Jagut
Trainer
Das hatte ich vor ein paar Wochen ja schon angemerkt, dass eine IV-Erhöhung eine minimale Verbesserung bringt, das Level idR da deutlich mehr Verbesserung bewirkt.Ist dem tatsächlich so? Ist er nennenswert besser als andere Drachen/Gift Pokemon? Also auf Level 15 besser als andere Drachen/Gift auf Level 40?
8900 Bonbons für Level 40 und nochmal 8900 XL für Level 50 ist ne Menge Holz...
Und gerade bei Endynalos muss man die Bonbons erstmal zusammenbekommen. Die normalen sind ja das eine, dann ist es aber auch nur Level 40, die XL-Bonbons für Level 50 (und man will ja auch noch die mehreren tausend für die Dynaspecials haben, die sogar mM nach gewinnbringender sind, als ein halbes Level zu erhöhen).
Aber jeder soll ja das auswählen, was ihm Spaß macht.
Ich würde immer nur shinys auswählen, die ich dazu auch auf Level 50 pushen kann - wenigstens zeitnah.
Dies sind mM nach zwei unabdingbare Vorraussetzungen.
Und eigentlich auch, dass ich sie oft benutze, als dritte Vorraussetzung.
Da erfüllt Endynalos für mich nur 1/3.
Wenn das Ding dann mal als shiny rauskommt, dann sieht das vlt anders aus. Dann habe ich schon ein paar XL-Bonbons, weil ich mein normales nur auf Level 40 gebracht habe und bin vlt gewillt, dann so viel zu raiden, dass es für Level 50 auch reicht. Aber das werde ich dann sehen, wenn es irgendwann als shiny wiederkehrt.