Goldener Kronkorken

Diskutiere Goldener Kronkorken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat schon jemand ein „Spezial“Training gemacht und kann sagen was in etwa für Aufgaben kommen? mich würde endynalos nehmen. Hab aber Bedenken...

kayest

Profi
Threadstarter
Hat schon jemand ein „Spezial“Training gemacht und kann sagen was in etwa für Aufgaben kommen?

mich würde endynalos nehmen. Hab aber Bedenken falls sowas wie bringe dein Pokemon auf Max lvl

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
Du hast genau 365 Tage Zeit um dieses Spezialtraining abzuschließen. Momentan bringe ich mein 93er Shiny Zacian auf 100 %. Dafür muss ich 40 Raids mit Zacian machen und 1500 Pokemon fangen. Der dritte Wert war bereits auf 15, somit entfällt ein Training.

Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Glaub in einem älteren Video von spieletrend, glaub letztes jahr bezüglich "kronkorken" kannst du auch sehen welche aufgaben es alles genau gibt zu welchem lvl.

Endynalos ist auch ein netter anwärter, aber ja wird teuer. Ich hab zygarde genommen...weiß aber auch nich ob da sooo smart war, vllt wäre es für n shiny Necrozma oder Kyurem besser gewesen :D

Jagut

Trainer
Hat schon jemand ein „Spezial“Training gemacht und kann sagen was in etwa für Aufgaben kommen?

mich würde endynalos nehmen. Hab aber Bedenken falls sowas wie bringe dein Pokemon auf Max lvl
Warum willst du Endynalos nehmen, wenn du es eh nicht maximal pushen kannst?

Aber deine Wahl, macimal pushen muss du es nicht bei den Aufgaben.

kayest

Profi
Threadstarter
ganz einfach Sonderbonbons gibt es zu hauf und Endynalos hat Hunger. mit der Zeit wird es schon auf Max dauert aber halt und das länger als ein Jahr

Jagut

Trainer
ganz einfach Sonderbonbons gibt es zu hauf und Endynalos hat Hunger. mit der Zeit wird es schon auf Max dauert aber halt und das länger als ein Jahr
Wie du willst, ich vermute mal, bevor du den maxen kannst, da kommt der als shiny wieder.
ich mag ja auch Ziele im Spiel, auch welche, die man nicht so schnell schafft, aber das ist für mich dann doch eher im Bereich unerreichbar, damit demotivierend irgendwann.

Und du brauchst 8900 XL Bonbons - alleine für das maxen. Falls du die Attacken noch nicht hast, dann kommen da nochmal so einige dazu.

Wer die nicht beim damaligen raiden geholt hat, der kann sich dumm und dämlich laufen, bei 20km pro XL Bonbon.

kayest

Profi
Threadstarter
wir fangen erstmal ganz klein an lvl 40 war auch mal max. und ob das so schnell wieder kommt siehe Rüstungs Mewtu

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Ich habe auch Endynalos genommen. Ist ein Allrounder: Gut in Giga- und normalen Dynamax, gut in Raids und auch gut gegen Rüpel. Wann das wieder kommt steht in den Sternen. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

kayest

Profi
Threadstarter
ich durfte übrigens bei 13 12 11 starten

edit: stehe bei 15 12 13

Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Meins war schlechter, mir fehlen jetzt noch ein paar Raids und ca. 1400 Pokemon, dann kann ich den Buddy endlich wechseln. Ziehe gleich nochmal los um noch eine Horde von Pokemon zu fangen. Die Raids haben Zeit, da muss Endynalos nur im Team sein, muss aber nicht als Buddy dabei sein. Es fehlen noch ca. 2400 Sonderbonbon auf Lever 40...kommt Zeit, kommt Sonderbonbon :)

kayest

Profi
Threadstarter
ich hab heute den 15er Angriff fertig gemacht
Verteidigung dauert noch etwas, da brauch ich noch 7 Bonbon
KP muss ich noch 2x Spielen, wieder mal so eine dumme ich zieh die Aufgabe in die länge

kayest

Profi
Threadstarter
so noch 4 Bonbons und 1375 Pokemon dann bin ich durch

kayest

Profi
Threadstarter
wow gw
brauch noch 2 Bonbons und 553 Pokemon
Sonntag sollte ich durch sein

CarGeu

Schüler
Mein Endylanos hatte nur 11/14/11 und der Kronkorken ist geradezu prädestiniert dafür. Jedenfalls habe ich jetzt schön viele Aufgaben und freue mich über den Fortschritt. Der Vorteil von Endynalos ist halt der universelle Einsatz und ordentlich ballern tut er auch ohne MAX.

kayest

Profi
Threadstarter
na dann viel spass dabei

JackPhantomBlack

Profi
Mein Endylanos hatte nur 11/14/11 und der Kronkorken ist geradezu prädestiniert dafür. Jedenfalls habe ich jetzt schön viele Aufgaben und freue mich über den Fortschritt. Der Vorteil von Endynalos ist halt der universelle Einsatz und ordentlich ballern tut er auch ohne MAX.

Ist dem tatsächlich so? Ist er nennenswert besser als andere Drachen/Gift Pokemon? Also auf Level 15 besser als andere Drachen/Gift auf Level 40?
8900 Bonbons für Level 40 und nochmal 8900 XL für Level 50 ist ne Menge Holz...

Thema:

Goldener Kronkorken

Oben