Google Account oder Pokémon Club

Diskutiere Google Account oder Pokémon Club im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Bin am überlegen mir für iOS das Pokémon Go zu laden , jedoch hab ich bedenken bei der Wahl der Konten. Google wäre super, dann kann ich...

Emzeka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
2
Hey,

Bin am überlegen mir für iOS das Pokémon Go zu laden , jedoch hab ich bedenken bei der Wahl der Konten.

Google wäre super, dann kann ich schon loslegen. Der Pokémon Club dagegen soll wohl ab und zu Codes freigeben für Items oder Pokémon. Allerdings soll die Verfügbarkeit nicht zu doll gewesen sein von der Pokémon Plattform.

Daher die Frage, was mach ich nun? Loslegen oder auf Release warten und dann mit Pokémon Club loslegen?

Es soll auch schon Banns gegeben haben aber wohl aus versehen und nicht gegen deutsche Spieler. Was meint ihr?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Die Pokemon Club Accounts haben im Moment noch imense Probleme das sie nicht ins game kommen also rate ich eher davon ab überall hört man die Leute wie sie sich beschweren und lieber nen google account hätten.
Naja Thema codes gehört und gelesen hab ich auch schon was davon aber naja ich denke mal wenn es soweit ist wirdes für beide Parteien da sein und nicht nur für nen PokemonClub Account
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also von Problemen bei Pokemon Club merke ich jedenfalls nichts, ebenso meine 3 Mitspieler, login hat immer geklappt, einer hat nen Google Account, der wird ab und zu ausgeloggt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Bei mir genau andersrum ^^ Wir wollten mit Club anfangen ging aber reingarnichts Tagelang und daher zu google gewechselt ohen probleme die ganze Zeit
 
Thema:

Google Account oder Pokémon Club

Google Account oder Pokémon Club - Ähnliche Themen

  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

    PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
  • Anmeldung Google Account 2. Gerät

    Anmeldung Google Account 2. Gerät: Hallo ich wollte gerne mein Handy wechseln allerdings kann ich auf meinem 2. Handy via Google keine erfolgreiche Anmeldung erreichen, jedesmal...
  • Kein Login mit Google-Account möglich

    Kein Login mit Google-Account möglich: Hallo, mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt...
  • Ähnliche Themen

    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

      Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
    • PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht

      PTC-Account mit Google-Konto verknüpfen funktioniert nicht: Wegen Wayfarer versuche ich aktuell mein PTC-Konto mit Google zu verknüpfen. Nur mit einem PTC-Account ist die Teilnahme offensichtlich nicht...
    • Anmeldung Google Account 2. Gerät

      Anmeldung Google Account 2. Gerät: Hallo ich wollte gerne mein Handy wechseln allerdings kann ich auf meinem 2. Handy via Google keine erfolgreiche Anmeldung erreichen, jedesmal...
    • Kein Login mit Google-Account möglich

      Kein Login mit Google-Account möglich: Hallo, mein Sohn wollte nach längerer Pause wieder Pokemon Go spielen und kann sich aber nicht mehr mit seinem Google-Account anmelden. Es kommt...
    Oben