Google Account löschen

Diskutiere Google Account löschen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Habe eine hypothetische Frage. Sollte ich von vorne beginnen wollen und nicht x Wochen warten wollen bis der Account gelöscht ist, kann...

sentifox

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hallo,

Habe eine hypothetische Frage. Sollte ich von vorne beginnen wollen und nicht x Wochen warten wollen bis der Account gelöscht ist, kann ich einfach einen Pokemon Trainer Club Account erstellen und den Google Account gleichzeitig löschen lassen bzw die Anfrage zum löschen abschicken und jetzt schon einmal mit einem PTC Account neu anfangen? Ich will keine neue Email Addresse einrichten usw wegen 2. Google Account und will das alles sauber abläuft. Grüße S.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Ich hab mir auch einen pokeclub Trainer Account zugelegt da ich am Anfang dachte vielleicht gibt's da nicht soviele Probleme mit log in wegen server. Musste ich dann aber doch nicht nutzen liegt somit auf eis. Für die Anmeldung habe ich einfach eine zweite email Adresse genommen die ich habe (hotmail).
 

sentifox

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Ja Problem ist nur, dass mehr als einen Account zu haben gegen die Richtlinien verstößt.
Ich habe den Support angeschrieben ob ich jetzt den neuen Account erstellen darf wenn ich vorher meinen alten dann löschen lassen würde.
Noch keine Antwort...Problem ist wenn ich jetzt einen eröffne und den anderen löschen lasse, dass mitunter mehrer Wochen dauert und ich somit 2 ACC's habe und wieder gegen die Rcihtlinien verstoße.
Die haben 200 Mil Dollar verdient bis dato und kriegen keinen support hin-.-
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
phhh und? Doppelt hält besser ; ) immer locker bleiben
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
sentifox schrieb:
Ja Problem ist nur, dass mehr als einen Account zu haben gegen die Richtlinien verstößt.
Die 'Richtlinien' sind für die Tonne. Wer mit meinem Handy unter welchem Account Pokemon Go spielt, geht nur mich was an.
 
Thema:

Google Account löschen

Google Account löschen - Ähnliche Themen

  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

    PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Anmeldung Google Account 2. Gerät

    Anmeldung Google Account 2. Gerät: Hallo ich wollte gerne mein Handy wechseln allerdings kann ich auf meinem 2. Handy via Google keine erfolgreiche Anmeldung erreichen, jedesmal...
  • Kein Login mit Google-Account möglich

    Kein Login mit Google-Account möglich: Hallo, mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

      Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
    • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

      PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
    • Anmeldung Google Account 2. Gerät

      Anmeldung Google Account 2. Gerät: Hallo ich wollte gerne mein Handy wechseln allerdings kann ich auf meinem 2. Handy via Google keine erfolgreiche Anmeldung erreichen, jedesmal...
    • Kein Login mit Google-Account möglich

      Kein Login mit Google-Account möglich: Hallo, mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt...
    Oben