahren bin, weiß ich das spannende Diskussionen zufällig entstehen und man sie nicht planen kann. Und immer wenn man sie dann auslagert erstickt man sie im Keim.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Merkst du eigentlich nicht, dass du hier den nächsten thread ins OT führst?
Dazu kannst du dem Fragesteller offensichtlich nicht helfen. Wozu postest du dann?
Du hast keinen Plan wie ein vernünftiges Forum funktioniert und bist scheinbar auch der einzige hier, der sich komplett unübersichtliche OT Threads wünscht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Trainer tips mag seine shiny pokemon in Pokebällen. Hat er auch mal in seinen Videos erwähnt. Einen rationalen Grund gibt es dafür nicht und das Risiko ist natürlich höher.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
öhm war das nicht so das Shinys immer im ersten Ball drinbleiben deshalb nehm ich bei Shinys immer Ananas und Pokeball und hat bisher immer gefunzt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nein, das klappt nur bei raids.
Wilde Shinys können flüchten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
waaa da hab ich sowas von Glück gehabt bisher
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hast du noch keinen Shiny aus der Wochenbelohnung? Die bleiben auch nicht beim ersten Ball drin. Man fängt sie natürlich, so lange das GPS keine Probleme macht.
 
Thema:

Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

    Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!: https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
  • Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen

    Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen: Hallo, ich machs mal wie damals als die Extravaganten Runengeschenke noch was wert waren und mach einen Thread zum Goldgeschenk-Tausch auf. So...
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Goldene Himmihbeere trick?

    Goldene Himmihbeere trick?: es geht das gerücht um das man mit der goldene Himmihbeere 35k an sternenstaub machen kann wenn man sie an ihre eigenen Pokemons verfüttert, weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben