Wizards Unite Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite

Diskutiere Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Niantic hat einen neuen Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Jetzt gibt es ersten Anzeichen dafür, dass auch die phantastischen...

Winston1

Hauself
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
23
Niantic hat einen neuen Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Jetzt gibt es ersten Anzeichen dafür, dass auch die phantastischen Tierwesen Einzug in Wizards Unite erhalten und es doch eher ein Mix aus Harry Potter und die phantastischen Tierwesen wird. Was ohnehin zu erwarten war. Viele Aufrufe hat das Video noch nicht erhalten. Ob da ein wenig Desinteresse herrscht? Mal abwarten.

Das fangen dieser Tierwesen scheint auch relevant zu werden. Der Niffler hat beispielsweise die Nummer 102 laut diesem Videoclip. Ob das etwas zu bedeuten hat?

 

Silver

Stubenhocker
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Juhu ein neues Video!
Aber noch immer nichts aus dem Spiel. :( Ich möchte endlich Gameplay sehen. Aber das man auch Kreaturen sammeln kann ist nicht unwahrscheinlich. Sie kopieren einfach den Code aus Pokemon Go :) Dazu noch Zauber, Aufgaben und sowas könnte echt Spaßig werden. Aber hoffentlich wird es keine Pokemon Kopie.
 
Thema:

Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite

Goldiger Niffler-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillanter Baby-Niffler

    Wizards Unite Brillanter Baby-Niffler: Hallo, Ich bin seit 2 Tagen in Auftrag 3 des Brillianten Events und muss 10 Baby Niffler zurückbringen. Seit ich aber an dieser Aufgabe hänge...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Wizards Unite Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April

    Wizards Unite Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April: https://wizardsunitehub.info/news/april-events-wizards-unite/ Natur- und Nifflers-Event: 28. - 29. April Wann 28. April, 00:01 bis 29. April...
  • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Wizards Unite Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen

    Wizards Unite Neuer Trailer erschienen - Invasion der Zauberwesen: Ein neuer Trailer zu Harry Potter - Wizards Unite ist erschienen. In diesem seid ihr Zeuge einer Invasion der Zauberwesen in der Welt der Muggel...
  • Ähnliche Themen

    Oben