Google Account auf iPhone 5?

Diskutiere Google Account auf iPhone 5? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer Freunde, ich habe ein Próblem und würde gerne wissen, ob ich damitalleine bin. Zur Erklärung: Ich spiele PG zusammen mit meiner...

Nightred

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
Hallo Trainer Freunde,

ich habe ein Próblem und würde gerne wissen, ob ich damitalleine bin.

Zur Erklärung:
Ich spiele PG zusammen mit meiner Frau seit August 2016,jeder auf seinem iPhone 5. Ich auf meinem Google Account und sie mit demTrainer Club.
Jetzt bin ich vom iPhone 5 umgestiegen auf das Samsung Noteund spiele dort weiter, klappt auch wunderbar. Das iPhone 5 nehme ich aber trotzdemimmer mit, falls mich der Akku vom Samsung verlässt, kann ich schnell wiedereinsteigen. Anrufe kann ich beim spielen auch mit dem 5er annehmen, da esgeklonte SIM-Karten sind. Sehr praktisch also, vor allem da die Powerbank nichtschnell genug lädt, wie das Samsung Akku verliert. Und wenn ich gedrosseltwurde, kann ich auf dem iPhone noch spielen, während das Samsung rumzickt.

Jetzt ist es aber seit dieser Woche so, da ich mich auf demiPhone 5 gar nicht mehr einloggen kann. Meist brauch ich bis zu 10 Versuche. Ich sehenach dem einloggen einfach nur einen weißen Bildschirm, oder das Spielbildfriert ein. Selbst ein neu installieren der App brachte keine Besserung.

Kurios: Mit dem Trainer Club Account meiner Frau klappt esohne Probleme, aber mein Google Account stürzt dauernd ab. Auch auf ihremHandy, deswegen glaube ich nicht das es an meinem iPhone liegt. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Thema:

Google Account auf iPhone 5?

Google Account auf iPhone 5? - Ähnliche Themen

  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

    PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Anmeldung Google Account 2. Gerät

    Anmeldung Google Account 2. Gerät: Hallo ich wollte gerne mein Handy wechseln allerdings kann ich auf meinem 2. Handy via Google keine erfolgreiche Anmeldung erreichen, jedesmal...
  • Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?

    Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?: Hallo zusammen, ich besitze nur Android Geräte und habe mich bei Pokemon Go auch mit meinem Google Account angemeldet. Nun habe ich 5x 10 EUR...
  • Ähnliche Themen

    Oben