Goldlockmodul

Diskutiere Goldlockmodul im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo hatte nach 3 Tagen wieder ein goldlockmodul erhalten (Münzen für Gierspinst) dieses Item befand sich in meinem Beutel( Pokémon)wollte es...

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Hallo hatte nach 3 Tagen wieder ein goldlockmodul erhalten (Münzen für Gierspinst) dieses Item befand sich in meinem Beutel( Pokémon)wollte es jetzt einsetzen ,aber es war nicht mehr vorhanden wie kann das sein??? Freue mich auf eine Rückantwort! Danke
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Das Lockmodul bekommst du nur alle 5 Tage. Wenn du vor 3 Tagen eines bekommen hast, dann kannst du heute noch keins erhalten haben.
 

Ellen Rastetter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2023
Beiträge
18
Dankeschön ich warte mal ab 👍
 
Thema:

Goldlockmodul

Oben