Goldene Himmihbeere trick?

Diskutiere Goldene Himmihbeere trick? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; es geht das gerücht um das man mit der goldene Himmihbeere 35k an sternenstaub machen kann wenn man sie an ihre eigenen Pokemons verfüttert, weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
es geht das gerücht um das man mit der goldene Himmihbeere 35k an sternenstaub machen kann wenn man sie an ihre eigenen Pokemons verfüttert, weiß da jemand mehr?
habs grad nur durch einen kollegen erfahren der die ganze zeit schon rumprobiert aber kein ergebnis bekommt.

thema kann geschlossen werden, hat sich erledigt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Himmihbeere trick?

Goldene Himmihbeere trick? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

    Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!: https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
  • Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen

    Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen: Hallo, ich machs mal wie damals als die Extravaganten Runengeschenke noch was wert waren und mach einen Thread zum Goldgeschenk-Tausch auf. So...
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

    Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
  • Ähnliche Themen

    Oben