Google Account auf iPhone 5?

Diskutiere Google Account auf iPhone 5? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer Freunde, ich habe ein Próblem und würde gerne wissen, ob ich damitalleine bin. Zur Erklärung: Ich spiele PG zusammen mit meiner...

Nightred

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
Hallo Trainer Freunde,

ich habe ein Próblem und würde gerne wissen, ob ich damitalleine bin.

Zur Erklärung:
Ich spiele PG zusammen mit meiner Frau seit August 2016,jeder auf seinem iPhone 5. Ich auf meinem Google Account und sie mit demTrainer Club.
Jetzt bin ich vom iPhone 5 umgestiegen auf das Samsung Noteund spiele dort weiter, klappt auch wunderbar. Das iPhone 5 nehme ich aber trotzdemimmer mit, falls mich der Akku vom Samsung verlässt, kann ich schnell wiedereinsteigen. Anrufe kann ich beim spielen auch mit dem 5er annehmen, da esgeklonte SIM-Karten sind. Sehr praktisch also, vor allem da die Powerbank nichtschnell genug lädt, wie das Samsung Akku verliert. Und wenn ich gedrosseltwurde, kann ich auf dem iPhone noch spielen, während das Samsung rumzickt.

Jetzt ist es aber seit dieser Woche so, da ich mich auf demiPhone 5 gar nicht mehr einloggen kann. Meist brauch ich bis zu 10 Versuche. Ich sehenach dem einloggen einfach nur einen weißen Bildschirm, oder das Spielbildfriert ein. Selbst ein neu installieren der App brachte keine Besserung.

Kurios: Mit dem Trainer Club Account meiner Frau klappt esohne Probleme, aber mein Google Account stürzt dauernd ab. Auch auf ihremHandy, deswegen glaube ich nicht das es an meinem iPhone liegt. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Thema:

Google Account auf iPhone 5?

Google Account auf iPhone 5? - Ähnliche Themen

  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...